Als ich und Harry landeten standen wir direkt vor Professor Snape und Professor Mcgonagall.
"Folgen sie uns bitte" sagte Mcgonagall, ich und Harry folgten ihnen stumm ins Schloss hinein.
"Du kommst mit mir mit Emma" sagte Snape streng und ich schluckte kurz.
Mit einem leichten nicken folgte ich ihm zu einem Klassenzimmer.
Er klopfte an die Türe und die pipsige Stimme von Flitwik ertönte: "herein"
Snape öffnete die Türe.
"Könnte ich kurz mit Marcus Flint sprechen?" Fragte er und der Professor nickte.
Ein Junge stand auf und lief aus dem Zimmer zu uns, Snape sagte nichts mehr und lief in sein Büro, gefolgt von mir und Flint.
"Setzt euch" sagte er knapp und ich setzte mich genauso wie der Slytherin junge.
"Wir haben eine neue Jägerin" sagte Snape zu Flint und ich blickte etwas verdutzt zu ihnen.
'Jägerin?' Was soll das denn bitte bedeuten?
"Sie?" Fragte Flint schon fast etwas spöttisch und deutet zu mir.
"Ja sie" sagte Snape kalt "sie ist besser als du denkst, ich hab es gesehen, und ihr wollt doch gegen Gryffindor gewinnen. So viel ich vermute haben die nämlich auch einen ziemlich guten neuen Spieler" sagte er und sah weiterhin zu Flint.
Dieser sah kurz zu mir und mustert mich.
"In zwei Stunden sollst du zum Quidditch Platz kommen, ich will erstmals sehen wie sie spielt." Sagte er und Snape nickte.
"Gut. Ihr dürft jetzt gehen." Sagte er und ich verliess mit Flint das Büro.
"Sei heute pünktlich" sagte er bevor wir verschiedene Wege gingen.
Die zwei Stunden verbrachte ich eigentlich nur damit Dinge über Quidditch rauszufinden.
Ich saß in der Bibliothek und blätterte ein paar Bücher durch.
Als die Zeit gekommen war, lief ich aus dem Schloss und zum Quidditch Platz.
Dort standen auch schon sechs Jungs.
"Also da wir jetzt komplett sind sollten wir uns mal vorstellen" begann Marcus Flint.
"Es gibt einen Hüter, das ist Miles Bletchley, die drei Jäger sind Adrian Pucey, ich und du, der Sucher ist Terence Higgs und die zwei Treiber sind, Bole und Jax aber den kennst du ja schon" stellte er die ganze Mannschaft vor.
"Hallo, ich bin Emma Potter" stellte ich mich vor, ich sah kurz lächelnd zu Jax.
"Das wissen wir" grinste Adrian der mir gestern den Weg zu Dumbledores Büro gezeigt hat.
"Kennst du schon die Regeln vom Quidditch?" Fragte mich Miles und ich nickte "ja."
"Gut" sagt Flint der von mir auf eine Person hinter mir schaute.
"Professor?" Fragte er und ich drehte mich um.
"Ihr wollt doch nicht mit einem billigen Schulbesen gegen die Gryffindors antreten?" Fragte Snape der vor mir stand, er hatte einen Besen in der Hand den er mir hin hielt.
"Ein Nimbus 2000, dein Bruder bekommt ebenfalls einen, ihr habt als Erstklässler die Erlaubnis einen Besen zu besitzen."
"Ehm...Danke" lächelte ich und nahm denn Besen entgegen.
"Trainiert jetzt lieber. Bald ist das Abendessen" sagte er und ging dann wieder.
"So werden wir die Gryffindors auf alle Fälle schlagen" sagte Miles und deutet auf meinen Besen.
"Beginnen wir!" Sagte Flint schon etwas genervt.
Etwa seit zwei Stunden waren wir schon am trainieren, mein Körper schmerze überall und ich war einfach nur viel zu müde.
"Marcus! Können wir nicht aufhören wir trainieren schon seid zwei Stunden am Stück" rief Adrian in Flints Richtung.
"Wir müssen solange trainieren bis ich mir sicher bin das wir den Pokal gewinnen können!" Rief dieser aber nur zurück.
"Emma pass auf!!" Rief Miles und ich drehte mich aprupt um...ein brauner Klatscher flog direkt auf mich zu, doch bevor ich ausweichen konnte würde ich getroffen und rutschte langsam vom Besen..._______________________________
Sry für das kurze Kapitel 😂
Was denkt ihr geschieht jetzt?
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanfictionHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...