etwa eine Woche später.
Ferien zu haben war toll, vor allem, wenn sie noch länger waren, als so schon.
Daher hatte ich die letzten paar Nächte auch bei Lilly geschlafen und kam erst jetzt nach Hause.
"Da bist du ja endlich", begrüßte mich mein Vater bereits an der Tür.
"Hey?", erwiderte ich zögerlich.
"Wenn du dein Zeug abgestellt hast, dann komm bitte zum Essen", sagte Dad, als ich an ihm vorbei ging.
"Okay."
Irgendwas ging hier vor und ich war mir nicht sicher, ob ich wissen wollte was.
Als ich durch die Küche zur Treppe ging, sah ich Killian zusammen mit seiner Mutter am Esstisch sitzen.
Okaaay.
"Hi", sagte ich schließlich und er drehte sich zu mir um.
Er hob kurz die Hand und unterhielt sich dann weiter mit Hannah. Wow, dieser Enthusiasmus.
Ich machte mir vorerst keine weiteren Gedanken über diese extrem seltsame Situation und ging hoch in mein Zimmer, um meine Sachen abzustellen und mich etwas frisch zu machen, da ich grade noch aussah, wie der letzte Penner.
Als ich mit dem Ergebnis zufrieden war, ging ich nach unten, wo alle anderen schon am Tisch saßen.
Hannah hatte offenbar Lasagne gemacht - irgendwas stimmte hier definitiv nicht..
Mit bedachten und langsamen Schritten nahm ich schließlich neben Killian Platz.
Ich sah kurz zu ihm rüber, unsere Blicke trafen sich und er lächelte kurz, schaute aber dann rasch wieder weg.
Klasse, jetzt war es also seltsam zwischen uns, das konnte ich echt super gut gebrauchen.. haha.
Nun aßen wir alle, unterhielten uns über irgendwelche Belanglosigkeiten und ich wagte es nicht zu fragen, warum wir überhaupt alle hier waren.
Schließlich waren wir dann mit dem Essen fertig und Hannah begann abzuräumen, während wir sitzen bleiben sollten.
Ich wusste zwar nicht, was hier abging, aber ich hatte den straken Drang ganz schnell wegzulaufen.
"Also..", begann mein Dad, als Hannah wieder bei uns saß, "..wir müssen euch was sagen."
"Was denn?", fragte Killian, der genauso skeptisch schien, wie ich.
"Es ist uns sehr wichtig und steht auch erst seit kurzem fest, aber wir wollten, dass ihr es zuerst erfahrt", erzählte Hannah weiter.
Aaaaangst..
"Du bist nicht schwanger, oder?", fragte Killian seine Mutter und sprach somit meinen Gedanken aus.
"Nein, keine Sorge", lachte sie.
"Erik hat mir einen Antrag gemacht", sagte sie freudestrahlend und hielt uns ihre Hand entgegen, an der jetzt ein Ring steckte.Mit Sicherheit hatte sie ihn während dem Essen extra abgenommen.
"Wow, das ist ja toll", sagte ich nach einer kurzen Pause, in der ich das ganze verarbeitete und stand auf um die beiden zu umarmen.
Killian blieb sitzen, wünschte den beiden aber alles gute und schaffte es ein ehrlicher Lächeln zu Stande zu bringen.
Kurz darauf war ich auch schon mit Hannah im Wohnzimmer verschwunden und wir unterhielten uns angeregt über Locations, Kleider und so weiter, während die Männer in der Küche blieben und keine Ahnung was machten.
DU LIEST GERADE
Second Chance || Still can't get enough
Teen FictionJust want to forget you.. ••• Nur nicht daran denken.. Doch wie soll sie das schaffen, wenn er die ganze Zeit da ist? Abstand halten funktioniert nicht? Doch was dann? --- Grace brauchte eine ganze Weile, um sich von dem, was passiert war zu erhole...