32 . Verrückte Mädchen

3.4K 124 18
                                    

A D A M

ca 10 Stunden zu vor.

(Ich mach solche Informatinen eigentlich lieber am Ende, aber das muss ich jetzt hier mal kurz einschieben: Die Unterhaltungen & so sind jetzt natürlich auf englisch, ich fand es nur blöd und irgendwie auch unnötig das dann immer zu übersetzen. Ich weiß auch nicht, ob es jetzt schon vorkommt, aber wenn dann da was ist, was "wirklich" deutsch ist, dann schreibe ich das kursiv bzw sobald er in Deutschlad ist, ist es ja eh wieder deutsch. So das war's auch erstmal wieder.)

"So ich denke ich hab alles. Muss ja nur für eine Woche reichen", meinte ich und ließ meinen Blick noch einmal durch das Zimmer schweifen.

"Wie wär's noch mit ein paar Kondomen?" Dave grinste dreckig und wackelte mit den Augenbrauen.

Der Typ war manchmal echt unmöglich. Für seinen dummen Kommentar bekam er von mir nicht mehr, als ein Augenrollen.

"Warum sollte er Kondome brauchen, wenn ich hier bleibe?" Harley stand im Türrahmen, die Arme verschränkt und sah mich vorwurfsvoll an.

"Oh wusstest du das nicht? Seine beste Freundin ist ziemlich heiß", sagte Dave und feixte.

"Fick dich", murmelte ich und wandte mich dann schnell wieder an Harley, die bereits auf dem Weg zurück auf den Flur war.

Es war kompliziert.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal, ob zwischen uns wirklich was lief.
Sie ließ mich zwar nicht ran, aber war immer sauer, wenn ich mich mit einer anderen traf, oder sonst was - Mädchen waren komisch.

"Harley, warte!", rief ich ihr hinterher und begann ein wenig zu joggen, um den Abstand zwischen uns wieder aufzuholen.

"Was?", fauchte sie mich an und drehte sich zu mir um.

"Du wusstest doch, dass ich bei einer Freundin übernachte", sagte ich und sah sieh so irritiert an, wie ich mich auch fühlte.

"Ja, aber nicht, dass du für deinen Besuch bei ihr Kondome brauchst!", zickte sie zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.

Das konnte doch nicht wahr sein.

"Man, das war nur ein dummer Kommentar von Dave. Sie hat einen Freund und ich will nichts von ihr, klar?"

"Ja, klar", erwiderte sie, doch es klang sehr ironisch.

"Kann dir doch auch egal sein", schoss ich jetzt zurück.

Sie stieß nur einen genervten Laut aus und ging.

"Du bist scheiße", warf ich Dave an den Kopf, sobald ich das Zimmer wieder betrat.

Dave drehte sich auf seinem Stuhl wieder zu mir um: "Komm schon, dich interessiert es wirklich, wenn sie sauer ist? Du hättest mehr Chancen bei Abigail und selbst ich hab echt lange daran gesessen. Harley behält dich nur, weil ihr der scheiß hier Spaß macht."

Er fuchtelte während er redete wild mit den Händen durch die Gegend, um seinen Worten ausdruck zuverleihen.

"Warum ist sie dann hier hin gekommen?"

Keine Ahnung, ob ich wirklich auf das hören sollte, was Dave mir sagte, aber bis jetzt hatte er bei dem Thema Mädchen ein gewisses Talent bewiesen.

"Keine Ahnung. Vielleicht, um dir ein schlechtest Gewissen zu machen, weil du weg fährst, oder um dir von ihrem Date am Dienstag zu erzählen", antwortete er mit einem unschuldigen Unterton.

"Ihr was?"

"Date. D-A-T-E", wiederholte Dave betont langsam.

"Mit wem denn?", wollte ich wissen.

Second Chance || Still can't get enoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt