Mattenwagen Warning
"Nachhilfe? Welche Nachhilfe meinst du? Nachhilfe oder Nachhilfe?", fragte Jimin und sah mich interessiert an. "Ich meine Nachhilfe , also hopp hopp in den Geräteraum. Der Mattenwagen ist fällig", grinsend nickte ich zum Geräteraum, woraufhin Jimin auch anfing zu grinsen. Wir haben glück das heute niemand in der Halle ist.
Ich folgte Jimin in den Geräteraum und schloss das Tor, so damit uns niemand sehen würde wenn doch jemand uns einen Besuch abstattet.
Mit Vorfreude drehte ich mich zu Jimin um und verwickelte ihn in einen verlangenden Kuss, den er auch sofort erwiderte. Vorsichtig drückte ich ihn gegen den Mattenwagen und lies meine Hände unter sein Shirt wandern. Kurz löste ich mich vom Kuss um Luft zu holen, nur um kurz darauf Jimins Hals zu attackieren. Leicht biss und saugte ich an seiner Haut. Mir egal ob er Knutschflecken bekommt, so lange ich nicht mein Name drunter schreibe hat keiner beweise das ich es war und nicht ein Staubsauger.
Leicht wimmerte Jimin als ich etwas fester in seine Weiche Haut biss. Grinsend löste ich mich von Jimin. Vorsichtig hob ich ihn hoch und setzte ihn auf den Mattenwagen. Etwas umständlich zog ich ihm Hose samt Boxer aus und fing an sein Glied zu massieren.
"Fuck", fluchte Jimin leicht und warf seinen Kopf nach hinten. Mit meiner freien Hand strich ich über sein Oberschenkel und Bauch. Sein keuchen wurde immer lauter bis es zu einem leisen stöhnen wurde. Langsam wurde es mir in meiner Hose zu eng, also zog ich sie mir umständlich mit einer Hand aus.
Ich entfernte meine Hand von Jimins Glied und kletterte ebenfalls auf den Mattenwagen. Ich hielt Jimin drei Finger vor die Nase. Er verstand recht schnell was ich wollte und nahm meine Finger in den Mund um sie zu befeuchten.
Kurz darauf entnahm ich ihm sie auch schon wieder und fing an ihn vorzubereiten. Leicht wimmerte er als ich meine Finger in ihm bewegte, fing dann aber wieder an zu stöhnen. "Jetzt mach schon", quengelte er. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und positionierte mich.
Vorsichtig stieß ich in ihn, was ihm zum stöhnen brachte. Er krallte sich an meinem T-Shirt und fing an seine Hüfte gegen meine zu bewegen. "Fuck, schneller", stöhnte er laut. Gesagt getan. Sofort bewegte ich mich schneller und härte, weshalb Jimin noch lauter Stöhnte. Ich habe total vergessen das er ziemlich laut werden konnte.
Mein takt wurde immer ungleichmäßiger und meine Bewegungen schlampiger. Trotzdem fand ich irgendwann Jimins Punkt. Immer wieder traf ich ihn. "I-ich komme gleich", wimmerte Jimin und kam keine fünf Sekunden mit einem lauten stöhnen auf seinen Bauch.
Durch die plötzliche enge baute sich auch in mir ein Orgasmus auf und ich kam mit einem langgezogenen Jimin.
Keuchend legte ich mich halb auf den Mattenwagen und halb auf Jimin und atmete erstmal durch. Wir brauchten erstmal einen Moment um unser Atem unter Kontrolle zubringen.
"Dabei meinte ich das mit dem Mattenwagen nur als Spaß"
-------------------
Da! Da habt ihr's!
Ahhh, ich hasse es Smut zu schreiben. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel Smut in diesem Buch schreiben, aber dann kam dieser Mattenwagen. Dieser verdammte Mattenwagen! Aus spaß habe ich bei so einer Mattenwagen-Smut-Petition unterschrieben. Hätte ich gewusst das Leute jetzt was von mir erwarten hätte ich das nie gemacht.
Ich gehe jetzt in meine Ecke und schäme mich für mein da sein und diesen schlechten Smut.
Bye :'(
Spaaaaß, es kommt noch Story Time mit Gurken-Senpai 11.0:
Vor ein paar Wochen habe ich eine Seite entdeckt wo man mit anderen Leuten zusammen Zeichnen kann. Dort gibt es so verschiedene Räume. Da in einen der Räume wieder irgendjemand nur quatscht gemacht hat, habe ich mir einen neuen Raum gesucht. Ich fand auch einen Raum wo nur zwei Personen drinnen waren. Dachte ich.
Der Raum hieß 'Schreiben' und tatsächlich wurde dadrin nicht gezeichnet sondern geschrieben. Ich fand die Idee cool und wollte auch was schreiben. Ich verfolgte erstmal mit was eine der Personen schrieb um herauszufinden worüber die beiden reden. Er schrieb sowas wie
Ich weiß nicht was ich machen soll
oder
irgendwie bin ich müde von allem hier
Ich machte mir aber nichts weiter daraus und schrieb selbst was. Ich fragte worüber die beiden machen. Als Antwort bekam ich natürlich schreiben, doch es waren nicht zwei Leute, sondern nur einer.
Ich fragte worüber er dann genau schrieb und er antwortete das er seine Gedanken niederschreibt. Irgendwie war das denn ein wenig awkward, da er irgendwelche ziemlich dunklen Gedanken niederschrieb. Ich antwortete nur mit einem 'Oh'.
Danach schrieb er nicht weiter, blieb aber trotzdem im Raum.Bestimmt für drei Minuten machte niemand was. Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und ich fragte ob ich gehen sollte. Er antwortet super schnell "Ja, bitte. Und du hast nichts gesehen" Danach bin ich abgehauen.
Ich habe einfach so einen Fremden Typen bei einer Kriese erwischt. Irgendwie ziemlich awkward aber auch ein bisschen lustig.
Ich frage mich ob es ihm jetzt besser geht :/
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...