G R A C E
"Danke für Zuhören und so, das wäre echt nicht nötig gewesen", meinte ich als wir bei mir an der Tür standen.
Flynn winkte ab. "Hab ich gerne gemacht."
"Wie kommt's, dass du nicht Killian hilfst sich zu betrinken oder so?", fragte ich dann und er grinste leicht.
"Es ist schwierig seit Is und ich auf die Uni gehen. Und er.. er gibt sich momentan nicht all zu viel Mühe, dass der Kontakt bestehen bleibt", meinte er dann schulterzuckend.
Auch ich hatte von den beiden nicht viel gehört in letzter Zeit. Flynn hatte ich zufällig beim Frust-Shoppen getroffen und irgenwie waren wir ins Gespräch gekommen.
"Oh", machte ich dann betroffen.
"Ich denke es ist für Is schwieriger, als für mich.. naja das wird wieder. Nächstes Jahr ist er ja auch mit dabei."
Ich nickte und nach noch ein bisschen Smalltalk verabschiedeten wir uns von einander und ich ging ziemlich zügig nach oben.
Ich hatte viel gekauft.
Viel zu viel. Aber es gab mir nunmal ein gutes Gefühl neue, tolle Klamotten und sonst was zu haben und das konnte ich bei schlechter Laune gut gebrauchen.
Ohne Umstände begann ich damit meine Sachen wegzuräumen und mistete dabei auch noch spontan ein paar Sachen aus.
In den letzten Tagen hatte ich einfach versucht mich abzulenken und es half einigermaßgen.
Er hatte sich nicht gemeldet, also was sollte ich schon machen?
Ich würde bestimmt nicht anrufen.
Er hatte Mist gebaut.
Bei unserem letzten Treffen hatte er sich an meine Nachbarin rangemacht!
Ich wusste nichteinmal, ob wir überhaupt noch zusammen waren.
Und das tat weh, ja. Aber ich bekam das hin.
Mein Dad und Hanji würden in etwa 3 Tagen zurückkommen und ich war fast froh drüber.
Die ganze Zeit allein zu sein war auch langweilig und sich um den ganzen Haushalt zu kümmern anstrengend.
Den restlichen Tag schlug ich die Zeit tot.
Ich hatte zwei Nächte bei Dean und Matthew geschlafen, aber dann wollte ich den beiden nicht weiter zur Last fallen.
Mit Lilly hatte ich ein paar Mal telefoniert, aber das Thema Killian hatten wir beide absichtlich vermieden.
Abends klingelte dann unerwartet mein Handy.
Mein Herz blieb für einen Moment stehen, als Killian's Name auf dem Display erschien.
Einen Moment dachte ich darüber nach nicht abzunehmen, tat es aber dann doch.
"Grace", ertönte Killian's überraschte Stimme von der anderen Seite, als hätte er nicht erwartet, dass ich abnehmen würde.
"Hi", bringe ich schließlich hervor und lausche einem Moment der Stille.
Dann sagte er: "Sie ist weg. Die beiden sind heute geflogen und- ..ehm. Es ist vorbei. Sie sind weg."
Er klang leicht verunsichert und ehrlichgesagt war ich mir nicht sicher, ob er betrunken war.
"Okay", erwiderte ich schließlich, da ich nicht wusste, was ich sonst sagen sollte.
"Bitte vergieb mir", unterbrach er dann wieder die Stille, "es tut mir so leid. Gib mir bitte noch eine Chance ich..- ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll."
DU LIEST GERADE
Second Chance || Still can't get enough
Teen FictionJust want to forget you.. ••• Nur nicht daran denken.. Doch wie soll sie das schaffen, wenn er die ganze Zeit da ist? Abstand halten funktioniert nicht? Doch was dann? --- Grace brauchte eine ganze Weile, um sich von dem, was passiert war zu erhole...