nächster Montag, in der Schule.
Lilly redete kaum noch mit mir.
Ich wusste nicht genau ob sie wirklich sauer war oder sonst was, auf jeden Fall schien sie keine große Lust zu haben sich mit mir zu unterhalten.
Im Auto auf der Fahrt hier hin war es daher ziemlich ungemütlich gewesen.
In der ersten Pause hatte ich versucht sie darauf anzusprechen, doch sie hatte abgeblockt.
Jetzt in der zweiten hatte ich mir die Mühe garnicht erst gemacht und mich zu Dean und seinen Freunden gesetzt.
"Was ist los, hm?", fragte Dean mich nach einer Weile.
"Was soll sein?", stellte ich die Gegenfrage und sah von meinen Geschichts-Hausaufgeben auf.
"Na ich hab schon mitbekommen, dass Lilly nicht mit dir redet. Grade in Deutsch", meinte er.
"Keine Ahnung", antwortete ich schulterzuckend.
Ich wusste, dass Dean es früher oder später raus finden würde, aber noch nicht jetzt.
Für heute hatte ich mir erstmal vorgenommen es Adam zu erzählen und das war wohl genug für einen Tag."Ich finde das schon noch raus", versicherte er mir und grinste verschmitzt.
Ich brummte nur etwas vor mich hin und schrieb dann weiter die Hausaufgaben ab.
zu Hause.
"Da bist du ja endlich. Ohne dich war es tot langweilig hier", begrüßte mich Adam.
"Ich freue mich auch sehr dich zu sehen", erwiderte ich und es stimmte, denn er hatte Essen gemacht.
Ich zog mir schnell Jacke und Schuhe aus, stellte meine Schulsachen in meinem Zimmer ab und setzte mich dann mit Adam an den Tisch.
Sag ich's? Sag ich's nicht?
"Ich schlafe mit Killian."
Sehr schonend beigebracht, Grace. Super.
Von Adam kamen seltsame Würgegeräusche und ich hätte es ihm wohl besser gesagt, als er grade nichts im Mund hatte.
Er hustete, trank einen Schluck Wasser, räusperte sich, trank noch einen Schluck und sah mich dann mit leicht trändenden Augen an.
"Was?", japste er.
"Ich schlafe mit Killian", wiederholte ich zaghaft und legte meine Gabel neben meinem Teller mit Nudeln ab.
"Ehm.. scheiße, gib mir einen Moment." Er schwieg und starrte mich dann einfach nur an.
"Das wird langsam gruselig", sagte ich schließlich.
"Das ist gruselig? Grace du.. Du bist doch noch mit Liam zusammen. Oder hab ich was verpasst?", erwiderte er.
"Nein, hast du nicht", gab ich zu und wich seinem Blick aus.
"Warum? Also wie? - Stopp nein, das wie will ich nicht hören."
"Ich hatte Streit mit Liam und dann ist das einfach so passiert und wir haben halt nicht mehr damit aufgehört", erzählte ich und ich hatte keine andere Erklärung, die das ganze rechtfertigte oder mich besser da stehen ließ.
Adam fuhr sich durch die Haare und war sichtlich überfordert mit der Situation.
"Ich weiß, dass es falsch ist, aber es fühlt sich richtig an. Es geht mir einfach.. viel besser. Davor hatte ich die ganze Zeit das Gefühl mich zurück halten zu müssen bei ihm. Und ich hab seitdem weniger Streit mit Liam-"
DU LIEST GERADE
Second Chance || Still can't get enough
Teen FictionJust want to forget you.. ••• Nur nicht daran denken.. Doch wie soll sie das schaffen, wenn er die ganze Zeit da ist? Abstand halten funktioniert nicht? Doch was dann? --- Grace brauchte eine ganze Weile, um sich von dem, was passiert war zu erhole...