*Special 2*

20.3K 1K 917
                                    


Yoongi PoV:


"Und ihr wollt wirklich Adoptieren?", fragte Jin und sah Jimin und mich skeptisch an. "Jup", trällerte Jimin. Ich wiederum nickte nur. "Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist", Jin verschränkte die Arme und lehnte sich zurück. Mit einer Hochgezogenen Augenbraue begutachtete er uns, schüttelte dann aber den Kopf, "Ja, eindeutig keine gute Idee" 

"Warum sollte es denn eine schlechte Idee sein?", fragte ich den Blondhaarigen. "Ihr seid nicht qualifiziert. Ihr benehmt euch wie die kleinen Kinder, ihr seid nicht bereit für solch eine große Verantwortung", bekam ich als Antwort. Pah, ich bin Lehrer, ich bin Verantwortung Pur. Frechheit. 

"Also ich persönlich denke ja, dass wir Verantwortlich genug sind. Immerhin Leben Holly und Karotte ja auch noch, nicht wahr.", Jimin sah mich auffordernd an, woraufhin ich zustimmend nickte. "Aber ein Hund und eine Schildkröte ist ja auch was komplett anderes. Könnt ihr euch überhaupt sowas leisten?", fragte Jin als nächstes. "Natürlich. Ich arbeite, Jimin arbeitet auch, außerdem gibt es ja auch noch dich als Notfall Konto", leicht zuckte ich mit den Schultern. 

So teuer wird es ja sowieso nicht. Alle paar Tage etwas neues zum Futtern kaufen und vielleicht noch ein Bett oder so, passt schon.

"Gut, ist eure Entscheidung. Aber wehe ich muss alle zwei Wochen Babysitten wenn ihr eure Komischen Fick-Urlaube macht. Ich mag ja Holly, aber nicht seine Haare die er überall liegen lässt", gab Jin dann endlich auf, woraufhin Jimin aufgeregt anfing zu Quietschen. 

"Jetzt haben wir die Erlaubnis von Mama Jin. Jetzt werden wir zum ersten mal zusammen Eltern", Jimin gab mir eine stürmische Umarmung, die ich schnell erwiderte. Park Jimin, ein Kleinkind wie eh und je. "Wurdet ihr nicht schon zusammen Eltern als ihr Karotte bekommen habt?", fragte Jin und trank einen Schluck aus seiner Pinken Tasse. Die hat er irgendwann mal von Namjoon geschenkt bekommen, weshalb wohl auch schon der Henkel geklebt worden ist.

"Ne, Karotte zählt nicht. Karotte ist älter als wir, also ist sie unsere Pflege Oma", trällerte Jimin und setzte sich wieder ordentlich hin, aber nicht ohne mir einen kleinen Kuss auf die Wange zu verpassen. 

"Also, wollt ihr ins Heim, oder geht ihr auf der Straße suchen um eines zu finden?", löcherte Jin dann weiter. "Ins Heim natürlich. Am ende klauen wir es noch irgendjemanden.", meinte ich nur und klaute mir einen der Kekse, die auf dem Tisch standen. Jin mutiert in letzter Zeit immer mehr zur Oma, was mehr Kekse für mich heißt. Yay.

"Habt ihr euch schon einen Namen überlegt?", fragte Namjoon dann, der wohl irgendwann in den Raum gekommen ist und setzte sich ebenfalls an den Tisch. 

"Also ich bin ja für Kapitän Shrimps-Kanone, aber Jimin findet den Namen doof", meinte ich leicht enttäuscht. Das wäre der Perfekte Name gewesen. Aber nein, Jimin tut auf einmal auf Erwachsener und meint, dass das ja zu Kindisch wäre. 

"Ich finde ja Puffel besser", meinte Jimin, woraufhin Jin nickend zustimmte. 

"Wer zur Hölle nennt sein Kind so?", fragte Namjoon entsetzt. Verwirrt sah er uns an. "Wir wollen doch gar kein Kind. Noch nicht", versuchte ich ihn zu beruhigen. Wenn ich ein Kind haben würde, würde ich es Broko nennen, mich dann von Min in Lee umbenennen damit mein Kind Broko Lee heißt, aber doch nicht Kapitän Shrimps-Kanone.

"Wir wollen ein Baby-Kätzchen Adoptieren", klärte Jimin ihn jetzt ganz auf, woraufhin er erleichtert ausatmete. "Gott, ich hab mir schon sorgen um eure Psyche gemacht" "Das solltest du so oder so", murmelte Jin leise, woraufhin er einen Tritt unterm Tisch von mir kassierte. 

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt