2L . Geh & fick deine Schlampe!

3.3K 101 12
                                    

Nach dem 5. Date schliefen wir zum ersten Mal miteinander.

Ich hatte ihr nicht erzählt, dass es mein aller erstes Mal war - auch wenn sie das vielleicht trotzdem wusste - und wenn es nicht nur daran lag, dass sie eine gute Schauspieleren war, hatte ich mich wohl auch nicht allzu blöd angestellt.

Ich war gegangen, noch bevor sie aufgewacht war und das war mir schwerer gefallen, als ich es wollte.

Die Zeit mit ihr war schön gewesen und ich hatte das Gefühl, dass es ihr ähnlich ging.. aber so war das nicht gedacht, das war es nicht worum es hier ging.

Es ging hier um Daniel, der nachdem das passiert war sich 1 Woche lang jeden Abend betrunken hatte - und wer weiß wie vielen Typen es genauso ging.

Sie hatte etwas ansich, was einen faszinierte und ich hoffte einfach nur, dass mich das nicht auch bereits erwischt hatte.

Hatte es..

"Und wie läuft der Plan so?", fragte Jakob mit einem Zwinkern.

"Das kommt wohl drauf an, ob sie sich jetzt meldet, nachdem ich nach dem Sex gegangen bin oder nicht", meinte ich.

"Ich denke du hast Glück", meinte Percy und deutete hinter mich.

Wir hatten Pause und standen draußen bei den großen Sportplatz, als ich mich umdrehte und sie aus dem Gebäude kommen sah.

Mit schnellen Schritten kam sie auf uns zu, sie sah wütend aus.

Ich drehte mich wieder zurück, nur um festzustellen, dass meine Freunde grade dabei waren sich zu verdrücken.

"Leute?"

Doch ehe ich weiter darauf eingehen konnte hörte ich ein aufgebrachtest "Liam" hinter mir und drehte mich erneut um.

Noch im selben Moment klatschte ihre Hand in mein Gesicht.

"Wie kannst du es wagen einfach abzuhauen", fauchte sie mich wutentbrannt an.

Wie automatisch ging meine Hand an meine Wange, ehe ich antwortete: "Als würdest du das nie tun."

"Was? Da- Darum geht es doch garnicht." Ich hatte sie aus dem Konzept gebracht.

Eine Weile sah ich sie an und wartete, ob sie noch was sagen würde und als sie das nicht tat, wandte ich mich ab, um zu gehen.

"Also war's das jetzt?", rief sie mir hinterher und ich feixte, was ich allerdings schnell wieder verbarg.

Mit langsamen Bewegungen machte ich mich daran zu ihr zurück zu gehen.

"Wieso?", fragte ich, als ich direkt vor ihr stand und beugte mich etwas zu ihr runter.

Sie sah mich weiterhin wütend, aber auch verunsichert an.

"Weil ich nicht vorgehabt hatte abzuhauen", gab sie dann zu.

"Es war ja auch dein Haus", erwiderte ich.

"Ja.. Ich mache sowas auch sonst nicht bei mir", erklärte sie weiter und sah weg.

Ich legte zwei meiner Finger unter ihr Kinn und drehte ihren Kopf wieder zu mir.

"Ah, hast du etwa Gefallen an meiner Gesellschaft gefunden?" Jetzt konnte ich ein Grinsen nicht mehr länger unterdrücken.

Sie verdrehte die Augen.

Dann zog sie mich einfach zu sich runter und küsste mich, vor der ganzen Schule - das taten sie und Bryan sonst nicht, jeder wusste, dass sie es taten, aber normalerweise machtes sie es nicht in der Öffentlichkeit.

Second Chance || Still can't get enoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt