Harrys POV
Neben Hermine sass ich auf einem Hocker in unserem magisch vergrössertem Zelt. Hermine und ich sprachen über die Horkruxe während Draco auf einem Bett sitzt und PotterWach hört.
Auf einmal verschwanden die wenigen Lichtquellen welche wir in dem Zelt hatten.
"Sehr schön, wie ihr euch unterhaltet", ertönt die Stimme von Draco, die Lichtpunkte flogen wieder aus seinem Gerät zu den Kerzen. "Und ja, ich bin auch noch da, falls ihr es vergessen habt."
Ich schaute zu ihm und erhob mich genauso wie Hermine. "Draco..." begann ich leise, wurde jedoch durch eine Handbewegung seinerseits gestoppt.
"Ihr seid beste Freunde, das hab ich schon verstanden, ich bin ein Todesser, auch das hab ich erstaunlicher Weise verstanden. Ich fühle mich ziemlich fehl am Platz, die ganze Zeit diskutiert ihr leise über die verschiedensten Dinge während ich nur so da sitze und auf euer beschissenes Medaillon aufpassen muss!"
"Dann integrier dich eben, wenn du immer stumm da sitzt und Däumchen drehst bringt es uns auch nicht weiter" sagte ich ruhig und Draco schnaupte verächtlich.
"Du weisst nicht wie sich mein Leben im Moment anfühlt, Harry!" Knurrt er wütend "du hast keine Eltern die jeden Moment sterben können! Du hast keine Familie mehr um die du dich sorgen musst! Deine Familie ist tot, die kann dir ja jetzt scheiss egal sein!"
Nachdem Draco diese Sätze sagte zog sich mein Herz schmerzvoll zusammen. "D-Draco..."
"Halt die Klappe Harry! Ich will nichts hören! Du denkst immer ich wäre arrogant und verwöhnt, aber weisst du was, eigentlich bist du der verwöhnte, arrogante von uns. Du denkst immer, dass nur du im Mittelpunkt stehen musst! Du lässt andauernd deine Freunde ihr Leben für dich riskieren und das alles nur weil du der ach so tolle Auserwählte bist!"
"Draco!" Zischt Hermine und versucht ihm den Horkrux abzunehmen. "Nimm ihn ab Draco, wenn du ihn nicht so lange an gehabt hättest würdest du nicht so reden!"
"Fass mich nicht an du dreckiges Schlammblut!" Draco sah drohend zu Hermine welche sich sofort von ihm entfernte.
"Wag es ja nicht sie nochmal so zu nennen!" Zischte ich und gab ihm eine klatschende Ohrfeige. Er hielt seine Hand an seine rote Wange und sein Blick wurde kurz verletzt bevor er wieder sein typisches Malfoy Gesicht aufsetzte.
"Du kannst mir nichts befehlen! Ich hab schon öfters mein Leben für dich aufs Spiel gesetzt, ich wurde von meinem Vater gefoltert, wegen dir! Falls du das vergessen hast!"
"Ich hab es natürlich nicht vergessen, aber na schön! Wenn du wieder zu deinen scheiss Todessern gehen willst, dann geh, dort passt du eh besser hin! Verschwinde!"Dracos POV
Für einen kurzen Moment schaute ich schweigend zu Harry, ich sah ihm an, dass er wirklich will, dass ich verschwinde. Langsam legte ich das Medaillon ab und schmiss es auf das Bett. Ich lief schnell aus dem Zelt, natürlich hatte ich die Hoffnung, Harry würde mich vielleicht aufhalten...jedoch stand ich nun ganz alleine draussen. Kurz konzentrierte ich mich auf einen bestimmten Ort, bevor ich disapperierte.
Wenige Sekunden später stand ich vor dem Anwesen der Malfoys. Wenn ich es mir jetzt überlegte war es eine ziemlich naive Idee hier hin zu kommen.
Ich atmete ein paar mal tief durch bevor ich die Türklinke runter drückte und das grosse Anwesen betrat. Gerade als ich die Treppen hoch in mein Zimmer schleichen wollte, wurde ich grob am Arm gepackt.
"Draco! Was für eine Überraschung, hast du dich doch noch dazu entschieden zurück zu kommen!" Ertönt die verrückte Stimme meiner Tante, ich räusperte mich und versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien, wobei ich jedoch kläglich scheiterte. Sie zog mich mit in einen anderen Raum und mir stockt der Atem als ich meinen Vater dort sitzen sehe.
"Dein ungezogener Sohn ist zurück" Bellatrix schupst mich in den Raum, ich konnte mich gerade noch an dem Tisch festhalten damit ich nicht umfiel.
"Draco" begann mein Vater mit einer bedrohlich leisen Stimme und nahm seinen Zauberstab aus seinem Mantel.
"Als du verschwunden bist, oder besser gesagt abgehauen bist, habe ich irgendwie gehofft du wärst so klug und würdest nicht mehr auftauchen. Mit Harry Potter und seiner schlammblut Freundin ins Ministerium einzubrechen, ist jedoch etwas ganz anderes! Du bist ziemlich naiv wenn du glaubst heil aus dieser Sache rauszukommen."
Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als ich einen stechenden Schmerz spürte. Ein lauter Schrei verliess meine Kehle, ich sank auf die Knie und krümmte mich zusammen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lies der Schmerz langsam nach. Ich rang verzweifelt nach Luft und als ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte, wurde ich mit einem gewaltigen ruck zurück auf die Beine gezogen.
Mit einem verschwommenem Blick starrte ich zu der Person mir gegenüber, meinem Vater.
"Bring ihn runter in die Kerker, Greyback. Es wird ihm hoffentlich eine Lehre sein. Er wird dort bleiben bis der dunkle Lord zurück ist."
Stolpernd folgte ich Greyback. Dieser zog mich durch den halben Malfoy Manor bis runter in die Kerker. "Rein mit dir!" Knurrt er genervt und schupst mich in die Zelle.
"Autsch..." brummte ich als meine Knie nachgaben und auf dem kalten Kerkerboden aufschlugen.
"Draco...?" Hörte ich eine leise Stimme.
"Luna?" Flüsterte ich mit kratziger Stimme und aus dem hinteren Teil des Kerkers trat die zierliche Gestalt von Luna Lovegood.Jax POV
Neben Emma stand ich in einem leeren Raum im Malfoy Manor. Snape hat uns heute morgen mitgeteilt, dass wir hier hin kommen müssen, anscheinend will der dunkle Lord mit uns sprechen.
"Emma, Jax, ihr seit wie immer pünktlich" auch wenn ich mich langsam an die kalte Stimme des Dunkeln Lords gewöhnt habe, konnte ich nicht verhindern das sie mir eine von Angst ausgelöste Gänsehaut bereitete.
"My Lord, sie haben uns hier hin gerufen" Emma schaut zu dem schlangenähnlichen Mann.
"Das ist tatsächlich so. Ich habe eine wichtige Aufgabe für dich Emma."
"Ich fühle mich geert, was ist die Aufgabe?" Während ich Emma musterte, bemerkte ich, dass ihre Stimme viel kälter und fester klang als noch zu der Zeit im Waisenhaus.
"Du wirst in Begleitung von Jax nach Godrics Hollow gehen. Dort wohnt eine alte Frau namens Bathilda Bagshot, töte sie und verwandle Nagini in sie. Ihr werden heute aufbrechen, Potter und seine kleine Freundin werden wahrscheinlich nicht mehr lange damit warten, dort aufzutauchen. Jax, du wirst dafür sorgen dass sie es wirklich durchzieht! Ihr werdet heute aufbrechen." Der dunkle Lord grinst noch einmal fies, bevor er den Raum verliess.
"Komm" brummte ich und griff nach Emmas Arm, sofort apparierten wir nach Godrics Hollow.
"Alles Oke?" Fragte ich, doch sie starrt nur auf einen Fleck uns gegenüber. Erst als ich ihrem Blick folgte, bemerkte ich was sie so anstarrte:
Das frühere Haus der Familie Potter.
"Hier wurden sie ermordet..." flüstert sie mehr zu sich selbst, ich griff vorsichtig nach ihrer Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. "Emma...ich weiss es ist schwer für dich, aber wir müssen Bathilda Bagshot finden."
Sie wischt sich kurz über die Wange und nickt "ich weiss..."
Gemeinsam liefen wir die Strassen entlang bis wir zu einem Haus ankamen, welches anscheinend der Frau gehört die Emma töten muss. Auch wenn ich einen gut durchdachten Plan hatte, wurde ich nervös.
Ich klopfte kräftig an der Türe und nur wenige Sekunden später öffnet eine ältere Dame die Tür.
"Petrificus totalus" sagte ich bevor die Frau auch nur etwas sagen konnte.
Ich schaute zu Emma. Ihr Blick war auf die am Boden liegende Frau gerichtet. Sie richtet ihren Zauberstab auf die Frau und wollte gerade den Mund auf machen als ich sie stoppte.
"Tu das nicht..." flüsterte ich und Emma schaut jetzt verwirrt zu mir. "Wenn ich es nicht tue, tötet mich der dunkle Lord!" Zischt sie zitternd. Ich seufzte leise und nahm ihr vorsichtig den Zauberstab aus der Hand.
"Ich lasse ganz bestimmt nicht zu, dass du jemanden tötest."
"Ach und wenn du sie tötest ist es besser, oder was?"
"Ich...meine Seele wurde schonmal durch einen Mord zerstört, ein weiterer spielt keine grosse Rolle" ich senkte meinen Blick, dennoch konnte ich ihren durchdringlichen Blick auf mir spüren.
"Ein weiterer Mord? Du hast schonmal jemanden getötet?" Fragt sie leise und ich nickte langsam.
"Ja...kurz bevor du zur Todesserin wurdest."
"Wen?"
Ich schaute etwas verwirrt zu ihr, verstand dann jedoch was sie meinte.
"Igor Karkaroff, es war eine Aufgabe vom dunklen Lord, weil er abgehauen ist sollte ich ihn töten."
"Hast du sonst noch irgendwelche Geheimnisse die ich vielleicht wissen sollte?!" Fragte sie kalt.
"Nein...habe ich nicht. Ich töte Bagshot mit deinem Zauberstab, wenn der dunkle Lord nachschauen würde, welchen Spruch du als letztes verwendet hättest...denkt er du hast sie getötet." Ich richte meinen Zauberstab auf die am Boden liegende Frau. Emma stand neben mir und kaut auf ihrer Unterlippe. Sie weiss das sie mich nicht umstimmen kann und genau das macht sie anscheinend so nervös. Genauso wie ich weiss sie die Auswirkungen eines mordes.
Kurz atmete ich tief durch und schloss meine Augen.
"Avada Kedavra."____________________________________
Kleine Info:
Ich habe diese und meine andere Geschichte (kämpferherz) an den wattys 2017 angemeldet😊
Was haltet ihr von Jax Entscheidung, die Aufgabe selbst zu übernehmen? ❤️
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanfictionHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...