*1*

65.1K 3K 2.6K
                                    


Yoongi PoV:


Zum ersten mal werde ich eine Klasse übernehmen. Das erste mal werde ich richtig unterrichten! Ich weiß selbst nicht was mich damals dazu bewegt hat Lehrer zu werden, besonders weil ich früher Schule selbst total hasste, doch jetzt stehe ich hier vor meiner eigenen Klasse. Neben mir steht der Direktor unserer Schule und sucht noch irgendwelche Unterlagen. Der Typ sieht so aus als wäre er so alt wie die Fossilien in einem der Fachräume und dementsprechend sieht er auch schlecht. "Gefunden!", hörte man nach langem Gesuche. Er hält mir einen Zettel vor die Nase

Verwundert nahm ich ihn an. Auf ihn waren viele Kästen mir nahmen abgebildet, das muss wohl die Sitzordnung, oder sowas in der art, sein. "Sie können sich wohl selbst vorstellen. Ich muss dann auch mal wieder, meine Schildkröte braucht was zum Futtern", meinte der alte Mann, drehte sich um und ging. Er hat doch nicht wirklich eine Schildkröte hier in der Schule?! Ich schüttelte schnell den Kopf und ging in den lauten Klassenraum rein.

Sofort wurde es still als die Schüler mich sahen. Alle Blicke waren auf mich gerichtet, als ich selbstbewusst zum Pult ging. Ich stellte mich hinter das Pult und stellte meine Altmodische Ledertasche auf diesem ab. Als die Schüler wohl endlich verstanden haben das ich ihr Lehrer bin standen alle brav auf. Gott, wie ich es liebe diese Macht zu haben. 

"Morgen!", begrüßte ich die Schüler knapp. "Guten Morgen Herr...", fingen sie alle im Chor an, stockten aber bei meinen Namen. Kein Wunder sie können ihn ja nicht wissen. "Ich bin Herr Min", erklärte ich den ganzen Kindern. "Guten Morgen Herr Min!", fingen sie nochmal an.

"Okay, als erstes lasst mal das lange Begrüßen. Zeit ist Geld, jedenfalls für mich ihr werdet ja nicht hier für bezahlt", scherzte ich. "Oh, ein ganz lustiger", hörte man aus der Mittleren Reihe. "Kann ich nur zurück geben", sagte ich zu dem Schüler.

"So, ich werde euch jetzt ein paar Infos geben, die ihr sowie so nicht braucht, aber das ist immer noch besser als Mathe nicht wahr?", fragte ich und ich sah ein paar Köpfe nicken. Ich drehte mich an die Alte Tafel und schrieb ein paar Sachen auf. Ich drehte mich wieder zu meinen Schülern und stützte mich am Pult ab.

"Ich bin euer neuer Klassenlehrer. Ich werdet bei mir Mathe, Musik und Sport haben", erklärte ich. "Euren Stundenplan kriegt ihr gleich, doch zuerst könnt ihr mir noch irgendwelche fragen Stellen. Ich habe nichts für die Stunde vorbereitet also müssen wir jetzt irgendwas machen" Ich sah wie sich in der Ecke eine Hand hob. "Nein wir spielen nichts, wir sind nicht mehr in der Zwergenschule!", meinte ich zu dem Jungen. Sofort senkte sich die Hand wieder.

"Also was habt ihr für fragen?", fragte ich die Klasse. Vereinzelt hoben ein paar Schüler ihre Hände. Ich nickte einer Schülerin zu. "Wie alt sind sie?", fragte sie und warf mir einen Bitch Blick zu. "Alt genug um Lehrer zu sein und Jung genug um immer noch besser auszusehen als der Rest der Schule" Die Schülerin hätte wohl nicht mit so einer Antwort gerechnet und sah mich nur perplex an. Ein paar Schüler Kicherten auch.

"Jetzt stell ich mal ne frage, ist ja mein Job. Also, was ist mit eurer Alten Lehrerin passiert?", fragte ich. Wer weiß, am ende wirkt diese Klasse nur wie ein Haufen Streber und in Wirklichkeit haben die es Faustdick hinter den Ohren.

"Sie musste in Mutterschutz", erklärte mir ein Junge mit Brille in der ersten Reihe. Ich nickte. "Keine Sorge, wir werden auch Sie irgendwann zum Mutterschutz verabschieden!", hörte man wieder diesen Jungen von vorhin. "Tut mir leid deine Fantasien zu zerstören, aber ich bin keine Frau", schnalzte ich zurück. "Sicher? Dann sind sie bestimmt Schwul", erwiderte er. "Tut mir leid deine tiefsten Träume wieder zu zerstören, aber ich bin auch nicht Schwul, musst dir wohl jemand anderen suchen" 

Man konnte leise hören wie die Schüler anfinge  zu tuscheln. Ich hörte etwas wie "Er hat ihn voll fertig gemacht" "Das hat sich noch nie ein Lehrer getraut" oder "Der will wirklich Stress!" Von dem Jungen jedoch kam nur ein gehässiges grinsen. Ich sah auf die Liste mit der Sitzordnung, um heraus zu finden wer dieser Typ ist.

"Ich glaube das wir noch viel Spaß haben werden, Park Jimin!"

------------------

Yoongi erinnert mich an eine Mischung aus meinen Kunst und Englisch Lehrer. Die geben auch immer total dumme Sprüche von sich und/oder Dissen meine Klassenkameraden. Mein Englisch Lehrer liebt es eine Freundin von mir zu verarschen und mein Kunst Lehrer einen Freund von mir. 

Und deshalb sind Kunst und Englisch meine Lieblings Stunden :)

Bye :3 

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt