*122*

20.8K 1.6K 476
                                    


"Könnt ihr bitte kurz auf Jin aufpassen? Ich habe schon seit 10 Minuten Aufsicht", fragte Namjoon und sah besorgt auf die große Uhr hinter ihm. "Wir versuchen es, wenn er aber wieder weg läuft un ihm was passiert ist es nicht unsere Schuld", seufzte ich. "Ja, das war mir schon klar. Viel Spaß mit ihm", damit schob er Jin, der seit fünf Minuten schon seine Zunge raushängen lässt um sie zu trocknen, zu uns rüber und verschwand. 

Yoongi, der betrunken sich wie ein kleines Kind benimmt, freute sich natürlich total und machte erstmal einen Freudentanz mit ihm. "Jetzt können wir ja eine Pyjama Party machen", schlug Yoongi begeistert vor. "Aber ich habe meinen Pyjama vergessen"; schmollte Jin daraufhin. "Kein Problem, schlaf doch einfach in Unterwäsche. Ich guck dir schon nichts Weg" "Okay", fröhlich nickte Jin und legte schon seine Hände an den Saum von seinem gerade erst angezogenen T-Shirts. "Hier wird gar nichts ausgezogen", sagte ich schnell und hielt das Handgelenk von Jin fest. 

"Wirklich nicht. Auch nicht wenn ich dich in der Umkleide Kabine ein wenig verwöhne?", grinste Yoongi pervers und drückte mich gegen die Wand. "Du hast Kuchen mitgenommen? Du verwöhnst mich ja wirklich", ich lachte mein bestes fake Lachen und schlug Yoongi leicht gegen die Brust. "Wie wäre es wenn wir einen Ausflug zu Hoseok machen?", fragte ich die beiden Kleinkinder und zeigte auf Hoseok den ich gerade entdeckt habe. So wie es aussieht ist er allein, da wäre es doch nur gut wenn wir ihm ein wenig Gesellschaft leisten. 

"Yuhu ein Ausflug. Fahren wir zum Disney Land? Ich wollte schon immer mal Naruto in Person treffen", jubelte Jin und streckte die Arme in die Luft. "Naruto, du meinst wohl den Weihnachtsmann", verbesserte Yoongi ihn aber sofort. "Ne, ich meine Naruto. Der Weihnachtsmann ist doch in den Backstreet Boys gewesen.", enttäuscht schüttelte Jin den Kopf. Der Abend kann ja noch was werden. Naja wenigstens ist es lustiger als ein normaler Abend. 

"Was ist den mit den beiden passiert?", fragte Hoseok und zeigte verstört, aber auch belustigt auf die beiden Wodka Fans hinter mir. "Sie haben ein wenig zu tief ins Glas gesehen, jetzt muss ich auf sie aufpassen" erklärte ich im schnell Durchlauf und drehte mich um, nur um zu sehen wie Jin und Yoongi versuchten sich gegenseitig die Nase zu klauen. "Uhh, das kann ja lustig werden. Am besten holen wir auch noch Tae und Jungkookie, die sollen das auch sehen.", begeistert klatschte Hobi in die Hände. "Aber Jungkook kommt hier doch gar nicht rein" "Doch, es war gerade eben keine Aufsicht da, also hat Taehyung ihn erfolgreich reingeschmuggelt" Leicht nickte ich, stimmt ja, Namjoon hat gesagt das er eigentlich Aufsicht gehabt hätte.

Kurz darauf saßen wir auch schon zu 6 in einer der hintersten Ecken. "Sag mal Jimin, was ist eigentlich mit der Perücke. Soweit ich weiß musst du die noch tragen", grinste Yoongi auf einmal und legte einen Arm um mich. "Waaaas? Ich doch nicht", gab ich sehr glaubwürdig von mir. "Was für eine Perücke?", fragte Jungkook interessiert. "Ist für eine Wette" Leicht nickte er und wendete sich wieder Taehyung und Hobi zu. 

"Komm schon, wette ist wette", versuchte Yoongi mich zu überreden, doch ich blieb stur. "Ich will aber nicht" "Es war deine Idee", schmunzelte er und tippte mir auf meine Nasenspitze. "Trotzdem" 

"YA, Yoongi. Wenn du ihn liebst dann würdest du ihn nicht dazu zwingen", mischte sich jetzt auch Jin ein. "Was weißt du schon. Ich zwinge ihn doch nicht. Ich überrede ihn", schrie Yoongi zurück. "Du bist aber ziemlich schlecht im überreden, sonst würde er doch nicht so eine Mine ziehen", schrie Jin noch lauter als davor. "YA, soll ich dir mal zeigen wie gut ich im überreden bin?" "Ja" "Gut mach dich auf was gefasst", Yoongi knackte mit allen Fingern und seinem Nacken und ging auf Jin zu. 

"Bitte bitte trage die Perücke. Für Yoongilein würdest du das doch tun, oder etwa nicht. Oppa?", quietschte Yoongi in einer extrem hohen Stimme und machte irgendwelche verkrampft aussehende Bewegungen.

"Okay, überzeugt ich mache es. Ich sehe sowie so als Mädchen besser aus als Jimin"

----------------------

Habt ihr jemals schon mal ein Drama gesehen, aber findet das die beiden Hauptcharaktere, die ja eigentlich schon von Anfang an für einander bestimmt waren, nicht zusammen passen? 

Das Problem habe ich mit einem Drama was ich gestern angefangen habe. Der, der eigentlich die ganze Liebe der Welt verdient bekommt nichts als Friendzone. Er muss mit ansehen wie seine Traumfrau weggeschnappt wird, aber beschwert er sich? NEIN. Er bleibt trotzdem immer nett zu ihr, er bleibt stets Positiv, kümmert sich um sie und ist einfach der Perfekte Mensch. 

Wenn sie ihn nicht haben will, kann ich ihn denn haben? Ich würde mich gut um ihn kümmern. 

 Das macht mich so traurig und sauer zu gleich.

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt