41 . der große Knall

3.3K 128 37
                                    

*Lesen auf eigene Gefahr*

---

Killian saß auf dem Bett und laß.

Sobald ich ihn da so abwesend erblickte, zog ich einen Schmollmund und ging mit langsamen Schritten auf das Bett zu.

"Was ist? Na los komm her", sagte er, den Blick weiter auf sein Buch gerichtet und hob seinen einen Arm an.

Ich wollte seine ganze Aufmerksamkeit für mich und sie nicht mit so einem dämlichen Buch teilen.

Aber ich gab schließlich doch nach und kuschelte mich an ihn, so dass ich zwar in seinem Arm war, er aber weiter lesen konnte.

"Was ließt du da?", wollte ich wissen und verrenkte meinen Kopf so, dass ich ins Buch lugen konnte.

"Was für die Uni", antwortete er abwesend.

"Du gehst doch noch garnicht zur Uni." Ich runzelte die Strin.

"Ja, aber ich hab mich schon für die Kurse nächstes Jahr eingeschrieben und arbeite schonmal ein bisschen vor", erklärte er.

Er tat also doch was für sein Können.

Ich ließ ihn erstmal weiter lesen und dachte nach.

Wir redeten in letzter Zeit mehr.

Manchmal trafen wir uns auch ganz normal und ich hatte das Gefühl, dass wir dem Punkt näher kamen, an dem wir über es reden würde.

Zum einen hatte ich Angst davor, Angst mich der ganzen Sache zu stellen und andererseits glaubte ich es würde gut tun.

Ich beendete meinen Gedankengang und wollte Killian anmeckern, dass er was mit mir machen sollte, als es klingelte.

"Pizza", rief ich begeistert und sprang vom Bett auf.

"Jetzt schon?", hörte ich Killian noch sagen, als ich schon aus der Tür war. Ich war in Gedanken nur noch bei meiner Pizza.

Ich drückte den Summer und wartete dann noch einen Moment ehe ich die Tür öffnete.

Als ich das tat blieb mir das Herz kurz stehen.

Das Blut in meinen Adern gefror und ich merkte, wie ich zu zittern begann.

In dieser einen Sekunde brach alles zusammen.

Die Seifenblase, um die ich mich sie ganze Zeit so gekümmert hatte, zerplatzte mit einem Mal.

Ich verlor alles in diesem einen Moment.

Wie versteinert stand ich da, in dem T-Shirt meines Liebhabers und vor mir mein Freund.

In meinen Ohren rauschte es.

Es war als wäre ich unter Wasser bis eine Stimme durch die endlose Leere drang.

"Baby, wie hast du vor die Pizza zu bezahlen, ohne-" Killian stockte, als sein Blick zur Tür viel. Sein Portmonee viel mit einem dumpfen Geräusch zu Boden.

Die Stille war nun schneident, schnitt mir in Seele und Herz.

Ich wusste nicht, was ich tun sollte.

Wusste nicht, ob und was ich sagen sollte.

Liam's Stimme zerriss die Stille: "Fickst du sie?"

Seine Wortwahl ließ mich zusammen zucken und er richtete sie nicht an mich sondern an ihn.

Die Frage war unnötig, so unnötig.

Ich stand hier vor ihm, in seiner Wohnung, in seinem T-Shirt und er hatte mich Baby genannt.

Second Chance || Still can't get enoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt