*62*

24.2K 1.9K 373
                                    


"Jimin? Was willst du essen?", gelangweilt sah ich zu dem Oranghaarigen der irgendwas mit seinem Handy machte. "Dich", meinte er nur trocken. "Sorry, steht nicht auf der Karte. Wie wärs mit Pizza" Weil Jin nicht da ist und weder Jimin noch ich mehr als nur Nudel kochen können, habe ich beschlossen einfach was zu bestellen. Besser als die ganze Küche in Brand zu setzen.

"Na gut, aber dich bekomme ich trotzdem noch als Nachtisch", grinsend zwinkerte Jimin mir zu, woraufhin ich nur die Augen verdrehte. "Hör auf mit dem Scheiß. Ich weiß zwar das ich zum anbeißen gut aussehe, aber wir wollen ja nicht Kannibalismus fördern" "Ach muss ja keiner wissen. Herr Kim ist nicht da, also haben wir das ganze Haus allein", grinste Jimin und krabbelte auf mich zu. 

Er wollte sich gerade wieder auf meinen Schoß setzten, doch ich hielt ihn auf. "Na na na, du willst doch nicht einfach die Sicherheitsgrenze überschreiten" ""Seit wann gibt es denn eine Sicherheitsgrenze?", fragte Jimin amüsiert. "Seit dem ich nicht von einer Orange vergewaltigt werden will", damit schubste ich ihn wieder auf seinen Platz zurück. 

~~~~~~~~~~~~~

"Du hast wirklich von dem Mädchen was du mochtest die Puppe weggenommen und ihr Haare abgeschnitten, weil du dachtest das es cool aussehen würde? Kein Wunder das du keine Freundin hast", lachte ich über Jimins Geschichte. Nach dem essen haben wir uns angefangen zu unterhalten und irgendwann hat er dann mit seinen Storys ausgepackt. 

"Wenn ich wollte könnte ich mir sofort eine Angeln, also sei du mal schön still. Aber sag mal, du meintest doch einmal zu mir das du auch ein Rebell warst. Erzähl mir doch mal eine Schöne Geschichte", gespannt sah Jimin mich an und wartete darauf das ich mit dem erzählen anfange.

"Früher als ich ungefähr fünfzehn war, habe ich mal heimlich ein Taschenmesser mit in die Schule geschmuggelt. An diesem Taschenmesser war eine kleine Säge befestigt und mit dieser habe ich den Stuhl meiner Lehrerin angesägt, so das er kaputt ging als sie sich setzte. Alle dachten der Stuhl sei kaputt gegangen, weil sie zu schwer war. Deswegen hat sie den Spitznamen Pommespanzer bekommen, aber nur die Schüler wussten von dem Namen.", erzählte ich. Ich bin nicht wirklich stolz darauf was ich damals gemacht habe.

"Und du wurdest nicht erwischt? Respekt.", lobte Jimin und grinste leicht, "Den streich muss ich mal mit Fräulein Lee ausprobieren" "Mach das lieber nicht. Am ende bricht sich die arme Frau noch alle Knochen. Oder mindestens die Knochen die noch nicht verrottet sind", lachte ich. 

"Ach um die alte Hexe würde niemand trauern. Sie ist die schlimmste Lehrerin überhaupt", meinte Jimin und verdrehte genervt die Augen. "Ich dachte ich währe der schlimmste Lehrer überhaupt" "Nah, du bist ganz in Ordnung. Nicht jeder Lehrer würde mich bei ihm wohnen lassen.", leicht zuckte Jimin mit den Schultern. 

"Soll schon was heißen. Ich meine noch nicht mal deine Freunde wollten dich haben" "Stimmt doch gar nicht, sie hatten bloß keinen platz für mich.", leicht fing Jimin an zu schmollen. "Aww, du kleiner süßer Mochi, schmoll doch nicht." Amüsiert wuschelte ich durch sein Orangenes Haar. "Du hast die Sicherheitsgrenze überschritten, jetzt musst du machen was ich dir sage", meinte er und schlug meine Hand weg. "Seit wann gilt die regel denn?" "Seit ich nicht von einer Eiswaffel süß genannt werden will", böse sah er mich an, was aber nur noch niedlicher war.

"Versuch gar nicht erst böse auszusehen, das lässt dich nur wie ein kleines Kind aussehen". schmunzelte ich. "Bin ich denn kein kleines Kind. Immerhin nen ich dich doch Daddy" 

War doch klar das er wieder mit so einem scheiß anfängt. "Mein lieber Jimin, das geht mir wieder in eine ganz falsche Richtung. Ich geh jetzt schlafen, das solltest du auch. Vielleicht findest du in deinem Traum dann deinen Gesunden Menschenverstand wieder."

---------------------

Ich habe vorhin meine Mutter aus versehen gruselig genannt. Ich glaube ich kriege heute nichts mehr zum Essen...

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt