*90*

23.8K 2K 925
                                    


Perplex sah ich Yoongi an. Was soll das jetzt heißen. Auf eine Regel mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an. Was soll das bedeuten? Das er nichts dagegen hat? Erwidert er meine Gefühle. 

"Hä?", brachte ich deswegen nur raus, weshalb Yoongi anfing leise zu lachen. "Du verstehst auch echt gar nichts, kann das sein. Ich meine damit das es mir egal ist ob es verboten ist oder nicht. Ich sehe dich auch mehr als nur einen Schüler oder Freund. Ich dachte das hätte ich klar gemacht. Was hast du denn gedacht warum ich dich nie aufgehalten habe, wenn du versucht hast mich zu Küssen oder in meinem Bett zu schlafen", erklärte er mir grinsend. "Echt? U-und was bedeutet das jetzt für uns?", fragte ich schüchtern und sah wieder zu Boden. Das letzte mal das ich in so einer Situation war, war im Kindergarten wo ich meine erste Freundin gefragt habe ob sie mit mir zusammen sein will. 

"Was willst du denn was es für uns bedeutet?" "Keine Ahnung. Vielleicht... eine Beziehung", murmelte ich und hoffte sofort das er es nicht gehört hat. Ich drehte mich noch weiter weg, da ich das Gefühl hatte roter als die Mütze von Seokjins Mario Figur zu werden, was Yoongi jedoch nur zum Schmunzeln brachte. 

"Wird die Orange zu einer Tomate?", lachte er. "Aber wegen der Sache mit der Beziehung. Von mir aus gerne. Das Problem ist bloß das wir außerhalb von meiner Wohnung so tun müssen als wären wir nicht zusammen. Das heißt keine Dates, keinen auffälligen Körperkontakt und auch keine Spitznamen oder sonstige Pärchen Sachen.", meinte er dann wieder etwas ernster. 

Wie jetzt? Hat er gerade echt gesagt das er mit mir zusammen sein will? Träume ich?! Das ist doch ein scherzt. Die Wahrscheinlichkeit das er das will lag doch gleich bei Null. 

"Du willst wirklich mit mir zusammen sein?", fragte ich geschockt und sah schlagartig wieder zu Yoongi. Das was er danach gesagt hat ignorierte ich einfach mal. "Ja, will ich.", lächelte er. Ahhh mein Herz verreckt gerade. "Wenn wir jetzt nicht hier in der Stadt wären, würde ich dich jetzt mit Küssen überfallen", sagte ich einfach, was mir gleich sofort peinlich war. 

"Na dann würde ich mal sagen, ab nach Hause"


~~~~~~~~

Sobald Yoongi die Haustür schloss, drückte ich auch schon meine Lippen auf seine. Einfach zu Wissen das er meine Gefühle erwidert verdoppelte, wenn nicht sogar verdreifachte, das Kribbeln in meinem Bauch. Auch wenn wir nicht offiziell zusammen sein können, riecht mir das hier schon mehr als genug. Ich sollte eh nicht zu viel verlangen, immerhin ist es ja schon ein Wunder das er meine Gefühle erwidert.

Meine Hände wanderten zu seinem Nacken, während seine platz an meiner Hüfte nahmen. Ich drückte ihn noch näher zu mir und vertiefte den Kuss. Vorsichtig drang er mit seiner Zunge in meinen Mund ein, worauf ein Wilder Zungenkuss entstand. Ich glaub ich hätte hier noch ewig so rumstehen können, doch irgendwann mussten wir uns wieder lösen. 

"So wie es aussieht habt ihr euch endlich gefunden. So leid es mir auch tut, aber ich muss euch beten in eurem Zimmer euren Kuss, oder was auch immer das war, fortzuführen. Ich möchte Namjoon das wirklich nicht antun", hörte man plötzlich eine Stimme hinter uns. Anscheinend hat Seokjin uns wohl gesehen. Mit hochrotem Kopf löste ich mich ganz von Yoongi und trat einen schritt zurück. 

"Ich geh mich dann mal vergraben", murmelte ich und ging Richtung Yoongis Zimmer. Yoongi folgte mir sofort und lief grinsend hinter mir her. Er richtete sich zu mir und flüsterte mir etwas ins Ohr. 

"Ich liebe dich"


--------------------

Le me hört wie meine Schwester BibisBeautyPalace ansieht. 

Bibi: "Meine Cousine/ Schwester/ Irgendwas anderes hat heute Geburtstag, also seit 0:00 Uhr..."

Oh no shit Sherlock. Ich dachte sie hat erst um 7:00 Uhr Geburtstag. 

Bye :3

  

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt