ein paar Tage später.
Nichts, nicht ein Wort von Grace und irgendwie hatte ich mich auch nicht getraut mich zu melden.
Sie war so sauer gewesen beim letzten Mal und ich hatte mich auch noch wie ein Arsch verhalten.
Sie wollte mich grade wohl kaum sehen.
Das einzige, was ich also hinbekommen hatte war mich möglichst weit von alkoholischen Getränken fern zu halten und hatte endlich die Flüge für Laila und Ryder gebucht.
Jetzt war ich wieder in desem Drecksloch von Motel um ihnen die Tickets und das Geld, was ich hatte aufbringen können, vorbei zu bringen.
"Da bist du ja endlich", begrüßte mich Laila total herzlich und zog mich schnell ins Zimmer.
"Es freut mich auch dich zu sehen", erwiderte ich sarkastisch.
Laila sah gestresst aus und stopfte grade schnell noch irgendwelche Sachen in eine der zwei kleinen Reisetaschen.
"Wo ist Ryder?", fragte ich nach einem kurzen Blick durch den Raum.
Der einzige Unterschied zum letzten Mal, als ich hier war, waren die leeren Essenpackungen im Mülleimer und kein blutender Mensch im Bett.
"Er wechselt vor dem Flug nocheinmal seinen Verband", antwortete Laila mit einer kurzen Geste zu der kleinen Tür am anderen Ende des Zimmers.
Ich nickte kurz und beobachtete sie dann wie sie nochmal das ganze Zimmer überprüfe und dann begann die Oberflächen abzuwischen.
Ich ging nicht davon aus, dass das nötig war, aber wusste auch nicht, warum ich sie davon abhalten sollte.
"Du fährst uns, oder?", fragte sie.
"Ja", erwiderte ich leicht genervt.
Sie hatte das etwa 5 Mal gefragt und ich wollte natürlich nicht, aber letztendlich machte es jetzt auch keinen Unterschied die beiden noch da hin zu fahren.
Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, die beiden noch weiter zu begleiten, denn wenn dann wurde es erst riskant sobald die einmal da drin waren, weshalb wir auch erst so spät wie möglich losfahren würden.
Die Polizei würde mit sehr großer Sicherheit kein Problem sein.
Klar, ein paar hatten die beiden so weit ich wusste bei den Verhandlungen auch erwähnt, aber es hab keine Bilder, oder sonst was, also wussten sie nicht wonach sie suchen sollten.
Schwierig wurde es wegen den Leuten von Jason.
Scheinbar schienen sie doch etwas intensiver hinter den drein her zu sein, als ich dacht hätte, aber das war deren Sache.
Ich sollte mich da raus halten, schließlich hatte ich Glück, dass keiner bis jetzt bei mir geklingelt hatte.
"Wir sollten langsam los", meinte ich, als Laila einen erneuten Blick durch das Zimmer gleiten ließ.
"Was? Ja, ich hol Ryder", sagte sie und ging ins Bad.
Ein paar Sekunden später kamen die beiden wieder.
Ryder begrüßte mich mit einem kurzen Kopfnicken und schmiss dann den leicht rot gefärbten Verband in den Mülleimer, ehe er die Tüte aus diesem rausnahm.
"Wie seid ihr an das Essen gekommen?", wollte ich wissen und nahm dann Ryder's Tasche an mich, als ich sah wie er bei den Versuch sie vom Bett hoch zu heben das Gesicht vor Schmerz verzog.
"Haben dem Typ in der Lobby 100€ gegeben, damit der für uns einkaufen geht", erklärte Ryder und ging dann als erstes aus dem Zimmer.
Laila und ich folgten und sie schloss die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Second Chance || Still can't get enough
Teen FictionJust want to forget you.. ••• Nur nicht daran denken.. Doch wie soll sie das schaffen, wenn er die ganze Zeit da ist? Abstand halten funktioniert nicht? Doch was dann? --- Grace brauchte eine ganze Weile, um sich von dem, was passiert war zu erhole...