Das dunkle Mal

1.4K 59 8
                                    

"Emma?" Hörte ich Jax rufen und als ich ihn sah lief ich schnell zu ihm.
"Ich musste meinen Zauberstab holen" sagte ich mit etwas zitternder Stimme.
"Komm wir gehen zurück zu Draco und Jessi" bevor er antwortete lief ich schon los und zurück zu Draco und Jessi, immernoch dachte ich an Davids Worte, aber ich sollte es einfach vergessen...David will mich bestimmt nur reinlegen.
"Emma, Jax da seid ihr ja wieder" sagt Draco als er uns sah, "wir müssen zum Portschlüssel zurück, mein Vater kommt nach, er muss erst noch was erledigen."
"Oke" nickte ich und wir liefen alle gemeinsam zu einer Lichtung im Wald, dort war ein Stiefel am Boden welcher vermutlich auch der Portschlüssel war. "Draco?" Fragt Jessi auf einmal erschrocken und als ich zu ihr sah waren ihre geweiteten Augen starr auf den Himmel gerichtet.
Jetzt erst bemerkte ich wie sich unsere Umgebung in grünliches Licht hülte und als ich ebenfalls in den Himmel schaute war ein grüner Totenkopf mit einer Schlange zu sehen.
"Was ist das...?" Fragte ich leise.
"Ich erkläre es dir später" sah Draco und wir berührten kurz danach alle den Stiefel.
Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden wir in einen starken Sog gezogen und landeten kurze Zeit später mitten im Wohnzimmer der Malfoys.
Als ich meine geschlossenen Augen wieder öffnete sah ich das Narzissa sofort zu uns gelaufen kam.
"Draco, alles Oke" fragt sie besorgt und Draco nickte "ja...aber Vater kommt erst später nach, er muss etwas erledigen...es gab einen Angriff...Todesser...das dunkle Mal, es wurde herbei gezaubert" sagt Draco völlig entsetzt.
Seine Mutter sah erst Draco stumm an und dann wandert ihr Blick zu mir, Jessi und Jax.
"Geht in euer Zimmer...es gibt später was zu essen" sagte sie und ohne auch nur annähernd auf das Thema eingegangen zu sein ging sie wieder.
Zusammen mit den anderen lief ich hoch in Dracos Zimmer.
"Kann mir jetzt mal jemand erklären was hier los ist? Ich werd es auch niemandem sagen" meine Stimme klang etwas kühler als sonst und ich setzte mich zusammen mit Jax auf seine Matratze welche provisorisch auf dem Boden von Dracos Zimmer lag.
Draco nickte "du kennst ja du-weisst-schon-wer, seine Anhänger wurden die Todesser genannt, meist waren es Zauberer aus reinblütigen familien, nur selten gab es Halbblütige Todesser. Die Todesser nannten ihn den dunklen Lord, alle bekamen eine Art Zeichen auf dem linken Unterarm...somit wurden sie zu seinen Gefolgsleuten. Das grüne Zeichen was am Himmel erschienen ist, ist nicht umsonst ein Totenkopf mit einer Schlange, das war das Zeichen was jeder Todesser auch auf seinem Arm trug, das Zeichen am Himmel wurde ein Symbol von dem Tod und von Folter, es war das Zeichen vom dunklen Lord " als Draco redete hörten wir alle gebant zu, niemand wagte es in dem Moment ihn zu unterbrechen, vorallem ich nicht, zu sehr wollte ich mehr über Voldemort und den Tod meiner Eltern erfahren.
"Das Haus Slytherin wurde ebenfalls zu einem Zeichen vom dunklen Lord, er war selbst damals in Slytherin. Alle seine Gefolgsleute ausser Pettigrew waren schliesslich in Slytherin. Als er vor seinem verschwinden durch dich und deinen Bruder an der Macht war, gingen immer mehr Zauberer zu seiner Seite rüber. Oft auch unfreiwillig."
Ich musterte Draco kurz und seine Worte drangen erst jetzt wirklich zu mir durch.
"Draco...wieso weisst du so viel darüber...?" Fragte ich schliesslich.
"Meine Eltern kommen beide aus reinblütigen Familien...denkst du wirklich die Familie Malfoy war damals auf der guten Seite?" Entgegnet er trocken und ich zuckte etwas zurück.
"Tut mir leid...ich frage ja nur" nuschelte ich.
"Dein Vater ist also Todesser...?"
Er nickte langsam "ja, meine Mutter wurde nur wegen ihm da mit reingezogen, zumindest hat sie kein dunkles Mal."
Diesmal nickte ich langsam und starrte eine Weile vor mich hin, meine Augenlieder wurden immer schwerer und mein Kopf sank langsam auf Jax Schulter, es dauerte nicht lange bis ich ganz eingeschlafen war.

_______________________________
Im nächsten Kapitel beginnt wahrscheinlich dann das 4. Jahr von Emma☺

The chosen one (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt