Opfer der verschiedensten Taten

631 28 6
                                    

Verzweifelt schaute ich mich in dem brennenden Raum um.
Mein Blick fiel auf drei Personen welche auf Besen sassen, sie flogen Richtung Ausgang.
Wollen die uns einfach hier verbrennen lassen?! Nein, das würden Harry, Hermine und Draco nie tun. Und dies taten sie auch nicht, mit einem ziehen am Besenstiel wendeten sie und flogen direkt auf uns zu. Harry streckt seinen Arm aus und schnell griff ich nach diesem, mit einem kräftigen Ruck zog er mich auf seinen Besen.
Das gleiche tat Draco bei Blaise und Hermine bei Jax.
Während ich mich fest an meinen Bruder klammerte flog dieser mit den anderen beiden aus dem Raum. Draussen angekommen stiegen wir alle von den Besen.
"Danke Harry..." flüsterte ich leise.
"Du bist meine Schwester, auch wenn du nicht immer meine Ansichten von dem bösen teilst war es selbstverständlich dass wir dich und deine Freunde retten."
Erschöpft lehnt sich mein Bruder an die Wand und starrt auf den Boden. "Harry?" Fragte ich besorgt und schaute kurz zu Hermine, diese schaut ebenso besorgt zu Harry.
"Die Schlange...der letzte Horkrux ist die Schlange. Wir müssen sie zerstören dann fehlt nur noch er selbst."
"Dann los" meinte ich und mein Bruder schaut zu mir. "Woher weisst du eigentlich von den Horkruxen?"
"Ist doch egal und es ist eine lange Geschichte also los, wir müssen uns beeilen!"
"Emma!" Rief mir Jax zu als ich mit Harry, Hermine und Draco los rannte.
"Pass auf dich auf!" Ein letztes Mal schaut er mich mahnend an bevor er los rannte.

Jax POV

Gestresst lief ich durch die kämpfende Menge, immer wieder musste ich Flüchen ausweichen oder welche abwehren.
"Jax" hörte ich jemand rufen und als ich mich umdrehte schaute ich direkt zu David.
"Was willst du? Ich hab keine Zeit" ich wollte mich wieder umdrehen doch er hielt mich an der Schulter fest.
"Du bist bekloppt, du kannst nicht jeden Menschen retten. Du hast selbst gesehen was passiert, pass auf wo du deine Flüche hinfeuerst und halte dich zurück" er lies meine Schulter los und musste auf einmal einen Fluch abwehren. Ich richtete meinen Blick sofort dort hin wo der Fluch herkam und entdeckte meine Mutter, Bellatrix.
"Verdammt" brummte ich leise, ein letztes Mal schaute ich zu David bevor ich einfach weiter rannte. "Expelliarmus!" Rief jemand und ich stolperte als ich dem Fluch auswich.
"Protego" ich wehrte den Fluch ab und sah zu dem Täter. Es war ein Verwandter von mir, Sirius Black.
Ein kleines Duell entstand und wir warfen uns immer gegenseitig Flüche entgegen, keiner konnte den anderen wirklich verletzten aber dennoch wollte niemand aufgeben.
"Imperio" mein gegenüber blieb starr stehen, die Augen wurden trüb und seine Miene verträumt.
"Tut mir leid Sirius, aber ich bin an einem endlosen Kampf nicht interessiert."
Als ich weiter weg von ihm war, löste ich den Zauber und begab mich auf die Suche nach meiner Schwester. Sie sollte zwar nicht auf dem Schlachtfeld sein, aber so wie ich sie kenne hält sie ein verbot der Lehrerin nicht auf zu kämpfen. "Jessie" rief ich als ich ihre Gestalt neben den Weasleys und einem anderen Mädchen, welche ich als Schwester von David erkannte, entdeckte. Einer der Weasley Zwillinge war mit einem seiner Brüder in ein Duell mit Dolohow verwickelt.
Hier geschieht es.
"Leila! Verschwindet von da!" Schrie ich über den Lärm hinweg. Zitternd erhob ich meinen Zauberstab und richtete ihn auf Dolohow, jedoch war es zu spät. Der Todesser feuert einen Fluch ab und es gab einen lauten Knall.
Panisch richtete ich meinen Zauberstab auf eine beliebige Person "stupor!" Der Spruch traf Percy Weasley, welchen es nach hinten aus dem Schussfeld der Felsen schleuderte. Mit langsamen Schritten näherte ich mich dem Trümmer Haufen.
"Nein...nein...Fred, wach auf! Fred!"
Ich blinzelte meine Tränen weg und sah zu den beiden Weasley Zwillingen. George kniet neben dem leblosen Körper seines Zwillings, welcher halb unter den Trümmern lag.
Ich hätte es verhindern können, ich hätte nur einen einfachen Todesfluch auf Dolohow feuern müssen...
"George...du kannst nichts mehr machen" redet Jessie auf ihren Freund ein. "Nein, er kann nicht tot sein....Fred wach auf! Bitte..." haucht er und Tränen hinterliessen Spuren auf seiner staubigen Haut. Als ich mich der versammelten Gruppe näherte, bemerkte ich, dass eine weitere leblose Person am Boden lag...Davids Schwester Leila.
Ich schluckte schwer und unterdrückte die Tränen. Ich muss hier weg, das war das einzige was ich dachte bevor ich panisch das Schloss verliess. Draussen war ein noch grösseres Chaos als drinnen.
"Dad..." flüsterte ich leise als ich sah wie mein Vater in ein aussichtsloses Duell mit Remus Lupin verwickelt war.
"Stupor" rief ich und mein Zauberstab war auf Lupin gerichtet. Der getroffene flog ein kleines Stück durch die Luft und krachte gegen eine Mauer.
"Danke Sohn" grinst mir mein Vater zu und richtet seinen eigenen Zauberstab auf Remus. Mit verzweifelten Bewegungen versucht dieser seinen eigenen Zauberstab zurück zu bekommen.
Knapp nickte ich ihm zu bevor ich weiter rannte, ich hatte keine Ahnung wo ich hin sollte...geschweige denn auf welcher Seite ich überhaupt stehe.
Ich zuckte zusammen als eine eisig kalte Stimme ertönt.
"Ihr habt tapfer gekämpft, jedoch vergebens. Ich werde meine Truppen zurück rufen, ihr habt eine Stunde Zeit um eure verletzten zu pflegen und um um die Toten zu trauern.
Nun spreche ich an dich, Harry Potter. Du hastdeine eigenen Freunde für dich sterben lassen. Komme in einer Stunde in den verbotenen Wald und stelle dich deinem Schicksal, dann wird die Schlacht ein Ende nehmen. Falls du nicht auftauchen solltest, werden alle sterben, egal ob Frau, Kind oder Mann die dich schützen wollen. Es wird keine Gnade geben. Ich selbst werde an vorderster front kämpfen bis niemand mehr ausser du übrig ist. Du hast eine Stunde!"

The chosen one (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt