"Hallo Potter" ertönt dann aber eine mir bekannte Stimme, erst dachte ich dieser jemand sprach mit Harry...als ich mich dann aber umdrehte bemerkte ich das diese Person nicht mit ihm, sondern mit mir sprach.
Meine Augen weiten sich. "Was machst du, hier?!" Zischte ich und er grinste einfach nur.
"Jax hat mich eingeladen" sagt er grinsend und mein Kopf drehte sich zu Jax.
"Ich lade diesen Vollspasst doch nicht ein!" Sagt Jax abwehrend.
"Du hast ihr dennoch nie gesagt, dass ich ein Zauberer bin" sagt die Person mir gegenüber.
"Was?! Du! David...bist allen ernstes ein Zauberer?" Ich sah kurz zornig zu Jax dann wieder zu David, ich kann nicht glauben das er, ausgerechnet er, ein Zauberer ist.
"Tja, du weisst eben nicht viel von mir" David zwinkert mir zu.
"Sogar ich weiss, dass er ein Zauberer ist, aber ich wusste ja nicht, dass du ihn kennst" sagt auf einmal Draco und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
"Sehr nett von euch" zischte ich leise vor mich hin und sah wieder zu David.
"Du bist also ein Zauberer" begann ich und er nickte sichtlich gelangweilt.
"Wieso hab ich dich nie auf Hogwarts gesehen?!"
"Es gibt nicht nur eine Zauberer Schule, ich gehe nach Durmstrang, eine Schule in Bulgarien" sagt er und ich musterte ihn misstrauisch.
"Wir müssen jetzt weiter" knurrte ich und lief an meiner Gruppe vorbei weiter.Harrys POV
Verwirrt sah ich meiner Schwester nach, ich setzte mich wieder neben Ron und dieser David setzt sich neben mich.
"Du bist also der berühmte Harry Potter" Sagte er mit einem grinsen auf den Lippen.
"Ja bin ich" nickte ich "woher kennst du meine Schwester?"
"Vom Waisenhaus in dem ich lebte, sie lebte ja auch dort bevor sie rausgeschmissen wurde. Sie wusste aber nie, dass ich ein Zauberer bin und ich habe es nie gesagt" er sah zu mir.
"Du kennst Malfoy?" Frage ich und er nickte. "Klar kenne ich ihn, er ist einer meiner besten Kumpels gewesen, haben und aber ein wenig aus den Augen verloren. Unsere Eltern treffen sich ab und zu. Wieso fragst du?" Antwortet er und hob eine Augenbraue.
"Ich...eh...wollte nur wissen ob etwas zwischen ihm und Emma läuft" stammelte ich und sah verlegen weg, wieso wurde ich immer verlegen wenn ich an ihn dachte?!
"Aha" sagt er und mustert mich skeptisch.
"Ich glaube nicht das zwischen ihnen was läuft, die beiden sind nur befreundet, bei Draco ist das mit der Liebe eh etwas kompliziert, glaub mir." Er grinste. "Aber wahrscheinlich läuft etwas zwischen ihr und Jax" der zweite Satz sagte er mit zusammengebissenen Zähnen.
"Jax ist komisch, ich traue ihm nicht aber Emma glaubt mir nicht, sie ist davon überzeugt das er nichts Böses im Sinne hat" seufzte ich und senkte meinen Blick, was er wohl damit meinte das bei Draco die Liebe kompliziert ist?
Ich sah wieder zu David und sah, dass er sich verkrampfte. "Ich bin zwar immer fies zu Emma weil ich sie nicht wirklich mag, aber was Jax mit ihr anstellt ist tausend mal schlimmer als das was ich je getan habe."
"Also hatte ich recht" murmelte ich und musterte David kurz. "Du hast mit ihm geredet, als du irgendwann mal nach Hogwarts gekommen bist. Hinter dem Quidditch Feld."
Er nickte knapp "ja, ich wollte nachschauen ob er wieder etwas angestellt hat, aber zum Glück war dies nicht der fall. Ich hab eine Frage, bist du eigentlich verliebt?" Er grinste wie im Moment die ganze Zeit und meine Augen weiten sich leicht.
Ja...ja bin ich, hätte ich am liebsten gesagt aber ich hielt mich trotzdem lieber zurück, schliesslich kenne ich diesen David nicht mal wirklich und er ist gemein zu meiner Schwester!
"Nein, bin ich nicht" sagte ich entschieden und er nickte, somit was das Thema beendet.
Niemand sagte mehr etwas bis das Spiel begann, wir jubelten und alle hofften das seine Lieblings Mannschaft gewinnt. David sagte mir das Viktor Krum ebenfalls nach Durmstrang geht und sogar ein ziemlich guter Kumpel von ihm ist.
So schnell wie das Spiel begann, so schnell war es auch schon wieder vorbei und ich lief mit Ron, Hermine und den anderen zurück in unser Zelt. Wir redeten viel, als plötzlich laute Schreie zu hören waren.
"Wer ist das?" Fragte ich an Ron gewannt.
"Ich denke das sind auf alle Fälle nicht die Iren die wegen dem Sieg jubeln" antwortet er und wir verliessen das Zelt als auch schon Arthur auf uns zu kam.
"Kommt Kinder wir müssen gehen!"
Sagt er und wir folgten ihm schnell._______________________________
Mal wieder ein spannenderes Kapitel ☺
Hättet ihr gedacht das David ein Zauberer ist?
Und wieso denkt Harry auf einmal das etwas zwischen Emma und Draco läuft?
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
Fiksi PenggemarHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...