Yoongi PoV
Ich kam wieder nach Hause und wie zu erwarten war Jimin verschwunden. Wie kam ich auch auf die Idee das ich ihn alleine hier lassen kann? Tja, sind ja nicht meine Noten. Schnell gab ich Holly Abendessen und machte mir einen Tee.
"Kannst du uns auch noch einen Tee machen?", fragte Jin, der gerade mit Namjoon im Schlepptau in die Küche kam. Schnell nickte ich und holte noch zwei Tassen mehr aus dem Schrank. Alle zusammen setzten wir uns dann an den Küchentisch.
"Habt ihr noch zufällig Jimin gesehen?", fragte ich die beiden. "Ne, warum sollten wir?", fragte Jin und nippte an seinem Tee. "Er war hier zur Nachhilfe, aber ich musste Holly neues Futter kaufen deswegen habe ich ihn allein gelassen, aber jetzt ist er weg", erklärte ich die Lage schnell und Jin wurde Kreidebleich. "Nein, nein wir haben ihn nicht gesehen", murmelte er schnell und versteckte sein Gesicht hinter seiner Tasse. Ich sagte nichts weiter dazu und trank einen Schluck von meinem Tee.
~~~~~~~~~~~
Mit verhältnismäßiger guter Laune ging ich in meine Klasse und schmiss meine Tasche aufs Pult. Sofort wurden alle Schüler ruhig und sahen mich an. "Guten Morgen", begrüßte ich alle schnell und setzte mich ans Pult. Da die Schüler immer noch an diesem Projekt arbeiten müssen, muss ich nicht wirklich viel machen. Das einzige was ich machen muss ist ein paar Schüler ermahnen, weil sie zu laut sind, mehr aber nicht.
"Ihr arbeitet jetzt alle an euren Plakaten weiter und Jimin, du kommst noch mal zu mir nach vorne" Alle blicke lagen jetzt auf Jimin der mal wieder nur die Augen verdrehte. Genervt ging er dann zu mir ans Pult. "Was ist jetzt schon wieder?", fragte er gelangweilt. "DU weißt schon das man nicht einfach von der Nachhilfe abhaut" "Das ist mir schon klar, aber ich hatte wenig lust zuzuhören wie ihr Mitbewohner gevögelt wird.", gab er schnippisch von sich.
"Wirklich?", lachte ich leicht. Das ist also der Grund warum Jin so bleich wurde als ich Jimin erwähnt habe. "Ja, das war das schlimmste was ich je hören musste. Meine armen Ohren haben ihr Unschuld verloren und das nur wegen dieser blöden Nachhilfe", meckerte er lautstark rum, "Aber um Sie zu beruhigen, ich habe die Aufgaben mitgenommen und zuhause beendet"
"Dann ist ja gut. Dann kannst du jetzt ja weiter arbeiten", meinte ich und wartete das Jimin wieder zu seiner Gruppe verschwindet, aber blieb stehen. "Ist noch was?", fragte ich ihn. "Ja. Wir haben keine Ahnung was wir auf unser Plakat schreiben könnten"
Leicht seufzte ich. "Das ist nicht mein Problem." "Natürlich ist das Ihr Problem, Sie sind unser Lehrer sie müssen uns helfen" leicht genervt verschränkte Jimin seine Arme vor seinem Oberkörper. "Na gut. Wie wäre es wenn ihr jemanden findet der aufs gleiche Geschlecht steht? Dann könnt ihr diese Person ausfragen", versuchte ich zu helfen ohne großartig selbst was zu machen.
"Gut dann kann ich ja gleich sie fragen, oder doch lieber ihren Mitbewohner, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das zwei Männer wahren die da gestöhnt haben" "Das Thema hatten wir doch schon mal und ich bin mir sicher, dass mein Mitbewohner es nicht so toll finden würde wenn du ihn ausfragst", lachte ich. Wenn Jimin wüsste das er da zwei seiner Lehrer gehört hätte. Sein Gesicht was er mache würde wäre Göttlich.
"Dann helfen sie eben anders", quengelte der Orangehaarige. "Gut dann helfe ich euch eben, aber auch nur dieses eine mal"
-----------------------
Ich weiß das Kapitel ist langweilig, aber ich wollte nicht schon wieder nichts Updaten. Ich werde versuchen die Kapitel so interessant wie möglich zu machen.
Bye :3
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...