Die ganze Stunde lang saß ich nervös herum. Woher soll Jongin überhaupt von mir und Yoongi wissen? Und selbst wenn er es weiß, warum sollte er es überall herum erzählen. Ich habe echt nicht viel mit ihm zutun, trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das er sowas für sich behalten würde.
Ungeduldig sah ich auf die Uhr. Die Stunde sollte jeden Moment enden, dann kann ich mir endlich Jongin vornehmen. Eigentlich habe ich mir vorgenommen etwas netter zu meinen Mitmenschen zu sein, besonders in der Schule. So kurz vor den Prüfungen kann ich mir keine Missbilligung mehr leisten.
Endlich klingelte es und ich sprang sofort von meinem Platz auf. Jetzt muss ich nur noch durch die halbe Schule rennen um zu seiner Klasse zu kommen. Hoffentlich ist dieser Idiot in seiner Klasse, sonst werde ich noch verrückt.
Geschickt schlängelte ich mich durch die ganzen Schüler die im Flur rumliefen und kam endlich bei Jongins Klasse an. Ohne Rücksicht drängelte ich mich durch die Mädchen, die an der Tür standen und über irgendjemanden ab lästerten, und lief direkt zu Jongins Tisch. "Du kommst jetzt schön mit", keifte ich und zog ihm am Handgelenk aus der Klasse, zu einem ruhigen Platz.
"Hey, ich wollte gerade was essen", jaulte er und rieb sich das Handgelenk. "Keine Sorge, wenn du mir die richtigen Antworten gibst wirst du in null Komma nichts wieder bei deinem Essen sein" "Was für antworten? Für einen Test, du weißt schon das wir verschiedene Lehrer haben"
Stellt der Typ sich gerade einfach nur dumm oder ist er wirklich so ein nichts Checker. "Erstens, stelle ich hier die Fragen und zweitens, geht es hier nicht um Test Antworten, sonder über die Gerüchte die du über mich verbreitest", fauchte ich.
"Was für Gerüchte? Ich habe echt nichts über dich gesagt, warum sollte ich auch.", fragend sah er mich an. Der Typ will es echt drauf anlegen. "Ach wirklich? Du hast also nicht zufällig von dem Gerücht gehört das Herr Min und ich was am laufen haben?" Leicht runzelte er die Stirn, nickte dann aber. "Ja schon, aber was hat das mit mir zutun?"
"So ein kleiner Knirps, aus einer der unteren Stufen, hat mir erzählt das du die Quelle dieses Gerüchtes wärst, also stimmt es?!", fragte ich gereizt nach. Wenn er sich nicht beeilt mit der Wahrheit verpassen wir den Unterricht und ich würde lieber zum Schwänzen abraten wenn man Fräulein Lee hat.
"Naja, ich habe euch beiden am Freitag in der Stadt gesehen, aber ich habe es nicht jedem weiter erzählt. Der einzigen Person der ich davon erzählt habe ist Sehun, sonst niemanden. Außerdem habe ich nie behauptet das ihr was am laufen habt, ich habe ihm nur erzählt das ich euch beide in der Stadt Eisessen gesehen habe. Wahrscheinlich hat er es falsch verstanden und dann aus versehen weiter erzählt", gestand er endlich.
Hätte ich mir das nicht denken können? Immerhin habe ich ihn ja sogar in der Stadt noch gesehen. Soviel zum Thema 'Wir haben schon so viele Regeln gebrochen, da macht diese hier auch keinen Unterschied mehr' .Jetzt haben wir den Salat, die ganze Schule denkt das wir was am Laufen haben, was ja eigentlich auch stimmt, aber trotzdem geheim bleiben sollte.
"Und du bist wirklich sicher das Sehun der einzige ist, dem du es erzählt hast?", fragte ich vorsichtshalber noch mal nach. "Ja, ich schwöre auf meinen KFC Gutschein" "Gut, und jetzt bieg das alles wieder gerade. Erzähl am besten allen das es eine lüge war", befahl ich ihm, worauf ich nur einen verständnislosen Blick bekam. "Warum muss ich das machen, das ist doch eindeutig dein Problem"
"Du machst das, weil mir sowie so keiner glaubt und, weil ich sonst jedem erzähle das du was mit Kyungsoo am laufen hast. Und ich bin mir ziemlich sicher das Krystal oder Sujeong, oder wie auch immer deine Schnecke heißt, das nicht so toll finden wird"
------------------
Story Time mit Gurken-Senpai 3.0:
Heute möchte ich euch von einem gefallenen Mann erzählen.
Seine Name war Alpha-Kevin-Chantal und er war ein Radiergummi.
Also, alles fing damit an das ich vor ein paar Jahren mein Radiergummi, was ich sonst nur zum Zeichnen benutz habe, mit in die Schule nahm. Durch Zufall fanden die Jungs heraus das es extrem gut springen kann. Wie so ein kleiner Flummi.
Jeder wollte also mit meinem Radiergummi spielen. Irgendwann gab ich ihm den Namen Kevin. Kevin wurde schnell ziemlich berühmt in meiner Klasse, bekam sogar einen Onkel, Großvater, Geschwister und einen Haufen Fans. Ich war die Mutter von ihm. Die ganze Klasse gab ihm dann seinen vollen Namen Alpha-Kevin-Chantal.
Jeder liebte Kevin und jeder kannte ihn. Immer wenn man von Kevin sprach gab es nur lächelnde Gesichter. Wenn er mal verloren gegangen ist hat die ganze Klasse nach ihm gesucht und wenn er dann gefunden wurde gab es einen riesen Jubel. Er wurde irgendwann zum Maskottchen unserer Klasse. Selbst die Lehrer liebten ihn.
Bald kannte mein ganzer Jahrgang Kevin, den kleinen runden Radiergummi.
Doch eines Tagen verschwand er. Mal wieder suchte die ganze Klasse nach ihm, doch keiner fand ihn. Das mag jetzt vielleicht übertreiben klingen, aber wirklich die ganze Klasse war für den restlichen Tag am Trauern, manche sogar für die restliche Woche. Leider fanden wir ihn nie wieder. Bis heute ist er verschwunden.
Trotzdem wird bis zu dem heutigem Tage noch über ihn geredet. Immer wenn wir ein weißes Radiergummi sehen müssen wir an Kevin denken. Und selbst heute hat mich noch eine Freundin auf ihn angesprochen.
R.I.P. Alpha-Kevin-Chantal, du fehlst uns.
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...