"Das hast du jetzt nicht gemacht?!"
Ohne auf eine Antwort zu warten begann ich meine Ohrringe abzunehmen.
Lilly hielt mir sofort ihre offene Hand hin und ich legte die goldenen Kreise hinein.
Dann stürzte ich mich auf Ashley.
Alkohol ist böse.. Leute lasst die Finger davon!
Ich wusste nicht einmal genau, was ich tat. Ich wusste nur, dass meine rechte Wange brannte, sie definitiv zu fest an meinen Haaren gezogen und mir mindestens einen Fingernagel abgebrochen hatte.
Am Rande bekam ich mit, wie sich um uns herum ein kleiner Kreis bildete und irgendjemand grölte: "Yeah, Bitchfight!"
Durch den Alkohl nahm ich kaum war, was ich überhaupt tat.
Das erste, das ich wieder richtig mitbekam, war wie sich zwei muskulöse um mich meinen Bauch schlangen und mich von Ashley wegzogen.
Ich wehrte mich nur halbherzig, weil ich einfach echt zu kaputt war.
Jemand schmiss mich plötzlich über seine Schulter und trug mich etwas weiter weg zum Rand.
Ich kannte seinen Geruch, konnte ihn aber nicht richtig zu ordnen.
Als mich die Person schließlich in der Nähe irgendeiner Tür absetzte, erkannte ich Killian.
"Was sollte das?", keifte ich ihn an - ohne ernsthaft sauer zu sein.
Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, was mich dann wirklich wütend machte.
"Was ist so witzig?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte ihn so wütend an, wie es bei so einem unglaublichen heißen Wesen überhaupt möglich war.
"Du bist süß, wenn du eifersüchtig bist", raunte er schließlich und stemmte seine linke Hand neben meinem Kopf an die Wand.
"Ich bin nicht eifersüchtig. Die ist einfach nur eine Bitch", rechtfertigte ich mich empört.
"Aja", machte er offensichtlich nicht überzeugt.
Er fuhr sich durch die Haare und ließ seinen Blick nicht von mir ab.
Ich liebte seine Augen. Dieses grau war so unglaublich faszinierend.
Mein Herz begann wie verrückt gegen meine Rippen zu hämmern und mein Kopf arbeitete auf Hochtouren.
Irgendwie war er mir grade definitiv zu nah.
Also was heißt zu nah, er stand ziemlich dicht vor mir und das verunsicherte mich.
Ein leichter Hauch streifte meine Lippen, als er seinen Kopf noch mehr zu mir runter beugte.
Sein Atem roch leicht nach Alkohol.. vielleicht Scotch?
Ich versuchte verzweifelt nicht direkt in seine Augen oder auf seine Lippen zu ducken. Meine Augen blieben an seinen Armen hängen. Warum beeindruckte mich das mit dem Tattoos auf so eine seltsame Weise?
Seit wann stand ich auf Typen mit Tattoos?Es stand ihm einfach unglaublich gut und machte ihn noch heißer - falls das überhaupt möglich war.
Sag mal, was denke ich da eigentlich die ganze Zeit?
Killian's andere Hand lag plötzlich auf meiner Hüfte und die Haut an der Stelle zwischen meinem Croptop und meiner Jeans, begann unter seinen Berührungen zu kribbeln.
Er strich sanft darüber und hielt seinen Blick auf die Stelle gerichtet, während meiner an ihm klebte.
Dieses Gefühl, was er in mir auslöste sollte definitiv nicht da sein, aber es war da und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es jemals verschwinden würde.
DU LIEST GERADE
Second Chance || Still can't get enough
Teen FictionJust want to forget you.. ••• Nur nicht daran denken.. Doch wie soll sie das schaffen, wenn er die ganze Zeit da ist? Abstand halten funktioniert nicht? Doch was dann? --- Grace brauchte eine ganze Weile, um sich von dem, was passiert war zu erhole...