Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen, es funktionierte aber nicht.
Ich versuchte meinen Kopf etwas anzuheben, doch auch das gelang mir nicht.
Ich spürte nur einen leichten Schmerz an meinem Kopf.
Mit der Zeit konnte ich dumpfe Stimmen wahrnehmen.
"Denkt ihr sie wird wieder Professor?" Hörte ich eine mir bekannte Stimme, doch genau einordnen konnte ich sie nicht.
"Ich weiss es nicht...es kann sein das sie bald aufwacht...aber es kann auch sein das sie nicht mehr aufwacht, sie hat einen kräftigen Stoss abbekommen und liegt schon ziemlich lange im Koma, das sehr merkwürdig. Normalerweise braucht es mehr für ein so langes Koma" ertönte eine zweite stimme, ich begann etwas schneller zu atmen.
"Das ist alles meine Schuld..." jemand sagte das mit so einer brüchigen Stimme das ich nochmal all meine Kräfte zusammen nahm um wenigstens etwas zu sagen:
"I...ch..." brachte ich erst nur mit krächzender Stimme hervor, erneut versuchte ich meine Augen zu öffnen, dieses Mal klappte es.
Ein Spalt breit öffnete ich meine Augen, erst konnte ich nur weiss sehen und schwarze Umrisse, bei genauerem hinsehen erkannte ich erleichterte, glückliche und zugleich etwas erschrockene Gesichter.
"Emma" sagte jemand glücklich den ich jetzt als Jax identifizieren konnte.
"W-wo...bin ich?" Fragte ich leise und sah zu den anderen Personen, erst war meine Sicht verschwommen aber langsam wurde es besser. Jetzt konnte ich neben Jax fünf weitere Personen erkennen.
Harry, Ron, Hermine, Dumbledore und eine Frau die ich nicht kannte.
"Sie sind im St. Mungo, sie waren im Koma" erklärte mir die Frau.
"Im Koma?" Fragte ich etwas geschockt.
"Ja, die ganze Zauberer Welt hat darüber berichtet...die Heiler hätten schon fast die Hoffnung aufgegeben..." sagte Jax leise und senkte niedergeschlagen denn Kopf.
"W-wie lange?" Fragte ich leise und umklammerte meine Bettdecke.
"Sagen wir es so...du hast ziemlich viel verpasst..." antwortet mir Ron und ich wollte mich aufsetzen wurde aber von der Frau zurück in mein Bett gedrückt "sie müssen liegen bleiben."
"Geht das auch genauer?" Fragte ich etwas ungeduldig nach.
"Das zweite Schuljahr beginnt morgen" meinte Dumbledore ruhig und meine Augen weiten sich.
"Ich...ich war ein Jahr im Koma?" Hauchte ich leise und meine Augen füllten sich mit Tränen.
"Ja das waren sie" nickte die Frau.
"Aber...was ist passiert?" Fragte ich und sah zu Dumbledore, dieser aber blickte zu Jax weshalb ich auch zu ihm sah.
"Jax?" Fragte ich leise und er sah mich traurig an.
"Wir haben Quidditch gespielt...ich wollte denn Klatscher zu Miles schmeissen...aber du bist gerade fast neben ihn geflogen...dann wurdest du getroffen und bist gefallen...Flint konnte dich vor dem Aufprall gerade noch auf seinen Besen ziehen..." sagte er leise und bekam sofort wütende Blicke von den drei anwesenden Gryffindors, besonders von meinem Bruder.
"Du hättest mich beinahe umgebracht..." wisperte ich und sah mit geweiteten Augen zu Jax "es tut mir leid" flüstert dieser.
Ich ignorierte ihn und unterdrückte die Tränen.
"...aber Professor..." ich sah wieder zu Dumbledore bevor ich weiter sprach:
"Was ist mit der Schule? Ich hab ja jetzt ziemlich viel verpasst, und wie lange muss ich noch hier im Krankenhaus bleiben?"
"Du bist für den Anfang des Jahres erstmals suspendiert, du solltest dich ausruhen und das ist wichtiger als in die Schule zu gehen" sagte er ruhig.
"Ich habe mit jemandem geredet und er schien bereit dazu dich in dieser Zeit zu unterrichten."
Ich nickte "Oke" hauchte ich leise, ich durfte endlich aus dem Waisenhaus, und zwei Tage danach darf ich wieder über ein Jahr nicht mehr auf die Schule?
"Wann darf ich zurück ins Waisenhaus?" Fragte ich.
"In zwei Wochen" antwortet die Frau "Oke" sagte ich leise.
"Könnte ich mal alleine mit Emma reden?" Fragte Harry und sah zu denn anderen.
Dumbledore nickte und lief schon Richtung Ausgang, gefolgt von Ron und Hermine. Jax sah erst nochmal kurz zu mir aber verliess schlussendlich ebenfalls denn Raum.
Ich sah ihm kurz nach bevor ich wieder zu Harry sah.
"Also?" Fragte ich schroff.
"Dass alles was ich getan und gesagt habe tut mir leid, ich hätte dich einfach akzeptieren sollen...egal ob du in Slytherin bist oder nicht.
Ich nickte "ja...das hättest du, sonst noch was?"
"Ich...im letzten Jahr ist ziemlich viel passiert weisst du...und es ist eine lange Geschichte..."
"Dann erzähle" flüsterte ich und legte meine Hand auf seine.
Er begann zu erzählen, darüber wie er, Ron und Hermine herausgefunden haben was Hagrid versteckte bis dahin, dass sie die Rätsel lösen mussten und Harry schlussendlich vor Voldemort stand.
"Du bist also Voldemort begegnet?" Fragte ich vorsichtig und er nickte "ja."
"Das tut mir leid" sagte ich leise und wollte mich aufsetzen.
"Bleib liegen Emma, die Krankenschwester hat gesagt du musst dich ausruhen."
Ich seufzte etwas genervt "ja Oke...besuchst du mich aber nochmal in der Zeit in der ich hier sein muss? Und falls etwas passiert schreib mir bitte...und eine Frage wer hat denn Quidditch Pokal gewonnen?"
"Also erstens ja ich schreibe dir und werd dich auf alle Fälle nochmals besuchen. Und Gryffindor hat gewonnen" sagte er und ein kleines grinsen huschte über seine Lippen.
Ich schlug ihm ziemlich schwach gegen die Schulter "grins nicht!" Zischte ich und er hob entschuldigend die Hände "tut mir leid" lachte er leicht, sein Lachen verschwand dann aber wieder "ich muss jetzt wieder los, ich gehe heute mit denn Weasleys Schulsachen kaufen, ich werd deine Sachen auch besorgen" lächelt er und ich nickte "Danke."
Sagte ich und auch er verliess das Zimmer.
Erschöpft schloss ich meine Augen, wenn ich gewusst hätte was ich träumte wäre ich vielleicht lieber wach geblieben..._______________________________
Neues Kapitel 😊
Hoffe es gefällt euch, und ich weiss es ist evt ein bisschen übertrieben das sie ein Jahr im Koma lag, aber die Hintergrund Geschichte dazu wird man noch erfahren❤
DU LIEST GERADE
The chosen one (Harry Potter FF)
FanficHogwarts will always be there, to welcome you home. Emma Lily Potter. Ich bin die Zwillingsschwester von Harry Potter, wir sind uns zwar ähnlich aber doch könnte man unterschiedlicher nicht sein. Während Harry versucht Voldemort zu besiegen gerate i...