Emmas POV
Ich war immernoch bei Sirius obwohl er mich immer wieder versuchte zu überreden, dass ich zurück nach Hogwarts gehen sollte. Ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich heute zurück gehen werde. Ich wollte einfach die Zeit mit ihm geniessen...mit jemandem der mir etwas über meine Eltern erzählt.
"Emma" rief Sirius und ich kam zu ihm "ja?"
"Du solltest jetzt gehen" sagt er und seufzte traurig, ich nickte "Oke...wir sehen uns" ich lächelte aufmunternd bevor ich mich schweren herzens auf den Weg machte.
Eines wusste ich...ich vermisse Sirius schon jetzt, in dieser kurzen Woche die ich bei ihm verbracht habe, hatte ich endlich wieder das Gefühl einen Vater zu haben.
"Emma?!" Rief plötzlich jemand und als ich mich umdrehte blickte ich direkt in das Gesicht von dem besten Freund meines Bruders, Ron Weasley.
"Wo warst du? Harry hat sich totale sorgen gemacht, alle haben sich totale Sorgen gemacht" sagt er.
"Ihr müsst euch keine sorgen machen...ich bin ja jetzt wieder zurück" sagte ich und kaute nervös auf meiner Lippe.
"Wir sollten zu Harry gehen", er lief los während ich ihm schnell folgte.
Als wir zur Halle kamen blieb ich kurz stehen aber lief schlussendlich trotzdem mit...ich hatte ein ungutes Gefühl, vielleicht war es trotzdem nicht so klug von mir eine ganze Woche bei Sirius zu verbringen.
Kurz nachdem ich die Halle, gemeinsam mit Ron, betrat verstummte jedes auch noch so kleine Gespräch und die Blicke waren auf mich gerichtet.
"Ehem..." begann Ron und sah kurz zu mir "sie ist so wie es aussieht wieder aufgetaucht." Schnell lief er zum Gryffindor Tisch und setzte sich ohne irgendetwas weiteres zu sagen.
"Emma" sagt Harry der auf mich zugerannt kam. Er umarmte mich fest und ich lächelte "mir geht es gut Harry" flüsterte ich an seine Schulter und wir lösten uns wieder.
"Emma...würdest du mir bitte in mein Büro folgen" ertönt die Stimme von Professor Lupin neben uns der mich eindringlich ansah.
Ich nickte "klar" somit folgte ich ihm aus der Halle, ich war übrigens froh nichtmehr angestarrt zu werden.
In Lupins Büro setzten wir uns und er mustert mich kurz.
"Sag mir jetzt bitte die Wahrheit...wo warst du?!" Fragt er streng.
Ich kaute etwas nervös auf der Lippe...sollte ich ihm die Wahrheit sagen?
"Ich war...ich war bei Sirius" nuschelte ich und seine Augen weiten sich.
"Bei Black?!"
"Bevor du jetzt ausrastest...Sirius ist nicht so wie ihr alle denkt, er hat das alles was ihm vorgeworfen wird nicht getan!"
Er sah mich erst schweigend an "wer sollte es dann gewesen sein? Sirius Black war der Geheimniswahrer vom Haus deiner Eltern."
"Das stimmt nicht ganz, meine Eltern haben sich kurz bevor sie den Geheimniswahrer bestimmen mussten umentschieden...für Peter Pettigrew."
"Sie haben sich für Wurmschwanz entschieden?" Fragte Lupin verdutzt und ich nickte schnell "ja...haben sie."
Es klopfte auf einmal, "herein", rief Lupin und ich sah zur Türe, diese öffnet sich und herein kam Harry._______________________________
Hoffe euch gefällt das Kapitel 💞
Was denkt ihr wird Harry sagen? 🤔
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
Hayran KurguHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...