"Ich geh mit Holly raus", meinte ich zu Yoongi, der auf dem Sofa saß und las. Den ganzen Morgen hat er mich ignoriert, weil ich ja so unartig war und sein verbot missachtet habe. Er soll sich nicht so anstellen, ihm hat es bestimmt insgeheim auch gefallen.
"Von mir aus, sei aber vorsichtig bei den Straßen. Holly will immer die Autos Jagen und versucht sich deswegen los zu reißen, aber das weißt du ja" Leicht nickte ich und schnappte mir meine Jacke und die Hundeleine. Holly ist mir sowie so schon zur Tür gefolgt, also musste ich die Leine nur noch fest machen.
Draußen schien zum Glück die Sonne, aber trotzdem war es leicht Kühl. Holly schien heute viel Energie zu haben, also beschloss ich eine größere Runde als sonst mit ihm zu laufen. Vielleicht kann ich mir auf dem Weg ja noch was Kaufen.
~~~~~~~~~~~~~
"Jimin! Warte doch mal", schrie plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir. Verwirrt drehte ich mich um und sah Hobi der auf mich zu lief. Ist er schon aus seinem Tanz Zeugs zurück? "Was machst du den hier?", fragte ich ihn. Er wohnt noch nicht mal hier in der nähe, also wundert es mich das er gerade hier ist.
"Ich war gerade meine Schwester besuchen. Und was machst du hier? Und wem gehört der Hund?", fragte Hobi und zeigte auf Holly, der gerade dabei war eine Biene mit den Augen zu verfolgen. "Der Hund gehört Yoo- ähmm Yoonji. Er... ich meinte sie wohnt hier in der nähe und ich bin mit Holly spazieren gegangen, weil ich ihr ein gefallen tun wollte", stotterte ich und kratze mich am Hinterkopf.
"Yoonji? Wohnst du bei ihr? Du hast gar nicht gesagt das du bei einem Mädchen wohnst. Ist sie heiß? Obwohl, wahrscheinlich ist sie sehr heiß, sonst hättest du uns ja gesagt das es ein Mädchen ist. Hast du etwa angst das ich sie dir ausspanne?", plapperte Hoseok drauf los und wackelte mit seinen Augenbrauen. "Du redest mir zu viel. Und nein, sie ist nicht heiß. Jedenfalls glaube ich das, dein Typ wäre sie bestimmt nicht"
"Davon will ich mir selbst ein Bild machen. Ich komme jetzt mit, ich habe sowie so nichts besseres zutun", schlug Hobi stolz vor und stellte sich neben mich. "Nein du kannst nicht mit kommen. Yoonji hat eine sehr schlechte Persönlichkeit", versuchte ich ihn abzuhalten. Yoongi und Herr Kim haben mir strengstens verboten irgendwelche Freunde oder bekannte mitzunehmen. Wenn Yoongi Hobi sieht reißt er mir den Kopf ab.
"Das glaub ich nicht. Nur eine Person mit nerven aus Stahl würde dich bei sich wohnen lassen und Geduld ist doch was gutes" "Trotzdem. Du hast sowie so keine Chance bei ihr... sie ist Lesbisch!", behauptete ich schnell. "Dann werde ich sie halt vom gegenteil überzeugen. Es ist nicht das erste mal das ich jemand von einer anderen Sexualität überzeuge.", meinte Hobi nur sehr selbst überzeugt.
"Meinst du damit deine Ex Freundin die mit einem Mädchen ausgegangen ist, gleich nach dem sie mit dir Schluss gemacht hat", grinste ich, worauf hin ich einen Schlag auf den Hinterkopf von Hobi bekam. "Jetzt komm doch nicht wieder mit den alten Geschichten. So, jetzt hör auf mit dem Gelaber und zeig mir wo sie wohnt."
Toll, jetzt habe ich diese Klette an mir kleben und habe keine Ahnung wie ich ihn wieder los kriegen soll.
----------------
Happy Halloween 🎃
Im Moment ist Wattpad wieder total Banane. Manchmal werden Kapitel nicht richtig veröffentlicht, manchmal sind alle Kapitel durcheinander und gestern hat das Voten nicht funktioniert.
Irgendwie war es aber lustig. Gestern habe ich nämlich keine Benachrichtigungen bekommen das jemand für das neue Kapitel gevotet hat und ich dachte das niemand mehr meine Story liest beziehungsweise das Kapitel so schlecht war das niemand Voten wollte. Dann hat mir aber jemand erzählt, dass das Voten nicht mehr funktioniert. lol.
Bye 🎃
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...