16 . Versöhnung mit Problemen

4.2K 136 33
                                    

Mein Kopf tat höllisch weh und ich brauchte eine ganze Weile bis ich realisierte, wo ich war.

Ich lag in meinem Bett - also hatte ich es wohl unbeschädigt nach Hause geschafft.

Ich hatte etwas an und zwar meine normalen Schlafsachen - also war ich genug bei mir gewesen, um mich umzuziehen.

Langsam schwang ich meine Beine aus dem Bett und stockte kurz - jemand lag in dem Bett auf der anderen Seite.

Krampfhaft versuchte ich mich an den gestrigen Abend zu erinnern, doch die letzten Bildfetzen, die in meinem Kopf umher waberten, waren welche in denen ich, glaube ich, mit Killian tanzte.

Oh Gott.. nein.

Vorsichtig stand ich auf und ging zu dem Bett auf der anderen Seite.

Ich erkannte ihn sofort. Seine dunklen Haare waren durcheinander auf dem Kissen und in seinem Gesicht verteilt.

Es war so lange her, dass er in diesem Bett gelegen hatte.

Die ersten Nächte hatte ich kaum schlafen können, einfach weil mir seine Anwesenheit fehlte - und wegen der Albträume.

Ich zuckte erschocken zusammen, als er sich rührte und die Augen aufschlug.

"Grace", war das erste Wort, das aus seinem Mund kam.
Es klang wunderbar.

"E-Ehm ich wollte nicht.. Also w-wie.. ehm was machst du hier?", stammelte ich vor mich hin.

Ein leichtes, etwas verschlafenes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht.

"Es ist alles gut, Prinzessin. Du hast ziemlich viel getrunken, daher wollte ich dich nicht alleine nach Hause fahren lassen. Ich hab dir geholfen dich umzuziehen und dann war es zu spät, um nach Hause zu fahren, meine Mom meinte ich solle einfach hier bleiben und wer weiß, was Lilly und Xavier in der Zeit angestellt haben, also hab ich hier geschlafen", erklärte er während er sich aufrichtete und sein T-Shirt wieder anzog.

Er stand schließlich auf und sah mich besorgt an: "Ich hoffe das ist kein Problem für dich?"

"Nein, ist schon okay. Nur ehm.. könntest du es vielleicht Liam gegenüber nicht erwähnen?"

Ich kam mir dämlich vor wegen der Frage, aber ich wusste, wie Liam das aufnehmen würde.

"Klar. Ich hab keine Lust nochmal eins auf die Fresse zu bekommen", lachte Killian und es schien wirklich kein Problem für ihn zu sein.

"Wir haben aber nicht.. also, es is nichts passiert, oder?"

"Wir haben nur etwas getanzt. Und naja ich hab dich halt umgezogen, aber du hattest dir Alkohol über deine Sachen geschüttet und beim Kotzen hast du die Kloschüssel ein paar Mal verfehlt." Er musste erneut etwas lachen.

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und ließ mich wieder auf mein Bett sinken.

"Ich hab doch nicht wirklich gekotzt, oder?", frage ich durch meine Hände hindurch.

"Ich hab ja versucht dich davon abzuhalten noch die ganze Tafel Schokolade zu essen, als wir hier ankamen, aber ich hatte Angst, dass du mich dann erschlägst." Er setzte sich neben mich.

"Danke, dass du dich um mich gekümmert hast", sagte ich schließlich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

"Gerne, Prinzessin."

Ich wusste nicht warum er es tat, oder ob es mir gefiehl, dass er mich wieder so nannte, doch fürs erste beschloss ich nichts zu sagen.

Wir unterhielten uns noch eine Weile, dann machte Killian sich auf den Weg nach Hause.

Second Chance || Still can't get enoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt