*127*

18.9K 1.7K 603
                                    


"Eichhörnchen? Du meinst etwa diese ekelhaften, schrecklichen, nervigen Nagetiere? Magst du diese Dinger etwa?", zischte mein Vater und sah mit einem Blick der Töten könnte Yoongi direkt in die Augen. "Was? Ich? Auf keinen Fall. Eichhörnchen sind das schlimmste", brachte Yoongi nur verängstigt von den Lippen. Wow, das ist das erste mal das ich ihn so verschreckt sehe. "Jimin, kann ich ihm glauben?", fragte meine Vater dann mich. "Zu Hundert Prozent. Er erwähnt jeden Tag wie sehr er Eichhörnchen hasst. Nicht umsonst hat er einen Hund der extra dafür ausgebildet wurde Eichhörnchen zu jagen", log ich schnell und sah zu Yoongi der zustimmend nickte. 

Naja, eigentlich liegt Holly nur rum und schläft. Noch nicht mal sein Lieblings Quietschte Spielzeug könnte ihn dazu bringen sich zu bewegen. 

"Gut, aber wehe irgendjemand erwähnt diese grässliche Art von Tier noch einmal.", der Blick von meinem Vater lockerte sich wieder, woraufhin Yoongi erleichtert ausatmet. "Wir können unsere Unterhaltung ja am Tisch weiter führen. Folge mir doch", damit schob mein  Vater Yoongi ins Esszimmer und drückte ihn auf einen der Stühle. 

Er selbst ging aber wieder in die Küche, wahrscheinlich um meiner Mutter zu helfen, so wie er es immer tat. "Meine Güte, da verspricht man sich einmal und schon muss man um sein Leben fürchten. Ich hätte nicht gedacht das er so überreagiert", flüsterte Yoongi mir zu. Leicht musste ich grinsen. Ich hätte ihm vielleicht erzählen sollen, dass meine Eltern ein wenig extravagant sind. "Ich hab dich nicht umsonst gewarnt", erwiderte ich belustigt und nahm neben ihm platz. 

Kurz darauf kam auch schon mein Vater zurück, mit einem riesen Topf in der Hand. Hinter ihm meine Mutter mit zwei Gläsern. "Ich hoffe du trinkst Wei-", sie sah Yoongi zum ersten mal richtig an und lies eines der Gläser fallen, das gleich darauf auf dem Boden zersprang. Geschockt, als wäre Yoongi ein Geist, sah sie ihn an. Das kann ja nichts gutes heißen. Kurz schüttelte sie sich und kam damit in die Realität zurück.

"Alles okay?", fragte mein Vater besorgt und sah die Scherben am Boden an. "Was? Äh.. natürlich. Ich war nur geschockt, weil Jimins Freund so Gut aussehend ist. Da hast du dir aber einen ganz guten geangelt, Jiminie", lachte sie nervös und stellte das andere Glas auf den Tisch, "Würdest du mir deinen Namen verraten?" Interessiert sah sie Yoongi an. "Min Yoongi", gab dieser nur kleinlaut von sich, wahrscheinlich hat er schon längst realisiert das meine Mutter ihn als Herr Min, aka mein ehemaliger Klassenlehrer, kennt. 

"Min Yoongi also, schön Sie- ähm dich kennen zu lernen", sie lächelte ihn leicht an, was er auch gleich schwach erwiderte. "Schatz, kümmerst du dich kurz um die Scherben? Ich bin doch so ungeschickt bei sowas und würde mich wahrscheinlich schneiden",  sagte sie, was an meinen Vater gerichtet war. Dieser nickte schnell und verschwand auch schon wieder um einen Handbesen zu suchen. 

"Herr Min ist also dein Freund, interessant.", mit einem skeptischen Blick setze sie sich gegen über von uns hin. "Ja...", gab ich kleinlaut von mir und fing sofort an nervös mit meinen Fingern zu spielen. "Du weißt schon, da-", fing sie an, doch ich unterbrach sie. "Ja, ich weiß, dass es falsch ist und dass er vor ein paar Tagen noch mein Lehrer war und so weiter und sofort. Mir ist schon klar, dass es falsch ist"

"Das meinte ich nicht. Ich wollte fragen ob dir klar ist wie vorsichtig ihr sein müsst wenn ihr zusammen seid. Besonders du Jimin", beendete sie ihren Satz doch noch. "Wie jetzt? Kein Ich bin enttäuscht von dir oder Nein, das erlaube ich nicht?", verwirrt sah ich meine Mutter an. Hat sie nichts dagegen? Das glaube ich nicht. Sonst hätte sie doch nicht so reagiert.

"Jup, nichts davon. Ich denke, dass ihr beiden euch schon dem Risiko klar seid. Was soll ich da schon gegen machen? Du würdest Yoongi doch weiter treffen, egal was ich sage. Außerdem ist er nicht mehr dein Lehrer, was davor war ignoriere ich einfach"

Okay, meine Mutter war schon immer cool, aber das macht sie gerade zur Coolsten Mutter überhaupt. Eher hätte ich erwartet im Lotto zu gewinnen als das hier. 

"Hör auf zu glotzen wie ein Fisch und sag mir lieber was für eine tolle Mutter ich doch bin"

"Du bist die Beste Mutter aller Zeiten und im Universum", sagte ich sofort und musste dann breit anfangen zu grinsen. 

"Geht doch, Mutter Sohn High-Five"

---------------------------

Wusstet ihr, dass man eine Paprika als einen Becher benutzen kann? Nein, jetzt wisst ihr es.

Irgendwie mag ich nicht so wirklich was aus diesem Kapitel geworden ist, aber gut. Außerdem gehen mir die Witze aus o-o 

Fun Fakt: Ich habe vorhin so laut Universe von EXO gespielt und mitgesungen, das meine Mutter zu mir ins Zimmer gegangen ist, mir ein Bild von den Sternen in die Hand gedrückt hat, mir eiskalt in die Augen sah und gesagt hat: "Hier, du hast den Universe gefunden, also mach, dass das Ei (D.O) aufhört zu Singen" Und dann ist sie wieder abgehauen.

Poor D.O...

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt