Davids POV
Es sind jetzt schon drei Wochen vergangen seid diese Todesser mich in denn Kerker des Malfoy Manors gesperrt haben.
An einem Montag morgen wachte ich schon früh auf da die Türen geöffnet wurden.
"Aufstehen!" Ertönt eine männliche Stimme und als ich verschlafen zu der Person hoch schaute bemerkte ich, dass es Lucius Malfoy war.
"Ist ja gut" nuschelte ich und rappelte mich auf, Lucius richtet seinen Zauberstab auf mich und ich lief brav vor ihm aus dem Kerker.
"Hier rein!" Sagt er kalt und ich lief mit ihm in das Wohnzimmer.
Als ich mich umschaute, sah ich auch noch andere mir bekannte Personen.
Zum einen Emma, Draco und Jessi, welche einfach still neben den anderen stehen und praktisch alle drei auf den Boden schauen.
Ich schaute noch zu den anderen vier Personen, Jax, ein Mann von dem ich nur weiss das er in Askaban sein sollte genauso wie die Frau neben ihm, Bellatrix Lestrange. Die vierte und letzte Person war noch die Mutter von Draco welche neben ihrem Sohn steht.
"David Clarke" grinste Bellatrix und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
"Das letzte mal als ich dich gesehen hab, warst du noch ein Baby...und hattest Eltern" sie lachte schrill.
"Du hast meine Eltern getötet!!" Knurrte ich und wollte mich auf sie schmeissen, diese kreischte auf und zückte geschickt ihren Zauberstab.
"Crucio!" Schrie sie und ich sackte zu Boden, ein stechender Schmerz durchzog meinen ganzen Körper und ich schrie unkontrolliert.
"Mutter! Lass ihn lieber!" Hörte ich die dumpfe Stimme von Jax sagen und der Schmerz hörte so schnell auf wie er begonnen hat.
"Sonst kann er uns ja gar nichts mehr sagen" fügte er noch hinzu.
Ich versuchte mich etwas aufzusetzen und sah hoch in das Gesicht von Bellatrix.
"Folter mich doch!" Knurrte ich und sah sie herausfordernd an.
"Ich werde euch gar nichts über das sagen was ihr wissen wollt!!"
"Du wirst schon noch reden!" Grinste Bellatrix.
"Es wird nichts bringen, er wird nicht reden" sagt Jax ruhig und ich sah zu ihm.
"Halt die Klappe Jax! Du bist erbärmlich, hast du überhaupt Emma schon erzählt das du sie zwei mal versucht hast umzubringen?!"
Nachdem ich das gesagt habe wich alle Farbe aus Jax Gesicht und er sah mich zornig an.
"Was?!" Knurrte Emma welche Jax wütend und enttäuscht ansah.
"Hast du ihr anscheinend auch nicht gesagt" meinte ich spöttisch "du hast ihr anscheinend echt nichts über dich gesagt, nicht mal das deine Mutter meine Eltern getötet hat!"
"Ruhe!" Kreischte Bellatrix und ich zuckte leicht zusammen.
Sie richtet wieder ihren Zauberstab auf mich. "Du solltest mit meinem Sohn nicht so sprechen!" Zischte sie "crucio!!"
Ich krümmte mich wieder vor Schmerz und begann zu schreien, der Schmerz war unerträglich.
"Stop...." versuchte ich zu sagen was mir auch mehr oder weniger gelang.
Der Schmerz lies langsam nach.
"Ich sag euch etwas...aber dann hört auf mit dem foltern" sagte ich erschöpft und Lucius zog mich auf die Beine.
"Sprich!" Zischt er und ich verzog kurz das Gesicht vor Schmerz.
"Ich weiss etwas über ihren Sohn was ihr bestimmt wissen wollt" sprach ich weiter, eigentlich wollte ich dies niemandem sagen...aber wenn ich so mein Leben retten kann ist es mir recht.
Als ich zu Draco, Emma, Jessi und Jax sah bemerkte ich das mich alle mit leicht geweiteten Augen ansahen.
"Ich warne dich David, halt die Klappe!" Sagte Emma und sah mich drohend an.
"Draco ist schwul und in Harry Potter verliebt" sagte ich schnell und Bellatrix kreischte geschockt auf.
"Mein Sohn?!" Frage Lucius der ebenso geschockt war wie Bellatrix, einzig Narzissa sah kurz besorgt zu ihrem Sohn...
"Dir werd ich das austreiben!" Knurrte Lucius und packte seinem Sohn am Kragen.
Jax lief mit zwei eiligen Schritten zu mir und schlug mir seine Faust voll in mein Gesicht.
Ich schwankte leicht und knallte schliesslich mit dem Kopf auf den Boden bevor mir schwarz vor den Augen wurde._______________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🤗
Was denkt ihr geschieht jetzt mit Draco? Und wird Emma, Jax wohl irgendwann verzeihen können?🤔
Noch eine letzte Frage 😂 wieso hassen sich Jax und David wohl so sehr? Ist es nur weil Bellatrix Davids Eltern getötet hat? ❤
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanfictionHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...