Der Heiratsantrag

816 30 7
                                    

Ich schluckte den Klos in meinem Hals runter und ging ein paar Schritte auf Harry zu. Als ich nach seiner Hand griff, blendete ich die anderen Leute in dem Raum aus. Für mich zählte in diesem Moment nur Harry. Ich zog ihn zu mir und somit in einen sanften Kuss.

Harrys POV

Ohne lange zu zögern erwiederte ich seinen Kuss. Nur ungern lösten wir uns wieder voneinander, aber es musste sein, schliesslich sind wir hier nicht alleine.
Draco lächelt leicht als er mich wieder anschaute.
"Über was wolltest du mit Harry reden?" Fragt Kingsley, dieser schaute mit einem dunklen Blick zu Draco. "Ich...es hat mit einem Brief zu tun welchen ich von Harry bekam."
"Diese Information bringt uns nicht viel" erwidertert Kingsley kühl. "Du musst wieder gehen, wir können es uns nicht leisten einen Todesser in der Hütte zu haben."
"Ich bitte Sie..." flüstert Draco flehend "ich dürfte garnicht hier sein, was die mit mir anstellen würden, wenn ich zurück gehe, will ich gar nicht wissen. Wahrscheinlich würde ich Emma und Jax da sogar mit rein ziehen."
Mein Magen zog sich zusammen als er Emma erwähnte. Auf meinen Brief hat sie nicht geantwortet, wahrscheinlich hat sie ihn gelesen und desinteressiert weg gelegt.
"Wir können ihn ja bis morgen hier lassen und dann werden wir weiter sehen. Ich denke niemand hat gerade die Nerven für irgendwelche Streitigkeiten." Mit diesen Worten verliess Sirius den Raum. Die anderen erwachsenen grummelten etwas bevor sie ebenfalls den Raum verliessen. Zum Schluss waren nur noch ich, Draco, Hermine, Jessi und die beiden Weasley Zwillinge in dem Raum.
"Was ist mit ihm passiert?" Fragt Draco und brach somit die unangenehme Stille welche enstanden ist. Er deutet mit einem Kopfnicken auf George, dieser lag auf dem Sofa mitten im Raum.
"Er wurde von einem Fluch getroffen" flüstert Jessi beinahe unverständlich. Sie kniete sich neben ihren schlafenden Freund und streichelt ihm sanft über das rote Haar. Draco nickt langsam und senkt den Blick. Zögernd schritt er näher an mich ran, er lächelt kurz ein wenig und zog mich schlussendlich in eine Umarmung. Sofort kuschelte ich mich an ihn und genoss seine Nähe.
"Ich hab dich vermisst kleiner" flüstert er mit seiner rauen Stimme, welche mir eine Gänsehaut brachte. "Ich dich auch, mein Eisprinz" ich grinste und Draco löst sich kurz etwas. "Eisprinz?" Fragt er nach und hob eine Augenbraue.
"Ja Eisprinz."
Ein gespieltes würgen erklang als ich und Draco uns erneut küssen wollten. "Ihr könnt gerne in ein Zimmer gehen, wenn ihr hier weiter rummachen wollt" sagt Jessi welche anscheinend das Geräusch gemacht hat.
Mein Gesicht begann zu glühen und ich sah, dass auch Dracos Wangen eine tief rosa Farbe Annahmen.
"Wir sind schon weg" schnell zog ich Draco mit in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Du weisst, dass du nicht ewig hier bleiben kannst" flüsterte ich leise. "Ich weiss" Draco krault leicht durch meine schwarzen Haare und sprach weiter:
"Ich kann ja wenigstens ein paar Tage bleiben...wenn ich wieder zurück in das Anwesen der Malfoys gehen würde, bekäme ich ein Riesen Problem."
Ich nickte langsam "ich werde nochmals mit den anderen sprechen."

Hochzeit von Bill und Fleur

An dem Tag von der Hochzeit wachten wir alle früh auf, damit wir genügend Zeit hatten um uns bereit zu machen.
Draco kam gerade aus dem Badezimmer zurück in unser Zimmer. Ich lächelte ihn an und er erwiedert dies.
"Ist schon ein wenig komisch...eine Hochzeit. Vorallem in dieser schweren Zeit und noch dazu bei einer Familie die ich nicht wirklich mag."
Ich verdrehte grinsend die Augen "ich weiss dass du die Weasleys nicht wirklich magst, aber sie sind netter als du denkst. Eine Hochzeit ist im Moment wahrscheinlich das, was wir alle brauchen. Es ist etwas was uns von dem ganzen bösen ablenkt."
"Wir sollten uns anziehen" lächelt er und ich nickte. "Stimmt."
Wir liefen zu unserem Schrank und holten unsere Anzüge für die Feier.
Nachdem wir uns bereit gemacht haben, liefen wir runter in die Küche.
Etwa zwei Stunden danach liefen wir Richtung Hochzeitszelt. Draco hatte einen ziemlich gutausehenden schwarzen Anzug mit einem ebenfalls schwarzen Hemd darunter an. Ich hatte praktisch das selbe an, nur hatte ich dazu eine schwarze Fliege um meinen Hemd Kragen gebunden und ein weisses Hemd an.

The chosen one (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt