Hedwigs Briefe

518 28 5
                                    

Am nächsten Tag wurde ich durch ein klopfen an meinem Fenster geweckt.
Verschlafen öffnete ich meine Augen, ich gähnte einmal verschlafen und stand auf.
Als das klopfen nicht aufhörte ging ich mit einem leisen seufzten zu dem Fenster.
Meine Augen weiten sich als ich das Tier sah welches den Lärm verursachte:
Hedwig
Schnell öffnete ich das Fenster und die Eule flog sofort in mein Zimmer. "Was machst du denn hier?" Zischte ich ihr zu, sie sollte nicht hier sein. Wenn jemand sie sieht wird sie getötet oder bis zu Harry verfolgt.
Hedwig flog auf mein Bett und legt dort einen Briefumschlag hin.
Ich setzte mich zu der Eule und griff nach dem Umschlag. Drei Briefe waren darin.
Ich faltete den ersten auf und las ihn durch:

Liebe Emma
Ich weiss es war nicht so klug Hedwig zu schicken, aber ich wollte den anderen nicht erzählen das ich dir einen Brief schicke. Du solltest wissen das Hermine und Jessi ziemlich enttäuscht von dir sind, genauso wie Sirius und Remus.
Ich bin auch enttäuscht, aber wahrscheinlich haben deine Handlungen seine eigenen Gründe. Ich hätte nie gedacht das du mit den Todessern mitgehen würdest.
Mit deinen Todesser Geschichten will ich mich im Moment aber auch nicht auseinandersetzen, das mit Ron und Dumbledore reicht mir vollkommen.
Sirius erzählte uns dass du Bill geholfen hast, die Weasleys lassen dafür danken.
Der zweite Brief ist übrigens von David, er war der einzige der erfuhr das ich dir schreibe, er wollte unbedingt das ich seinen Brief auch mitschicke. Der dritte Brief ist von mir für Draco, es wäre toll wenn du ihm den Brief geben kannst. Ich bin untergetaucht, dies wirst du wahrscheinlich von den Todessern erfahren. Ich versuche nicht getötet zu werden, einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Harry

Ich schluckte einen Klos runter und sah kurz in Hedwigs Richtung, Harry tat mir leid. Das war mein einziger Gedanke. Ich blinzelte ein paar Tränen weg bevor ich nach dem zweiten Brief griff, dem von David. Auch diesen entfaltete ich.

Hallo Emma
Harry erzählte mir was geschehen ist.
Ich wusste von einer Vision das du dich für die feindliche Seite entscheidest. Was ich dazu sagen kann ist eigentlich nur:
Tu sowas nicht wegen irgendwem anderem. Es liegt nicht an dir die Welt zu retten, denn dies kannst du auch auf unserer Seite. Du solltest nicht allem was Dumbledore, Jax oder sonst jemand sagt glauben schenken.
Dieser Brief geht nicht nur an dich, der nächste Abschnitt geht direkt an Jax. Bitte überreiche ihm meine Sätze, sie sind sehr wichtig!
Handle nicht unüberlegt, das nächste Jahr ist für die Zukunft entscheidend. Du hast Fehler gemacht, wenn du jetzt deine Sichtweise änderst, kannst du viele schlechte Dinge verhindern. Denk nicht immer nur an dich selbst!
Grüsse, David.

Dracos POV

Nachdenklich starrte ich an die Decke. Ich lag auf meinen Bett und hatte nicht vor irgendwas zu tun. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Harry. Ich sollte bei ihm sein, ihn in dieser schweren Zeit unterstützen. Aber was mach ich?! Ich sitze hier, nichtstuend, in meinem Zimmer und bin der Grund für die schwere Zeit meines Freundes. Ob ich ihn so nennen sollte weiss ich auch nicht, wahrscheinlich hasst er mich jetzt endgültig. Wer will schon einen hässlichen Todesser als Freund...
Ein klopfen an meiner Türe riss mich aus meinen Gedanken.
"Herein" rief ich und Emma betrat mein Zimmer.
"Hey Draco" lächelt sie leicht, ich setzte mich auf und zwang mich zu einem Lächeln "hey."
"Ich hab Post bekommen...von Harry, er hat in meinem Brief geschrieben das dieser hier für dich ist." Sie hielt mir einen Brief entgegen, ich griff zögerlich danach und entfaltete ihn.

Hallo Draco
Wahrscheinlich kannst du dir denken wie ich mich im Moment fühle. Ich bin dir nicht böse Draco, eigentlich wollte ich dir gar keinen Brief schicken, aber Sirius sagte es wäre eine gute Entscheidung. Ich glaube er findet dich ziemlich symphatisch.
Ich bin dir wirklich nicht böse, im Gegenteil, du hast den Zauberstab sinken lassen, du hättest Dumbledore nie getötet. Ich weiss das du niemanden töten würdest. Klar finde ich es scheisse das du die Todesser ins Schloss gelassen hast (und natürlich auch das du ein Todesser bist) aber am Ende war es Snape, er war es von Anfang an.
Eines will ich aber von dir wissen und dass eigentlich persönlich. Wenn du irgendwie eine Chance hast zu mir zu kommen, dann ergreife sie. Mach es aber nur wenn du wirklich auf meiner Seite stehst, Emma hat sich schon für die andere Seite entschieden, ich will dich nicht auch noch verlieren.
Ich liebe dich
Grüsse Harry

Tränen hatten sich in meinen Augen gesammelt und wie durch einen Schleier schaute ich zu Emma.
"Er hat geschrieben er liebt mich...nach allem was ich getan habe liebt er mich immernoch." Ich schluchzte leise "ich muss das irgendwie wieder gut machen..."
"Und wie?" Fragt mich Emma leise "du kannst nicht einfach zu ihm gehen, er ist untergetaucht..."
Ich seufzte leise "ich werde ihn suchen gehen, oder ich warte auf eine passende Gelegenheit um mit ihm zu reden. Wenn er untergetaucht ist wird er irgendwann trotzdem entdeckt, zumindest von den ganzen Todessern und Greifern die nach ihm suchen."
Emma nickte "ich werde dir helfen wenn es sein muss. Ich werde weiterhin hier bleiben, auch wenn ich Harry und die anderen vermissen."

____________________________________
Sorry das im Moment so wenig kommt, aber ich bin umgezogen und hatte oder hab immernoch fast keine Zeit zum schreiben. ❤️
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem😀
Denkt ihr Draco macht sich auf die Suche nach Harry? 💞

The chosen one (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt