53 . zwei Nervenbündel & ein Date

3.4K 127 27
                                    

Samstag, so gegen halb 7.

"Du strengst dich viel zu sehr an", meinte Lilly, als sie mich beim fertig machen beobachtete.

"Solltest du jetzt nicht lieber bei Grace sein und ihr helfen?", entgegnete ich.

"Ich glaube irgendjemand ist bei ihr, keine Ahnung. Sie reagiert aber ja auch nicht so über, wie du." Sie grinste.

"Bei meinem ersten Date darf ich aufgeret sein. Geht das Hemd?"

Ich drehte mich zu ihr hin.

Eigentlich war ich ganz froh, dass sie hier war. Sie machte sich zwar wie Xavier über mich lustig, war aber doch eine größere Hilfe.

Sie kam ein paar Schritte auf mich zu und machte sich an meinen Knöpfen zu schaffen. Wow, ich konnte nichtmal mein Hemd richtig zu knöpfen.

"Dein erstes Date, hm?", fragte sie dann.

"Ja", antwortete ich leicht genervt. Als wär das jetzt so was außergewöhnliches.

"Lass den oberen Knof ruhig offen", meinte sie dann und öffnete ihn.

"Danke." Ich drehte mich wieder zu dem Spiegel und fuhr mir noch einmal durch die Haare.

"Kein Problem. Und macht dir verdammt nochmal nicht so viele Gedanken. Ihr habt doch jetzt eigentlich schon alles durch. Das ist jetzt einfach nur offiziell. Mach nicht so eine große Sache draus, okay?"

"Ja ja."

Sie verließ mein Zimmer und kurz darauf folgte ich ihr.

"Sieh mal, unser Junge wird erwachsen", grinste Xavier als ich das Wohnzimmer betrat.

"Ihr beide seid echt verdammt schlimm", grummelte ich, während ich mir meine Jacke anzog.

Ich wollte grade die Wohnung verlassen, als Lilly mir hinterher rief: "Schlüssel."

Ich stöhnte frustriert auf und ging wieder zu den beiden, wo Xavier mir meine Schlüssel bereits vor die Nase hielt.

"Ich hasse eucht. Echt", meinte ich noch ehe ich die Wohnung entgültig verließ.


G R A C E

"Wie sehe ich aus?" Ich drehte mich einmal im Kreis.

"Ist das nicht ein bisschen viel?" John runzelte nachdenklich die Stirn und warf jetzt selbst einen Blick in den Kleider Schrank.

Ich hatte ihm und Cathrine letztens bei der Arbeit von dem Date erzählt und er hatte darauf bestanden mir zu helfen.

"Wieso denn zu viel?" Ich sah an meinem Kleid hinunter.

"Schätzchen, alles mit Glitzer ist für ein normales Date zu viel", sagte er dann und zog ein Kleid aus meinem Schrank

"Ist das nicht zu schlicht?", fragte ich.

"Glaub mir es ist perfekt", widersprach er und drückte es mir in die Hand.

Ich seufzte und ging ins Badezimmer, um mich um zu ziehen.

Ich seufzte und ging ins Badezimmer, um mich um zu ziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Second Chance || Still can't get enoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt