14 . "Diese Bitch!"

3.9K 143 40
                                    

G R A C E

Freitagabend.

Die Woche bis jetzt war nicht allzu spannend gewesen.

Ich hatte mich Mittwoch kurz mit Dean getroffen, am Tag darauf war ich mit Lilly zu Xavier und Killian gefahren, um sie zu der Party einzuladen - sie hatten zugesagt - und die Mathe-Klausur heute hatte ich richtig verhauen.

Umso mehr freute ich mich auf die Party gleich.
(A/N: wem geht es nach Klausuren auch immer so - oder so ähnlich 😂😂)

Grade stand ich mit Lilly in ihrem XXL-Bad und wir versuchten uns anständig zu schminken, während wir laut singend vor dem Spiegel hin und her hüpften.

"I'm gonna pop some tags
Only got twenty dollars in my pocket
I - I - I'm hunting, looking for a come-up
This is fucking awesome.."

"Seit ihr dann bald mal fertig?", schallte Xavier's Stimme von unten zu uns ins Bad.

Wir beide begannen sofort wie verrückt zu kichern.

"Jaja", schrie ich zurück.

Ca 15 Minuten später gingen wir dann nach unten, wo ein ungeduldiger Xavier auf uns wartete.

"Na? Wie sehen wir aus?", fragte Lilly und drehte sich im Kreis, so dass ihr Skaterrock um ihre Beine wirbelte.

Wie sie trug ich ein Croptop, aber mit einer langen Ripped Jeans.

"Klasse", sagte Xavier, "und für die Zeit, die ihr gebraucht habt, konnte ich das ja wohl auch erwarten."

Erneut mussten wir lachen, dann verließen wir das Haus.

Natürlich nicht ohne vorher noch eine Flasche Vodka mit Orangensaft mitzunehmen.

Lektion 2: Niemals nüchtern zu einer Party kommen. Gleich nach Lektion 1: Sei nicht der Gastgeber - zu viel Arbeit.

Obwohl dieses Problem hier keiner hatte, da es ja ein Club war.

Wir fuhren mit dem Bus, da niemand der sein wollte, der nüchtern blieb um fahren zu können.

Ich wusste nicht einmal genau, wer alles kommen würde, aber auf jeden Fall würde ich wohl Liam's Freunde kennenlernen.


L I A M

"Hup' nochmal", forderte Daniel mich auf und ich tat es.

"Man, kann der nicht einmal pünktlich sein", stöhnte Percy auf und lehnte sich von der Rückbank nach vorne.

"Was machst du eigentlich später mit dem Auto?", fragte er um die Wartezeit zu überbrücken.

"Ich denke ich kann es einfach stehen lassen. Außer einer von euch hat vor nichts zu trinken", lachte ich.

Er nickte und lehnte sich dann wieder zurück.

Letztes Wochenende war schon ziemlich lustig, wenn auch etwas heftig, gewesen, aber diesmal würde ich mich etwas zurück halten, schließlich war Grace auch da.

"Na endlich", seufzte Daniel und ich drehte mich nach rechts um aus dem Beifahrerfenster zu Jakob's Haus zu gucken.

Dieser kam grade den Weg zum Haus zur Straße gejoggt.

"Sorry für die Verspätung", murmelte er, als er sich neben Percy auf die Rückbank setzte.

"Mhm, waren ja nur", Daniel warf einen demonstrativen Blick auf seine Armbanduhr, "ach so ca 30 Minuten."

Second Chance || Still can't get enoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt