einen Monat später.
Ich redete nicht mehr mit Daniel und daher auch kaum noch mit Jakob und Percy, weil sie nunmal zusammen abhingen, also war ich entweder bei ihr und ihren Freundinnen oder bei den anderen aus dem Football-Team.
Heute war es extrem scheiße gewesen, weil ich zusammen mit Daniel Geschichte hatte und wir ein kurz Referat hatten halten müssen und das lief echt nicht gut.
Also war ich sauer und gereizt und fuhr direkt nach der Schule zu ihr - sie hatte vor mir frei gehabt.
"Hey Liam", begrüßte sie mich, blieb aber in der Tür stehen.
"Kann ich rein kommen?"
Ich war wütend und musste grade wirklich Frust abbauen.
"Ehm.."
Ehe sie irgendwas erklären konnte, tauchte Bryan hinter ihr auf.
Super. Große klasse..
"Hey.. Liam, oder?", fragte er und legte einen Arm um ihre Schultern.
Warum zum Teufel war dieser Kerl schon wieder da und warum hier bei ihr?
"Ja, ich-"
"Wir machen im Moment ein Referat zusammen", erklärte sie an meiner Stelle und lächelte ihren Freund an.
"Cool. Kommst du jetzt wieder, oder müsst ihr noch was besprechen?"
"Nein, nein. Ich komme sofort, nur einen Augenblick."
"Okay." Damit verschwand er hinter ihr im Haus.
"Es tut mir echt leid. Ich-"
"Nein, lass nur", unterbrach ich sie, "du musst wirklich nichts sagen. Viel Spaß mit Bryan und mit wem auch immer du danach ins Bett hüpfst."
Ohne auf eine Reaktion von ihr zu warten verschwand ich wieder und ging mit schnellen Schritten weg von dem Haus.
Ich wusste nichteinmal wohin ich wollte einfach nur weg.
"Fuck", rief ich als ich weit genug von dort weg war.
Das war verdammt scheiße. Und ich hatte niemanden zu dem ich gehen konnte.
Und das war der Anfang vom Ende zwischen mir und Clair.
●
Alkohol war mein bester Freund in den letzten zwei Wochen, bis meine Freunde entschieden hatten, dass sie doch zu viel Mitleid mit mir hatten und wieder mit mir redeten.
Ich hatte Schmerz und so einen scheiß also in mehreren Gläsern ertränkt und mich damit abgefunden, dass Mädchen scheiße waren - ja, schon mit 17 konnte man solche temporären Erkenntnisse haben.
Den Alkohol hatte ich aber vorerst abgeschworen, nachdem ich vor 3 Tagen die halbe Nacht durchgekotzt und meine Mutter mich wegen dem Plündern der Alkoholvorräte dabei die ganze Zeit angeschrien hatte.
Danke dafür, Mom.
Jetzt war ich "zur Abwechslung" mal allein zu Hause.
Ich machte mich grade fertig, weil ich mich später noch mit den Jungs treffen wollte, als es klingelte.
Ich verdrehte die Augen. Daniel kam echt viel zu oft zu früh.
Also fuhr ich mir noch einmal durch die Haare und lief nach unten.
"Mann, warum musst du immer-" ich brach ab, als ich sie sah.
"Was willst du hier?", fragte ich schroff.
DU LIEST GERADE
Second Chance || Still can't get enough
Teen FictionJust want to forget you.. ••• Nur nicht daran denken.. Doch wie soll sie das schaffen, wenn er die ganze Zeit da ist? Abstand halten funktioniert nicht? Doch was dann? --- Grace brauchte eine ganze Weile, um sich von dem, was passiert war zu erhole...