20 . Was Adam dazu sagt

3.6K 130 45
                                    


"Hey, alles okay bei dir?", fragte Adam, sobald die Verbindung stand.

"Joa, also nein, es war ein stressiger Tag. Stress mit Liam", murmelte ich und wischte mir den Schlaf aus den Augen.

Ich musste schrecklich aussehen.

Nach einem spontanten Mittagsschlaf sah ich meistenes schon verquollen genug aus und diesmal war ich auch noch heulend eingeschlafen.

"Schon wieder?" Adam klang besorgt.

"Ja. Und ich hab mich einfach nur mit Killian getroffen, ganz normal. Er hat uns also nicht beim knutschen erwischt oder so. Und Freitag haben wir erst darüber geredet und er meinte, dass er das schon hinkriegen würde, aber er ist trotzdem total ausgerastet. Also richtig.. keine Ahnung. Ich hab ihn jedenfalls weg geschickt und Killian dann auch und dann hab ich ganz viel geheult und bin wohl eingeschlafen", erzählte ich ihm mit einer Mischung aus Wut und Trauer.

"Oh", machte Adam und sah mich mitleidig an.

"Ich versteh einfach nicht warum er so-", ich ließ meinen Kopf in die Hände sinken, "Er hat mir versprochen, dass er es versucht und dann bei der nächstbesten Gelegenheit rastetet er wieder aus, das ist doch total beschissen!"

Zum Ende hin werde ich immer verzweifelter und Tränen der Wut sammelten sich in meinen Augen.

Er sagte nichts.

Warum sagte er nichts?

Er sollte mir zustimmen, mir sagen, dass er sich wie ein Arsch verhielt und ich ihn sofort zusammen scheißen sollte.

"Was?", fragte ich ihn schließlich.

Er seufzte und ich wusste, dass er gleich etwas sagen würde, was ich nicht hören wollte.

"Was?", wiederholte ich auffordernd.

"Ich verstehe ihn", sagte er schließlich.

"Du tust bitte was?!", fragte ich entrüstet.

Das konnte doch nicht sein Ernst sein! Mein Freund verhielt sich wie der eifersüchtigste Idiot aller Zeiten und er verteidigte ihn noch.

"Grace, jetzt werd nicht gleich sauer. Er ist doch nur bei Killian so, oder?"

"Ja, also auch etwas wegen Jakob-"

"Jakob?"

"Ein Kumpel von ihm, ich hab ihn auf der Party kennengelernt, wo ich mich mit Ashley.. gestritten hab." Er nickte wissend. "Und seit dem haben wir halt ein paar Mal geschrieben. Aber das stört Liam glaube ich weil er ein ziemlicher Fuckboy ist. Ich denke nicht, dass er seinem Freund sowas antun würde, aber naja."

"Also sonst nur bei Killian?", fragte Eren nochmal nach.

"Jaha", antwortete ich genervt, "und was macht das für einen Unterschied?"

Er verhielt sich total arschig und da war es mir ehrlich gesagt egal, warum oder ob nur wegen einer bestimmten Person.

Vor allem, da wir kurz davor erst über alles geredet hatten.

"Na, mir ging es doch genau so. Erinnerst du dich nicht mehr? Ich hab mich genau so scheiße verhalten, wie er jetzt. Natürlich war ich auch abgefuckt, wenn du was mit Dean gemacht hast, aber das ist was anderes", er lachte kurz, wurde dann aber wieder ernst.

"Aber ich versteh das nicht. Ich meine als das mit uns war, ist ja auch was passiert und du hast es mit bekommen. Ich habe dir erzählt ich hätte mit ihm geschlafen, also war es ja klar, dass du Probleme damit hast, wenn ich Zeit mit ihm verbringe. Und da haben wir ja auch noch im gleichen Zimmer gewohnt, was ja so unangenehme Situationen provoziert hat", widersprach ich ihm.

Second Chance || Still can't get enoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt