Dracos POV
Schon eine Weile flog ich Snape hinterher. Er hat mir vor dem Abflug immer wieder gesagt ich solle ihm hinterher fliegen.
Langsam nervte mich mein Patenonkel, er denkt die ganze Zeit ich brauche Hilfe. Ich kann auf mich alleine aufpassen, zurück zum Malfoy Manor werde ich eh nicht gehen.
Mit einem leichten grinsen auf den Lippen verlangsamte ich mein Tempo.
Ein paar Todesser flogen direkt neben mir vorbei um Snape zu folgen.
Ich schaute geradeaus und versuchte irgendwas bei diesen dichten Wolken zu erkennen. Wieso mich der dunkle Lord auf diese Mission gerufen hat wusste ich nicht, aber das war meine Chance, endlich aus diesem Albtraum zu verschwinden. Ich habe kein Bock mehr, immer und immer wieder in der Angst zu leben irgendjemand könnte mich töten.
Um nicht den Anschluss zu verlieren flog ich wieder etwas schneller, ein paar Gestalten tauchten vor uns auf. Erst erkannte ich nicht um wen es sich handelte, aber als sie näher kamen erkannte ich auf einem Besen Remus Lupin und Harry. Ich wollte schon in deren Richtung fliegen, als ich aprupt stehen blieb. Anscheinend hatten sich die Orden Mitglieder vorbereitet, auf jedem fliegenden Objekt sass ein Mitglied zusammen mit einem Harry.
Ich schluckte meine Nervosität runter und konzentrierte mich auf meine Umgebung. Eigentlich wäre es logisch wenn Harry bei Sirius Black oder Hagrid wäre.
Schnell flog ich weiter und hielt meinen Zauberstab fest umklammert, immer wieder musste ich ausweichen damit ich nicht von Flüchen, Todessern oder anderen Dingen getroffen wurde.
Ich sah mich suchend nach Sirius und Hagrid um, es dauerte nicht lange bis ein dröhnendes Geräusch erklang. Ein fliegendes Motorrad flog direkt auf mich zu. Schnell duckte ich mich und es flog über meinen Kopf hinweg.
Geschickt wendete ich meinen Besen in die andere Richtung und flog dem Motorrad hinterher.
Der Wind blies mir ins Gesicht und ich musste aufpassen, dass ich nicht die Kontrolle meines Besens verlor. Ohne auf etwas anderes zu achten folgte ich dem Motorrad, schon von Anfang an, erkannte ich Sirius und natürlich wieder einen der Harrys, ich war mir sicher, dass dies der echte war.
Ein Todesser überholte mich und wollte einen Fluch auf die beiden Personen im Motorrad schiessen als er selbst von einem roten Lichtblitz getroffen wurde.
Panisch blickte ich mich um und entdeckte Snape, er senkte gerade seinen Zauberstab und flog weiter. Wieso hat er den Todesser getroffen? Wollte er Harry und Sirius treffen und hat sie nur verfehlt?
Ohne weiter darüber nachzudenken flog ich weiter. Eine weisse Eule überholte mich und ich wusste sofort, dass dies Harrys Eule, Hedwig, sein musste. Jetzt war ich mir zu hundert Prozent sicher das Harry auf dem Motorrad sein musste.
Ein grüner Lichtblitz schoss an mir vorbei und direkt auf das Motorrad zu. Die weisse Eule reagierte schnell und fing den Zauber ab. Sofort erschlaffte ihr Körper und sie flog leblos zu Boden. Ich schluckte schwer und bemerkte nur nebenbei, dass eine schwarze Gestalt neben mir vorbei auf Harry zu flog.
Die nächsten Geschehnisse verliefen ziemlich schnell. Der dunkle Lord tauchte neben Harry auf und ein Kampf entstand. Irgendwann verschwand der dunkle Lord wieder und das Motorrad schien seinen Geist aufzugeben. Ohne den Anschluss zu den beiden verlieren zu wollen, folgte ich Ihnen weiterhin. Allen Anschein nach versuchten die beiden Insassen, das Motorrad in der Luft zu halten, vergebens wie sich wenige Sekunden später feststellte. Mit einem lauten dröhnen flog es Richtung Boden. Schnell flog ich Ihnen hinterher. Ich versuchte gerade mit meinem Zauberstab die beiden und das Motorrad zu stoppen, als sie auf dem Boden aufschlugen. Wenige Meter über dem Boden machte ich eine Vollbremsung, mein Besen bremste jedoch zu langsam. Ich wurde von ihm runter geschleudert und überschlug mit ein paar mal bevor ich am Boden liegen blieb.
Als ich versuchte mich aufzurichten sackte ich zurück auf den Boden. Vor Schmerz verzog ich mein Gesicht. Mein Arm tat verdammt weh. Ohne weiter auf meinen schmerzenden Arm zu achten, richtete ich mich mithilfe meines anderen Arms auf.
Erst als ich mich aufrichtete bemerkte ich wo ich war. Ich lies meinen Blick über die Gegend wanders und dieser blieb an einem schief stehenden Haus hängen. Ich habe die Schutzzauber durchbrochen. Keine Ahnung wie das funktioniert hat, aber mir soll es recht sein.
Ohne weiter darüber nachzudenken näherte ich mich dem ziemlich billig aussehenden Anwesen der Weasleys. Wahrscheinlich werden sie mich eh wieder rausschmeissen, schliesslich bin ich ihr Feind. Ein Todesser, nicht nur mein Todessermantel bestätigt das, sondern auch das ganze geshehene im letzten Jahr und natürlich mein dunkles Mal.
An der Türe angekommen atmete ich einmal tief durch. Ich klopfte zweimal kräftig an die Türe und hörte schon wenige Sekunden danach, aufgeregte und panische Stimmen.
Langsam öffnet sich die Tür und vor mir standen Remus Lupin und Sirius Black welche bedrohlich ihren Zauberstab auf mich richteten.
"Was willst du hier, Malfoy?! Wie hast du die Schutzzauber durchbrochen?" Knurrt Sirius, ich steckte schnell meinen Zauberstab weg und hob abwehrend meine Hände.
"Ich komme in Frieden" sagte ich ruhig, aber die Miene meiner beiden gegenüber blieb misstrauisch, was ich ihnen nicht verübeln kann.
"Verschwinde! Wir können keinen Todesser bei uns gebrauchen!" Sirius seufzt leise und flüstert seinem wütenden Freund etwas zu. Dieser nickte knapp und verschwand, Sirius kommt aus dem schiefen Haus und schloss die Türe hinter sich.
"Ich weiss nicht wieso du hier bist, Malfoy. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf irgendwelche Erklärungen...aber um diese komme ich nunmal nicht herum. Also verrate mir, was zum teufel läuft in deinem Kopf falsch, dass du hier einfach auftauchst?!"
Ich verkniff mir eine provozierende Bemerkung und versuchte stattdessen ruhig und höflich zu klingen.
"Ich weiss, dass ich bei euch nicht willkommen bin. Ich hab das dunkle Mal auf meinem Arm, ein Todessermantel an und was weiss ich welche Dinge noch alles gegen mich sprechen. Eines kann ich dir jedoch versichern, meine Absichten sind nicht böse. Ich will lediglich mit Harry reden."
Sirius sah kurz nach hinten, als wolle er nachschauen ob Harry überhaupt da war. Dies wäre jedoch mehr als dämlich gewesen, da die Türe geschlossen ist.
Ein spöttisches grinsen erschien auf seinen Lippen. "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich Harry hier raus hole und dass du dich in alles Ruhe mit ihm unterhalten kannst?!"
Ich verdrehte genervt die Augen "hör mir jetzt mal genau zu!" Zischte ich bedrohlich, meine höfliche Strategie funktioniert ja nicht, da macht es wohl nichts mehr aus wenn ich etwas direkter werde.
"Ihr könnt von mir aus da drinnen abstimmen ob ich mit Harry reden darf oder nicht. Ich kann auch in euer Haus kommen, was ich wahrscheinlich eh nicht darf, da ich ja sooo böse bin."
Sirius schüttelt langsam den Kopf. "Du darfst mit Harry reden, aber nur unter zwei Bedingungen. Erstens: nachdem ihr geredet habt verschwindest du und zweitens: wir dürfen dir Fragen stellen, du musst sie uns korrekt beantworten, wenn nicht, sehe ich mich dazu gezwungen dir Veritaserum einzuflössen." Schnell nickte ich.
Er öffnet langsam die Türe und tritt als erster ein. "Alle mal her hören. Ein gewisser Draco Malfoy steht vor unserem Haus und will sich mit Harry unterhalten."
"Ein Todesser kommt mir nicht ins Haus!" Ertönt die aufgebrachte Stimme von der Weasley Mutter. Ohne zu zögern öffnete ich die Türe wieder einen Spalt breit und trat hinein.
Wahrscheinlich richteten sich gerade mehr als ein Dutzend Zauberstäbe auf mich, währenddessen schmiss sich jemand in meine Arme.
"Draco" flüstert Jessi in meinen Mantel. "Was tust du hier?" Ich seufzte, muss heute eigentlich jeder die genau gleiche Frage stellen?
"Ich will mit Harry reden" flüsterte ich und als sie sich löste, richtet sich mein Blick auf Harry.
Ich schluckte schwer, er hatte deutlich Tränen in den Augen und sah mich traurig an.
"Harry" hauchte ich leise, mir war egal wie viele Menschen in diesem Raum waren, ich will endlich wieder Harry umarmen und küssen können.
"In was hast du dich da bloss rein geritten Draco?" Fragt er leise. "Manchmal baut man eben ziemlichen Unsinn um seine Familie zu schützen..." flüsterte ich und wollte mich Harry nähern, dies wurde jedoch von niemand geringerem als meinem lieben Verwandten Sirius Black verhindert. Er hält mich an meiner Schulter fest. "Ich denke nicht das du dich ihm nähern solltest."
"Ist schon gut Sirius" ergriff wieder Harry das Wort "ich bin Draco nicht wirklich böse, wir können ihm nicht die Schuld für das alles geben." Sirius lies mich wieder los und grummelt irgendwas unverständliches vor sich hin.
"Das was ich getan habe tut mir leid, Harry. Ich bin nicht gut in solchen Gefühls Gesprächen, aber das solltest du ja bereits wissen" ein leichtes lachen verliess meine Kelche bevor ich weiter sprach.
"Ich will dir einfach sagen, dass ich nie in diese Lage geraten wollte. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es ist, wenn der dunkle Lord immer in eurem Haus rein und raus spaziert. Wenn man immer in der Angst leben muss, dass man den nächsten Tag vielleicht garnicht mehr erlebt...oder dass man gefoltert wird. Vielleicht sogar von der eigenen Tante oder dem eigenen Vater."
Ich schluckte den Klos in meinem Hals runter und ging ein paar Schritte auf Harry zu. Als ich nach seiner Hand griff, blendete ich die anderen Leute in dem Raum aus. Für mich zählte in diesem Moment nur Harry. Ich zog ihn zu mir und somit in einen sanften Kuss.____________________________________
Omg😍 Danke für 20k reads😍😍❤️
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😊
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanfictionHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...