42 . Ich will mehr

3.6K 121 49
                                    

Um euch nicht auf die Folter zu sparen..  mach ich alles mal noch ein bisschen schlimmer 😁

----------

3 Tage später.

In diesem Moment hielt ich es für das richtige zu klingeln, aber letztendlich machte es alles nur komplizierter.

Aber sowas weiß man ja bekanntlich vorher nicht.

"Grace", sagte Killian, als er mich sah.

Er hatte scheinbar grade Sport gemacht, war leicht verschwitzt und trug kein Oberteil.

Lilly hatte mich über seinen Zustand auf dem Laufenden gehalten. Ich war ihr so dankbar gewesen, dass sie nichts sagte wie "Ich hab es dir gesagt", sondern einfach nur für mich da war.

"Ich geh schnell duschen", meinte Killian knapp und entfernte sich mit schnellen Schritten.

Sobald er weg war, betrat ich auch die Wohnung und zog die Tür hinter mir zu.

Ich war nervös und fühlte mich schlecht.

Es war falsch hier zu sein, aber ich konnte nicht anders. Ich musste ihn sehen. Ich wollte mir die Seifenblase wieder aufbauen, denn ich wusste nicht, wie ich meine Gefühle sonst alle zusammen bekommen sollte, wie ich es ertragen sollte.

Ich stand allein in dem Raum und wusste nicht, was ich tun sollte.

Der Küchentisch war mit leeren Flaschen übersäht und sogar die Wohnung roch leicht nach Rauch. Ich war mir sicher, dass das Xavier garnicht gefiel.

Lilly hatte gemeint, er hätte nur die ersten beiden Tage recht viel getrunken und geraucht und sich dann schnell wieder gefangen.

"Okay, also was gibt's?" Killian war zurück ins Zimmer gekommen und sah mich mit forschendem Blick an.

"I-Ich wollte zur dir", sagte ich schließlich und ging ein paar Schritte auf ihn zu.

"Das fällt dir aber früh ein", kommentierte er bloß und setzte sich dann mit langsamen Bewegungen auf die Couch.

Ich setzte mich neben ihn, sagte aber nichts.

"Tut mir leid. So meinte ich das nicht", murmelte er und legte eine Hand an mein Gesicht.

"Mhm", machte ich. Meine Augen brannten.

"Also was machst du hier?", fragte er diesmal um einiges sanfter. "Denkst du wirklich, dass es schlau ist, herzukommen?"

Ich sah ihn an. Betrachtete sein Gesicht. Der blaue Fleck unter der kleinen Wunde an seinem Wangenknochen.

Vorsichtig fuhr ich mit meiner Fingerspitze darüber und ließ die Hand dann wieder sinken.

"Ich hab mich mit ihm vertragen", sagte ich schließlich, "ich denke alles ist okay und daher.."

Ich wollte es nicht ausformulieren, denn ich war mir sicher, dass er wusste, was ich meinte.

Killian schüttelte den Kopf.

Meine Brust zog sich zusammen und ich musste ein paar Mal blinzeln.

"Nein, nein hör auf", meinte er schnell und legte eine Hand unter mein Kinn. "Ich kann das nicht mehr, nicht so."

Was meinte er?

Ich sah ihn verwirrt an. Er seufzte und legte dann beide Hände wieder an mein Gesicht.

"Ich- Ich will mehr. Ich will nicht nur der andere sein. Ich will dich für mich allein. Ich will, dass wir es versuchen."

Mit einem Mal wich alle Luft aus meiner Lunge.

Second Chance || Still can't get enoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt