"Könnt ihr mir bitte verraten was hier los ist?" Fragte ich sofort als wir in Jax Zimmer waren.
"Es ist eine längere Geschichte..." begann Jax und ich sah ihn ungeduldig an.
"Was meinte Voldemort damit, dass ihr irgendwelche Seher seid und was hast du, Jax mit Grindelwald zu tun?" Fragte ich und Jax seufzte leise, er wechselt erst einen kurzen Blick mit David bevor er wieder zu mir schaute.
"Also...mein Vater ist der Sohn von Gellert Grindelwald...da er früher, sozusagen wie du und Harry unter dem Namen gelitten hat, wechselte er seinen Namen zu Novoa. Ich bin also das Enkelkind von Grindelwald." Erzählte Jax und ich hörte ihm schweigend zu.
"Oke...das verstehe ich ja noch aber was sind Seher?"
"Grindelwald, mein Grossvater war ein Seher, dies hab ich von ihm geerbt. David ist ebenfalls ein Seher und deshalb waren wir früher auch mal beste Freunde" erzählte Jax weiter und ich nickte leicht.
"Daran kann ich mich auch noch erinnern, wieso habt ihr euch dann aber zerstritten?"
"Na weil Jax ein Verräter ist!" Knurrte David.
"Wieso sollte ich deiner Meinung nach ein Verräter sein?" Zischt Jax und baut sich vor David auf. "Du hast angefangen mich zu ignorieren und hast unsere Freundschaft einfach in den dreck gezogen! Ich kapiere nicht einmal was ich getan habe!"
"Ich wusste was du alles vorhast, die ganzen Pläne gegen Emma...ich weiss was noch geschehen wird Jax" sagt David und dieses Mal in einem ruhigeren Ton.
"Leute!" Zischte ich "ich kapiere genau garnichts...wieso weisst du was geschehen wird David?"
"Wir sind Seher. Wir können die Zukunft sehen, aber nicht alles. Viele Dinge haben wir schon gesehen welche so auch passiert sind-." Sagt Jax und bevor er weiter sprechen konnte fiel ihm David ins Wort.
"Ich habe zum Beispiel gesehen das Jax dich vergewaltigen will."
"Ich wollte sie nicht vergewaltigen!" Knurrt Jax und sah David wütend an.
"Jungs!" Zischte ich "könnt ihr nicht einmal ein Gespräch führen ohne euch die ganze Zeit wie Mädchen anzuzicken!" Die beiden murmelten ein leises Entschuldigung und schwiegen dann.
Ich seufzte leise und nahm meinen Zauberstab in die Hand. "Ich frage mich was Voldemort an meinem Zauberstab und mir so besonders findet" murmelte ich vor mich hin.
"Ich denke, dieser Zauberstab war ein Familien besitzt von meiner Familie. Von irgend einem Grindelwald. Vielleicht sogar von meinem Grossvater" sagt Jax und ich nickte leicht.
"Könnte sein...noch eine Frage an euch. Ihr könnt ja die Zukunft voraus sehen...wisst ihr ob dieser Albtraum irgendwann ein Ende nimmt? Mit Voldemort meine ich..." Fragte ich leise und die beiden tauschten kurz blicke aus.
"Ja...es wird enden, egal wie, es wird enden...aber viele müssen Dinge tun die sie vielleicht nicht verhindern können. Dinge die sie später einmal bereuen werden" antwortet Jax nachdenklich und schaute zu Boden.
"Wie meinst du das?" Fragte ich leise und musterte ihn kurz, es ist kein guter Zeitpunkt aber viele frühere Gefühle kamen wieder hoch weshalb ich meinen Blick schnell von ihm abwandte. In letzter Zeit hatte ich es relativ gut geschafft die Gefühle zu ihm zu vergessen, aber seid ich wieder länger im Malfoy Manor bin kamen die Gefühle wieder zurück...
"Ich kann es nicht genau erklären. Wir wissen auch nicht was alles noch geschehen wird. Aber ich zum Beispiel sollte auf meine Eltern hören...denn sonst werden schlimmere Dinge geschehen als wenn ich nicht auf sie hören würde...ich mach das alles nicht freiwillig Emma...glaub mir. Das was ich getan habe bereue ich, wirklich." Er erhob sich und ging zu einem Regal.
"Ihr solltet jetzt gehen" sagt er zu mir und David während er irgend etwas suchte.
Ich erhob mich ebenfalls und verliess das Zimmer, aber nicht bevor ich nochmal kurz zu Jax zurück schaute.
Ich weiss nicht ob das alles stimmte was er sagte. Nach allem was zwischen ihm und mir geschehen ist kann ich ihm nicht einfach wieder vertrauen, irgendwann vielleicht...aber jetzt noch nicht.____________________________________
Wie findet ihr eigentlich die Geschichte bis jetzt? ☺️
Wie fändet ihr es wenn Emma Jax irgendwann verzeihen würde? ❤
(Oben auf dem Bild ist übrigens Jax der rechte und David der linke)
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanfictionHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...