Vorwürfe

789 47 3
                                    

Mit Jessi, Harry und Sirius rannte ich schnell in das Zimmer indem Draco lag.
"Draco?" Fragte ich leise und ich setzte mich mit Harry an sein Bett, Jessi und Sirius setzten sich auf zwei Stühle.
"Wo bin ich...?" Fragt er erschöpft und lies den Blick durch den Raum schweifen.
"An einem Ort wo dich niemand mehr foltern kann" sagt Harry in einem sanften Ton und Draco richtet seinen Blick sofort auf ihn.
"Du!" Zischt er aber seine Stimme klang ziemlich brüchig.
"Du bist an allem schuld!" Wimmert er leise.
"Was...Draco...ich hab nichts getan" flüstert Harry und wollte nach Dracos Hand greifen.
"Fass mich nicht an" zischt dieser und setzte sich auf, kurz verzog er sein Gesicht vor Schmerzen.
"Fass mich nicht an!" Wiederholte er und Harry wich etwas von ihm weg.
"Draco...beruhige dich...Harry kann nichts dafür...dein Vater..." begann ich aber wurde von Draco unterbrochen.
"Mein Vater hatte recht...ich hätte mich garnicht auf dich einlassen sollen Potter!"
"Draco! Rede nicht so mit Harry" mischte sich auch noch Sirius ein was aber wahrscheinlich nicht wirklich gut war.
"Sag du mir nicht wie ich zu reden habe! Es ist doch so! Potter ist an all dem schuld, wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich nicht so einen Streit mit meinem Vater" Zischt Draco und stand auf.
"Ich gehe zurück in den Malfoy Manor" sagt er knapp und wollte aus dem Zimmer gehen.
"Draco! Du bleibst hier" rief ich und ging ihm schnell nach. Ausserhalb des Zimmers sass dieser jetzt auf dem Boden und hatte das Gesicht in den Händen vergraben.
Vorsichtig kniete ich mich neben ihn.
"Draco" sagte ich leise "du kannst nicht zurück in den Malfoy Manor gehen...was ist wenn sie dich wieder foltern?"
"Du verstehst das nicht...ich gehe ja nicht nur zurück um meinem Vater zu gehorchen...ich kann meine Mutter nicht einfach alleine bei ihm lassen..."
Ich seufzte leise "wenn du wirklich zurück gehen willst...komme ich aber mit."
Er nickte leicht "bist du dir sicher das du mitkommen willst?"
Mit einem knappen nicken war die Frage beantwortet.
"Emma...Draco...ihr wollt jetzt doch nicht einfach gehen?" Ertönt die Stimme meines Bruders und ich sah in seine Richtung.
"Doch Harry...aber glaub mir, ich passe auf mich und Draco auf, passt ihr gut auf Jessi auf" kurz umarmte ich noch meinem Bruder bevor ich nach Dracos Hand griff.
"Das zwischen uns hätte eh nie funktioniert" sagt Draco noch kalt zu Harry bevor ich mit ihm vor den Malfoy Manor apparierte. Ich weiss eigentlich darf ich das nicht, aber dies war mir im Moment echt egal.
Mit Draco an meiner Seite tauchten wir direkt vor der Haustüre auf, mit zitternden Händen öffnet Draco die Türe und wir traten langsam in das Haus ein.
Als wir gerade die Treppen hoch schleichen wollten tauchte Snape vor uns auf.
"Draco...geh du in dein Zimmer, du solltest dich etwas ausruhen" sagt dieser an Draco gewannt welcher sich das nicht zweimal sagen lies und schnell die Treppen hoch lief.
"Es war ziemlich waghalsig von dir einfach von hier abzuhauen" sagt Snape an mich gewannt als Draco weg war.
"Ich weiss...aber ich wollte einfach nur Draco von hier weg bringen..."
"Komm, jemand will dich sprechen" sagt er kühl und lief voraus in eines der vielen Zimmer im Malfoy Manor.
Ich folgte ihm und sah mich kurz um, das 'Zimmer' war eher ein Saal und in der Mitte stand ein grosser Tisch mit vielen Stühlen von denen die meisten besetzt waren.
Als ich meinen Blick auf den vorderen Teil des Tisches richtete erstarrte ich, Voldemort sass mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen dort und sah in meine Richtung.
Rechts von Voldemort waren noch zwei Plätze frei, anscheinend für Snape und mich.
Links von ihm sass erst Jax, dann sein Vater und zuletzt noch Bellatrix. Ich erinnerte mich wieder an das Bild welches ich in ihrem Zimmer gefunden hatte, ich hatte es immernoch in meiner Jackentasche.
"Setzt euch doch" sagt Voldemort und Snape setzt sich auf einen der noch freien Stühle, ich setzte mich zögerlich neben ihn und zwar genau an den Platz neben Voldemort.

_______________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 🤗
Denkt ihr Harry und Draco vertragen sich irgendwann wieder? Und wie denkt ihr geht es bei Emma weiter?

The chosen one (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt