Quidditch Weltmeisterschaft

1.3K 63 6
                                    

Der Tag an dem wir an die Quidditch Weltmeisterschaft gingen kam viel schneller als ich erwartete, ich war mit Jessi in ihrem Zimmer und wir bereiteten uns gerade vor. Die Jungs waren schon fertig und warteten im Wohnzimmer auf uns. Lucius wird mit uns mit einem Portschlüssel reisen, Jessi hat mir heute alles darüber erzählt, wie es geht und was man beachten sollte.
Zehn Minuten später waren ich und Jessi auch endlich fertig und gingen runter zu den Jungs und zu Lucius.
"Seid ihr auch endlich fertig?" Fragt Draco ungeduldig aber mit seinem typischen grinsen auf den Lippen.
"Ja das sind wir" lachte ich und sah zu Jax der mich lächelnd musterte.
"Kommt jetzt endlich" rief Lucius und wir liefen alle zu ihm. Eine Minute mussten wir nur warten, bis wir alle das Buch, welches zu einem Portschlüssel verzaubert wurde, berühren konnten und in einen starken Sog gezogen wurden.
Alles um mich herum drehte sich und kurze Zeit später schlug ich auf dem Boden auf. Ich sah mich um und nur Jax lag genauso wie ich auf dem Boden. Lucius, Draco und Jessi waren anscheinend schon ziemlich geübt darin, denn sie liefen wie auf einer Treppe zu Boden.
Jax half mir auf die Beine. "Kommt wir müssen weiter" sagt Dracos Vater genervt wie immer und wir liefen alle gemeinsam zu den Zelten, dort war natürlich eines der grössten das von den Malfoys.
"Ihr könnt euch etwas ausruhen, macht keinen Ärger, ich hole euch ab wenn wir unsere Plätze suchen können", mit diesen Worten verschwand er und lässt uns im Zelt zurück.
"Das ist ja eine richtige Villa" sagte ich und war total begeistert, denn das Zelt sah von aussen viel kleiner aus als es von drinnen war. Es hatte ein grosses Wohnzimmer und eine Treppe führte sogar in eine obere Etage.
Wir setzten uns alle auf ein Sofa und redeten darüber wer wohl gewinnen wird.
Es dauerte nicht lange bis Lucius wieder zurück kam, das Quidditch Stadion war nicht weit entfernt weshalb wir dort hin liefen, auf dem Weg trafen wir auf ein paar aus der Schule. Zum einen einen Slytherin den ich nicht kannte und auch eine Ravenclaw namens Luna Lovegood.
Als wir auf der Suche nach unseren Plätzen waren sah ich das Draco und Lucius anscheinend mit jemandem redeten, als ich besser hinschaute konnte ich sehen das es die Weasleys sind...und auch Harry und Hermine. Lächelnd lief ich auf ihn zu und umarmte ihn fest. "Harry, schön dich zu sehen" sagte ich und er nickte lächelnd "ja stimmt" sagt er und mustert kurz die Malfoys und die Novoas.
"Du bist mit denen hier?" Fragt er und hob skeptisch eine augenbraue. "Ja das bin ich" sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Wir müssen weiter" sagte ich lächelnd bevor ich weiter laufen wollte.
"Hallo Potter" ertönt aber eine mir bekannte Stimme, erst dachte ich dieser jemand sprach mit Harry...als ich mich aber umdrehte bemerkte ich das diese Person nicht mit ihm, sondern mit mir sprach.

_______________________________
Habt ihr eine vermutung wer diese Person ist? 🤔😏
Mögt ihr lieber längere oder kürzere Kapitel?

The chosen one (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt