Emmas POV
Ich sass am nächsten morgen immernoch genau gleich wie am Vortag auf meinem Bett und war wieder am weinen. Jessi sass neben mir und hatte die Arme wieder um mich gelegt.
"Komm wir sollten frühstücken gehen" sagte sie nach einer Weile.
Ich nickte zögerlich und stand zittrig auf.
Nachdem ich mir einen dicken Slytherin Pulli und eine schwarze Jeans angezogen habe lief ich mit Jessi in die grosse Halle.
Am Slytherin Tisch sah ich mich kurz um und setzte mich dann an den äussersten Rand, Jessi setzt sich neben mich und mustert mich kurz besorgt.
"Hey Emma" ertönt die Stimme von Draco welcher sich direkt vor mich hin setzte.
Ich sah zu ihm und mein Atem wurde auf einmal wieder panischer, als ich dann auch noch Jax neben Draco sehe welcher sich mit einem fetten grinsen neben ihn setzte würde ich noch panischer.
"Verschwinde!!" Zischte ich mit einer panischen und heiseren Stimme.
"Verschwinde von hier!!" Schrie ich ihn an und praktisch die ganze Halle ist verstummt.
"Emma was ist denn los?" Fragte Jax unschuldig und ich funkelte ihn zornig an.
"Du weisst genau was los ist!" Sagte ich mit zitternder Stimme, ich bemerkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
"Du kannst froh sein das ich meinen Zauberstab nicht dabei habe denn ich könnte dir nicht garantieren dass ich keinen unverzeihlichen Fluch benutze!" Knurrte ich und stand auf, ich gab Jax eine Ohrfeige worauf hin er mich wütend ansah.
"Wie kannst du es wagen?!!" Sagte er wütend und ich sank bei seinen lauten Worten etwas ängstlich zusammen.
"Lass gut sein Jax verschwinde!" Ertönt dann auch noch eine dritte Stimme und ich schluchzte wieder leise vor mich hin weshalb mich Jessi schnell in den Arm nahm.
"Von dir lass ich mir garnichts sagen!" Knurrte Jax und David welcher vorhin auch geredet hat stand mit Harry vor uns.
Harry sah kurz besorgt zu mir und dann wütend zu Jax "ich wusste doch das du irgendwas vor hast!"
"Mister Novoa dürfte ich Sie bitten mir zu folgen" sagte Professor Dumbledore welcher somit den Streit beendete.
Jax nickte schweigend und folgte Dumbledore aus der Halle, kurz warf er uns allen noch einen wütenden Blick zu.
"Emma was ist passiert?" Fragt mich mein Bruder und ich begann bei den Erinnerungen nur noch mehr an zu weinen.
"Erzählen wir dir ein anderes mal" meint Jessi und stand mit mir auf.
Sie lief mit mir aus der Halle und beim vorbei gehen am Gryffindor Tisch bemerkte ich wie sie Hermine noch sagte das sie doch auch mitkommen soll.
"Wollt ihr zu mir in meinen Schlafsaal kommen?" Fragte uns Hermine und ich nickte leicht. "Gerne" nuschelte ich und sie führte uns in ihren Gemeinschaftsraum.
Der Gryffindor Gemeinschaftsraum sah schon optisch viel gemütlicher aus als der von Slytherin, wahrscheinlich sind hier auch alle netter als die Slytherins...
Wir setzten uns gemeinsam auf eines der Sofas.
"Was ist denn genau passiert?" Fragte mich Hermine vorsichtig.
Ich sah kurz zu Jessi um ihr zu zeigen das sie es erzählen soll was sie dann auch tat, ich konnte das Geschehene einfach noch nicht in Worte fassen...
"Ich schwöre euch wenn ich Jax das nächste mal sehe, ich köpfe ihn...und unten rum köpf ich ihn am besten noch dazu. Wenn ihr wisst was ich meine" sagt Jessi und ich musste mir sogar ein kleines Lachen verkneifen, ich bin ihr echt dankbar für alles was sie für mich macht.
"Danke Leute..." sagte ich leise und Jessi wischte mir eine Träne weg. "Ich weiss es ist schwer im Moment, aber dieser Typ hat es nicht verdient das du wegen ihm weinst" sagt sie sanft und ich nickte nur leicht. Sie hat ja recht, Jax ist es nicht wert...aber es ist einfach schwer mit ihm abzuschliessen.
"Ich bin froh das ich euch habe" sagte ich, Jessi und Hermine lächelten leicht. "Ist doch selbstverständlich" sagt Hermine._______________________________
Kp was ich schreiben soll 😂 eine Freundin von mir wollte unbedingt das ich dieses Kapitel heute noch hochlade😏
Wollt ihr zwischen Jax und jemand anderem noch eine Prügelei?
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanficHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...