Snapes POV
Als ich an Dumbledores Büro klopfte hörte ich nicht nur seine Stimme sondern auch die gedämpfte Stimme von Lupin. Es waren zwei Tage vergangen seid Emma verschwunden ist, die Stimmung in Hogwarts ist ziemlich miserabel.
Ich klopfte an die Türe und Dumbledores stimme ertönte: "herein."
Nachdem ich die Türe geöffnet habe sahen Dumbledore und Lupin zu mir "ah...Severus schön, dass du ebenfalls gekommen bist" lächelt er und ich nickte knapp.
"Setz dich" er deutet auf einen Sessel der gegenüber von ihm stand und neben dem von Lupin, ich setzte mich und sah zu ihnen.
Ich sah von Dumbledore zu Lupin dann wieder zurück zu Dumbledore "wir müssen etwas unternehmen Dumbledore, Emma steckt womöglich in grösster Gefahr, wenn sie nicht schon längst tot ist!"
"Nur mit der Ruhe Severus...ich kann mich daran erinnern, dass sie vor ein paar Wochen ziemlich abgeneigt von Emma waren, jetzt machen sie sich auf einmal solche sorgen?" Er sah nachdenklich zu mir dann zu Lupin.
"Sie kennen Sirius Black am besten, wo könnte er sich befinden?"
"Ich weiss es nicht...vielleicht ist er in dem Haus der Familie Blacks aber er könnte auch woanders sein."
Ich sah zu Dumbledore und ballte meine Hände zu Fäusten "du hast doch was damit zu tun Lupin!"
"Solche Anschuldigungen können wir jetzt nicht gebrauchen Severus" sagt Dumbledore.
Ich stand auf "sie müssen was unternehmen!" Sagte ich bevor ich mich umdrehte und sofort das Büro verliess.Harrys POV
Inzwischen war Emma seit einer Woche weg, ich hatte immernoch den Verdacht, dass Draco, ich meine Malfoy, weiss wo sie sich aufhält.
Ich war gerade auf dem Weg zu einem Quidditch spiel als ich hinter der Tribüne die Stimme von Jax höre, dem besten Freund von Emma.
Ich sah um die Ecke und entdeckte einen Jungen den ich nicht kannte, er hatte braunes Haar und war vermutlich ein Jahr älter als ich.
"Emma ist bei diesem Sirius Black, sie hat es Draco geschrieben. Du wirst mir bei meinem Plan nicht in die Quere kommen! Sobald sie wieder zurück ist werde ich mit Pettigrew meinen Plan in die Tat umsetzen und dieses Mal wird mich niemand daran hindern können."
Ich lauschte und mein Herz begann wie wild zu klopfen, was hatte Jax vor und wer war dieser andere Junge?
"Du wirst wieder und wieder Versagen Jax! Wenn sie erstmals erfährt das du sogar gerissener bist als ich, dann werden deine Pläne auch nicht besser laufen, und der dunkle Lord...naja, der hat auch keine Verwendung mehr für dich, du bist ein ziemlicher Versager Jax" ein grinsen Schlich über die Lippen des Jungen und Jax zückte seinen Zauberstab "pass auf was du sagst ja?! Wenn ich es nicht zu unnötig fände könnte ich dich auf der Stelle töten!"
"Töte mich doch" meint der Junge provozierend "ich weiss das du es eh nicht tun wirst, du bist zu erbärmlich Jax Novoa/Lestrange!"_______________________________
Wer denkt ihr ist der Junge der mit Jax spricht? 🤔❤
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanficHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...