K I L L I A N
Ich konnte es kaum erwarten, dass Claire endlich kam.
Es machte mich verrückt hier allein mit den beiden zu sitzen.
Xavier und Lilly mussten ja unbedingt gehen und die beiden anderen da waren auch weg und daher war ich mit ihnen allein.
Doch schließlich sah ich sie von auf unseren Tisch zukommen.
Sie sah wirklich hübsch aus."Schatz, da bist du ja endlich", stieß ich erleichtert hervor.
Mit einem breiten Lächeln kam sie auf mich zu, doch dann verrutschte ihr Lächeln und sie sah am mir vorbei.
"Liam", sagte sie dann, mit einem Blick, den ich mir nicht erklären konnte.
Was war denn jetzt los?
Ich sah zu den beiden anderen neben mir und dieser Trottel erwiderte den Blick meiner Freundin: "Clair."
Auch Grace sah nun ziemlich verwirrt zwischen den beiden hin und her, als Liam dann auch noch aufstand.
Er ging an Grace und mir einfach vorbei um den Teich herum zu meiner Freundin hin.
Wie ein Idiot sah ich zu den beiden auf, verstand einfach nicht, was zur Hölle da nur los war bei den beiden.
"Was tust du hier ich-", begann sie dann schließlich.
"Ich bin nur eine Begleitung."
"Oh.."
Oh? Wieso Oh? Warum machte sie das traurig?
Ich könnte jedes mal Freudensprünge machen, wenn ich mit diesem Trottel nicht mehr als etwas Smalltalk führen musste.
Als die beiden einen Moment schwiegen, nutzte ich die Gelegenheit, um sie zu unterbrechen und räusperte mich.
Mit einem Mal schraken die beiden auf und nach kurzem Zögern ging Liam zurück zu seinem Platz und auch Claire setzte sich jetzt zu mir.
"Willst du mir irgendwas erklären?", fragte ich sie sofort in bedacht ruhigem Ton.
Ich würde keine voreiligen Schlüsse ziehen, das war für niemanden fair und außerdem traute ich diesem blonden Engel vor mir auch kaum was böses zu.
Am Rande bekam ich mit wie die anderen beiden auch in gehetztem Ton redeten. Grace war aufgebracht, definitiv.
"Es ist nichts" - sie bemerkte meinen Blick - "nichts besonderes wirklich Elijah."
Ich nahm das so fürs erste hin. Falls doch was war wollte sie es vielleicht einfach nur nicht jetzt erzählen.
Das klang für mich selbst auch etwas aus den Haaren gezogen, aber ich versuchte.. Ich versuchte einfach bei dieser Sache irgendwie alles richtig zu machen.
Und nicht sofort total auszurasten gehörte mit Sicherheit dazu.Grace hingegen stand plötzlich auf uns lief vom Tisch weg.
Mit einem mal war die Stimmung hier noch seltsamer.
Ohne hinzusehen wusste ich, dass die beiden sich ansahen und vermutlich auch was sagen wollten, sich jedoch wohl wegen mir nicht trauten.
Als ich es schließlich nicht mehr aushielt behauptete ich, dass ich losgehen wollte um nach meiner Mom und Erik zu sehen.
In erster Linie wollte ich von dort weg, dazu dachte ich es wäre vielleicht ganz gut mal mach Grace zu sehen, da sie doch recht aufgewühlt gewirkt hatte.
DU LIEST GERADE
Second Chance || Still can't get enough
Teen FictionJust want to forget you.. ••• Nur nicht daran denken.. Doch wie soll sie das schaffen, wenn er die ganze Zeit da ist? Abstand halten funktioniert nicht? Doch was dann? --- Grace brauchte eine ganze Weile, um sich von dem, was passiert war zu erhole...