Die zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen und tatsächlich habe ich es geschafft mich zu benehmen. Jetzt muss ich nur noch die Klassenfahrt lang den Streber raushängen lassen und dann kann ich endlich wieder machen was ich will.
"Hoffentlich wird mir nicht während der Fahrt schlecht", jammerte Hoseok als wir am Bahnhof ankamen. "Kau ein Kaugummi oder so, das soll helfen", meinte ich und fing an in meiner Jackentasche zu kramen, wo ich sonst immer Kaugummi habe. Wenn man Kaugummi hat ist man auf dem Schulhof der King, deswegen habe ich für normal immer was mit, aber heute ist es anscheinend leer.
"Hast du dich auch schön von Jennie verabschiedet? So richtig mit Küsschen und Taschentuch gewedel?", änderte Tae das Thema auf einmal. Genervt verdrehte ich die Augen, jetzt fängt er damit wieder an. Das letzte mal als er mit sowas angefangen hat, ist es in einer Diskussion geendet wer von Herr Min und mir Top oder Bottom ist.
"Ach Jimin, wegen Jennie, ich wollt dir da noch was sagen", meinte Hoseok recht leise, immer wenn er leise Spricht heißt es nichts gutes. Doch bevor ich fragen konnte was denn mit Jennie ist unterbrach mich schon Herr Kim. "Sind alle da?", schrie er über den halben Bahnhof.
"Nein, Obama fehlt", schrie ich ihm zurück. "Was? Obama? Seit wann habt ihr einen Obama in der Klasse. Hat irgendjemand Obama gesehen?", schrie er weiter, worauf hin Herr Min nur verzweifelt den Kopf schüttelte.
"Es sind alle da, auch Obama", meinte dann der andere Herr Kim, aber wir sollen ihn Namjoon nennen. Herr Kim nickte leicht und sah dann auf die Uhr hinter ihm. "Gut, der Zug sollte gleich kommen", schrie er. "Jin, hör auf so rum zu schreien, die Leute sehen dich schon an", meinte Herr Min verzweifelt. "Hä? Ich schreie doch gar nicht", schrie er weiter. Gott dieser Typ weiß ja noch nicht mal mehr wann er schreit.
Bevor Herr Min aber noch was sagen konnte kam auch schon der Zug. Die Türen gingen auf und augenblicklich quetschten sich alle Schüler, inklusive mir, in den Zug. "Komm wir gehen in einen Vierersitzplatz!", schrie Taehyung und rannte mit seinem Koffer durch den ganzen Zug, wodurch er die Aufmerksamkeit aller Leute auf sich zog.
Fröhlich belegte er dann einer der besagten Plätze und wartete das Hoseok und ich uns auch hinsetzten. Den Platz der übrig blieb benutzen wir als Ablage für unsere Koffer, worauf wir einen Bösen Blick von Herr Kim bekamen.
Kaum ist der Zug losgefahren, schon saßen wir alle da, mit unseren Handys und hörten Musik oder machten sonst irgendein Mist. Ich hörte auch Musik, doch des lautem Gesinge von Taeyang hörte ich das laute fluchen von Herrn Min: "Scheiße, wir haben Fräulein Lee vergessen!"
"Was! Oh Gott, sie wird uns Umbringen!", schrie dann auch Herr Kim. "Was ist wenn sie uns Nachsitzen lässt und uns eine Strafarbeit aufgibt, das würde die echt noch machen!", rief jetzt auch Namjoon verzweifelt.
Warum habe ich keine normalen Lehrer?
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...