Während wir unsere Runde um das Schulgebäude beendeten, erzählte er mir noch von seinem Wochenende mit Matt in der Eifel und ich ihm von meinem - mega unnötigen - Streit mit Lilly.
Als wir wieder in der Cafeteria waren hatten wir noch 10 Minuten, bis der Unterricht weiter gehen würde, also setzten wir uns wieder zu den anderen und ich bediente mich an Tyler's Pommes.
Ich hatte mich zwar heute mehr oder weniger zum ersten Mal mit ihm unterhalten, aber mal ehrlich Essen!
"Schmeckt's?", fragte er mich grinsend.
Ich nickte eifrig und klaute mir eine mit besonders viel Ketchup.
"Wer von euch kommt zu der Paty am Freitag?", fragte ehm.. Name mit E.
"Was für eine Party?", wollte ich sofort wissen.
"So 'n Club eröffnet hier in der Nähe, also am Freitag und joa, ein paar Leute gehen halt da hin", erklärte Max.
"Uuhh wer denn so?"
"Das habe ich doch grade gefragt." - Typ mit E.
"Ethan zick doch nicht gleich so rum", lachte Tyler.
Aha, Typ mit E heißt also Ethan.
"Auf jeden Fall kommen denke ich wir alle", ergriff jetzt Dean das Wort, "Mia, Seamus und Kelly glaub ich auch."
"Ashley, Joans und so wollen auch kommen", fügte Max hinzu.
"Oh juhu", kommentierte ich sarkastisch.
Mit Ashley lag ich glaub ich schon etwa seit dem Kindergarten im Streit und ich wusste um ehrlich zu sein nicht einmal genau wieso.
Aber im letzten Jahr war es definitiv schlimmer geworden, als sie sich die ganze Zeit an Adam rangemacht hatte und das obwohl sie ja eigentlich auch mit Jonas zusammen war.
Und das noch nachdem sie ihn mit Adam betrogen hatte.. unschöne Geschichte, an die ich definitiv nicht gerne dachte.
"Also kommst du oder ihr auch?", fragte Dean.
"Ich frag mal die Mädels, was die so planen."
"Vielleicht wollen Xavier, Flynn, Isabel und Kil- Ehm ja.. vielleicht wollen die drei ja auch kommen", meinte Max.
Dean flüsterte ihm etwas zu und Max sagte schnell: "Ja, oder auch Killian."
Die anderen beiden am Tisch sahen uns irritiert an.
"Ich hab mich wieder mit Killian vertragen", meinte ich genervt.
"Ahh", machten beide gleichzeitig und ich verdrehte die Augen.
Es fuckte schon ein bisschen ab, dass quasi die ganze Schule wusste, was da passiert war, obwohl wenn es nicht so wäre, wäre das hier keine normale Schule.
Und ich hatte Dean und Lilly - die einzigen denen ich zumindest so viel erzählt hatte, wie auch der Richter wusste, also vor allem nicht, was Killian alles getan hatte - gesagt, dass sie den Leuten, also zumindest ihren Freunden, besser die Wahrheit erzählen sollten, als dass sich irgendwelche komischen Gerüchte verbreiteten.
Das heißt.. noch komischer und verstörender, als die Wahrheit.
Dann wandte ich mich wieder an Max: "Ich denke Lilly würde Xavier eh fragen und ich kann ja mal Is schreiben."
Er nickte und dann klingelte der Gong.
"Hey haben wir nicht zusammen jetzt Philosophie?", fragte Tyler.
DU LIEST GERADE
Second Chance || Still can't get enough
Teen FictionJust want to forget you.. ••• Nur nicht daran denken.. Doch wie soll sie das schaffen, wenn er die ganze Zeit da ist? Abstand halten funktioniert nicht? Doch was dann? --- Grace brauchte eine ganze Weile, um sich von dem, was passiert war zu erhole...