Irgendwie führte mich meine Sinne zur Schule, warum auch immer mein innerer Kompass zur Hölle wollte. Da die Schule abgeschlossen ist, ging ich zur Sporthalle, wo Nachmittags immer irgendwelche Vereine Trainieren. Vielleicht finde ich ja hier jemand der mich haben will.
Ich schlich mich durch die Kabienen um in die große Halle zu kommen, aus der ich schon Geräusche hören konnte. Ich öffnete die Tür zur Halle leicht um rein zu sehen. Sofort entdeckte ich Basketbälle und ein paar Schüler die rum rannten. Ich zwängte mich durch die Schwere Tür und ging in die Hälfte der Halle wo keine Schüler waren.
Dort ging ich in einen der Geräte Räum und legte mich auf den Mattenwagen. Ich brauche meinen Mittagsschlaf und ein Mattenwagen dient perfekt als Bett. Es ist zwar etwas Kühl und dunkel hier, aber das ist ja nicht so dramatisch.
Ich machte es mir schön gemütlich und wollte schon einschlafen, doch dann öffnete jemand mein neues Zuhause, aka den Geräteraum. "Iiiiih, hier liegt ne leiche!", schrie jemand. Empört setzte ich mich auf. Ich lebe zwar jetzt schon seid guten 40 Minuten auf der Straße, aber aussehen wie eine Leiche tue ich ganz bestimmt noch nicht.
"Erstens, ich bin keine Leiche und zweitens störst du meinen Mittagsschlaf. Jetzt tu was auch immer du tun wolltest und verschwinde wieder", versuchte ich den Schüler zu verscheuchen, doch er gab mir nur einen ziemlich perplexen Gesichtsausdruck.
"Hörst du schlecht, entweder du gehst jetzt oder du nimmst mich bei dir zu Hause auf" Leicht seufzte ich und legte mich wieder hin. Da will man einmal schlafen und dann sowas.
"Herr Min, ich glaub hier ist jemand betrunkenes im Geräteraum!", rief der Schüler auf einmal nach draußen. Herr Min? Der Herr Min? Bitte nicht, er ist die letzte Person die ich heute noch sehen wollte. Immerhin ist er ja auch mitschuld an meinem Verlust eines Hauses und einer Netten Familie.
Schnell sprang ich vom Mattenwagen und versteckte mich in der dunkelsten Ecke des Raumes. Warum muss ich auch immer auf diesen Typen treffen, will mir Gott ,oder wer auch immer da oben in den Wolken hockt, was sagen? Wenn ja, kann er keine Whatsapp schreiben, oder SMS für die Altmodischen, der Typ ist ja schon ein wenig Älter.
"Wo soll ein Betrunkener sein?", fragte die altbekannte Stimme von Herr Min. "Er ist von dem Mattenwagen gesprungen und in der Dunkelheit verschwunden", erklärte der Schüler. Was für eine Petze, bei so jemanden würde ich lieber nicht wohnen.
Kurz drauf ging das Licht an und damit verschwand auch mein versteck das aus 80% bestand. "Das ist kein Betrunkener, das ist Jimin", meinte Herr Min nur trocken und sah mir direkt in die Augen. "Was machst du Idiot hier?", fragte er mich dann.
"Das geht Sie überhaupt nichts an!", gab ich zurück wie ein kleines Kind, was Herr Min nur mit den Augen drehen lies. "Das geht mich sehr wohl was an. Du solltest gar nicht hier sein, sondern Zuhause. Außerdem ist der Geräteraum nicht zum Spielen da."
"Pah, das sagen Sie so einfach. Mein Zuhause wurde mir genommen, deswegen bin ich hier. Ich will doch nur irgendwo schlafen", meinte ich über dramatisch und griff mir ans Herz. "Ich habe keine Ahnung was der Scheiß soll und ich will es auch gar nicht wissen. Geh jetzt nach Hause und mach da mit dem Scheiß weiter, ich habe keine Zeit für sowas", Herr Min sah mich auffordernd an und wartete darauf das ich mich bewege, aber ich blieb stehen.
"Jimin, geh!" "Haben Sie mir nicht richtig zugehört? Ich kann nicht nach Hause gehen, meine Eltern haben mich rausgeschmissen", erklärte ich ihm. "Wirklich?" Leicht nickte ich. "Okay, erklär mir das gleich in ruhe, aber jetzt komm da erstmal raus, sonst fressen dich die Spinnen!"
---------------------
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...