ein paar Tage später.Sie hatten sich nicht mehr gemeldet und das war gut.
Ich hatte es noch nicht geschafft, meine Gedanken komplett von ihnen fernzuhalten.
Doch ich tat mein bestes, verbrachte eben viel Zeit mit Grace und Lilly und Xavier und das tat mir gut.
Heute ging ich mit Grace shoppen. Ich war mir nicht sicher, wie gut mir das nun wirklich tat, aber sie wollte es und ein paar neue Hosen könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
Also lief ich jetzt durch die Stadt, hatte meine Einkäufe schon seit knapp einer Stunde erledigt und hoffte, dass Grace auch bald endlich fertig sein würde, damit wir Essen gehen könnten.
In dem ungefähr fünften Laden, in dem sie vermutlich eh wieder nichts kaufen würde, kam plötzlich ein Typ auf uns beide zu.
Grinsend trat er an Grace heran und umarmte sie mit einem "Hi", welches sie erwiderte.
"Oh", sagte sie dann, "ehm, das ist mein Freund Killian und das ist Joey ein Kumpel von Cathrine und Lea auch eine Freundin von Cat."
Als sie uns einander vorgestellt hatte, fiel mir auch das Mädchen hinter ihm auf.
Sie hatte ich mit Sicherheit schonmal irgendwo gesehen und dem Grinsen auf ihrem Gesicht nach zu urteilen kannte sie mich auch, aber ich war mir nicht sicher woher.
"Wie wär's denn wenn wir zusammen essen gehen", schlug Mr. Schönling vor.
Im Ernst sein Gesicht sah so aus, als wäre er noch nie in seinem Leben auch nur auf die Nase gefallen.
Andererseits hatte ich Hunger, daher nickte ich auf Grace's fragenden Blick bloß.
Gemeinsam beschlossen wir uns also in einen etwas teureren Burgerladen zu gehen.
Ich beteiligte mich nur in Maßen an der Unterhaltung.
Somit zog ich die Aufmerksam erst auf mich, als mir plötzlich einfiel, woher ich Lea kannte.
Es war.. der Moment wo sie zum ersten Mal in ihren Mund weit öffnete um ihn ihren Burger zu beißen und .. oh scheiße.
Ich hatte doch nicht etwa mit ihr.. fuck.
Bei dieser Erkenntnis verschluckte ich mich heftig und begann, bei dem Versuch das Essen dennoch in meinem Mund zu halten, stark zu husten.
"Alles gut, Schatz?", fragte Grace besorgt.
"Hm, ja alles gut", antwortete ich, als ich wieder einigermaßen zu Atem gekommen war.
Ich spürte Lea's Blick auf mir und ignorierte es, trank stattdessen weiter von meiner Cola.
Während dem restlichen Essen versuchte ich es zu vermeiden sie anzugucken.
Natürlich, ich hatte was mit ihr gehabt, als ich und Grace nicht zusammen waren, doch ich konnte mir gut vorstellen, wie unwohl sie sich fühlen würde, wenn sie wüsste, dass nun ja..
Irgendwie waren wir jetzt schon wieder shoppen.
Was war bitte so toll daran mehrere Stunden durch verschiedene Läden zu laufen, ohne auch nur ein Teil zu kaufen?
"Schaaatz?", hörte ich Grace, die mit zwei Oberteilen auf der Hand auf mich zugehüpft kam.
Jetzt mal im Ernst, was war hier ran so toll? Und warum zwingt man mich mitzukommen, um mir die Beine in den Bauch zu stehen?
Claire hatte das einmal mit mir versucht und war danach nur noch mit ihren Freundinnen shoppen gegangen.
Es war nicht so, dass ich mich nicht für die Klamotten meiner Freundin interessieren würde, wenn sie mir die später am Abend zeigen wollte - gerne. Aber den Prozess bis dahin brauchte ich wirklich nicht.
DU LIEST GERADE
Second Chance || Still can't get enough
Teen FictionJust want to forget you.. ••• Nur nicht daran denken.. Doch wie soll sie das schaffen, wenn er die ganze Zeit da ist? Abstand halten funktioniert nicht? Doch was dann? --- Grace brauchte eine ganze Weile, um sich von dem, was passiert war zu erhole...