*71*

25.1K 1.7K 311
                                    


Schwungvoll wurde die Tür aufgerissen und ein Strahlender Herr KIm betrat die Wohnung. "Ich bin wieder da meine Kinder", trällerte er und zog sich seine Schuhe geschickt aus. "So wie ich sehe ist die Wohnung nicht abgebrannt, das heißt dann wohl auch, dass ihr nicht selbst gekocht habt. Ich hoffe bloß das ihr keine Diät nur aus Pizza bestehend gemacht habt", fröhlich schlenderte er ins Wohnzimmer und sah zu Yoongi und mir. 

"Pizza ist gut für mich. Sie macht mein Herz und meine Seele Glücklich", meinte ich nur darauf und glotze wieder auf mein Handy. "Da muss ich Jimin recht geben", meldete sich jetzt auch Yoongi zu Wort. "Trotzdem, ab heute gibt es wieder mein gutes Essen und nicht euren Fastfood kram" "Jetzt tue mal nicht so als würdest du nur Gesunde Sachen Essen. Ich weiß ganz genau das du immer mitten in der Nacht in die Küche gehst und den halben Kühlschrank leer räumst. Und die Reste meiner Pizza verschwinden auch ganz gerne in deinem schwarzen Loch, was du Magen nennst",  leicht grinsend sah Yoongi zu Herr Kim, der darauf nur anfing beleidigt zu gucken.

"Du bist doof. Da freut man sich wieder hier zu sein, kriegt noch nicht mal eine Willkommens Feier und dann muss man sich auch noch anhören verfressen zu sein. Frechheit", mit verschränkten Armen lies er sich neben Yoongi fallen und sah auf seine Füße. Dafür das er der Älteste ist, benimmt er sich wie ein Kleinkind. Aber das sollte ich ja eigentlich schon von meinen 'Lehrern' gewöhnt sein. 

"Bah, Jin hör auf an mir zu riechen.", schrie Yoongi auf einmal und haute Herr Kim brutal auf den Kopf. "Eyy, schlag mich doch nicht. Ich bin immer noch dein Hyung!", beleidigt fing er an sich den Kopf zu reiben. "Wenn du an mir riechst schlage ich dich eben. Ich mag es nicht wenn man an mir riecht. Warum sollte man auch an Leuten riechen?!"

"Du riechst aber voll nach Sex! Was habt ihr beide getrieben?!", rechtfertigte er sich. Wie richt denn bitte sehr Sex?! "Wir haben nichts getrieben. Der Geruch kommt Wetten von dir. Du warst immerhin der, der eine ganze Woche Sex Urlaub bei Namjoon hatte", fauchte Yoongi zurück. Ewww, Herr Kim und Namjoon haben was am Laufen.... hoffentlich war nicht Namjoon die zweite Person die ich gehört habe. Eigentlich hätte ich mir es auch denken können, immerhin sieht es immer so aus als würden sie flirten. Trotzdem eww. Ich glaube ich werde ihn nie wieder ansehen können. Schade, eigentlich mochte ich ihn.

Herr Kim wurde augenblicklich rot und sagte dann nichts mehr dazu. "Ich glaub ich geh duschen", meinte er dann und verschwand schnell. "Das hast du ja gut gerettet", grinste ich. "Das war doch gar nichts. Ich kenne Jin schon seit Jahrhunderten, irgendwann weiß man wie man mit ihm umzugehen hat damit er ruhig ist"

Wenn man so hört wie Herr Kim und Yoongi voneinander oder auch miteinander reden, könnte man echt denken das die beiden ein altes Ehepaar sind. Dann muss ich wohl deren Kind sein... oder die Affäre von Yoongi.

 Jup, ich glaube ich bin eher die Affäre.

--------------------------

Warum stelle ich mir Jimin gerade in so einem Maid Kleid vor?! 

Bye :3





7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt