*43*

23.6K 1.9K 301
                                    


"Meine Güte, Yoongi! Was ist mit deinen Haaren passiert?", vor schock lies Herr Kim sein Brötchen aus der Hand fallen. Sofort stante er auf und lief zu meinen jetzt Minthaarigen Lehrer. "Ein gewisser Herr Park hat sie mir diese Nacht gefärbt. Ich habe keine Ahnung wie er es geschafft hat meine Haare zu Blondieren und Mint zu färben. Ich habe es gerade noch versucht rauszuwaschen, aber es will nichts raus gehen.", verzweifelt lies er sich auf den Sitz neben mir fallen, nur um mir gleich darauf einen bösen Blick zu zuwerfen.

"Hoffentlich gibt es kein Ärger vom Direktor", meinte Herr Kim und setzte sich auch wieder auf seinen Platz zurück. "Der soll sich mal nicht so anstellen. Wenn er eine Schildkröte in die Schule mitnehmen darf, darf ich ja wohl auch für ein paar Tage in diesem Eiscreme Look rumlaufen", beleidigt verschränkte Herr Min seine Arme vor der Brust und sah Böse auf seinen Teller runter. 

"Bei mir hat er doch schon rum gemeckert als ich meine Haare Blond gefärbt habe. Manchmal frage ich mich was er gegen Haare färben hat, sonst ist er ja auch nicht so streng", Herr Kim nahm sich wieder sein Brötchen zur Hand und biss einmal ab, während er weiterhin die neue Haarpracht von Herr Min begutachtete.

"Ich würde es so lassen, steht dir", mischte sich jetzt auch Namjoon ein, der bis gerade eben das ganze geschehen aus der Ferne beobachtet hatte. "Da muss ich ihm recht geben, Ihnen steht diese Farbe wirklich gut, mal was anderes als immer dieses langweilige Schwarz", stimmte ich zu. "Versucht gar nicht erst dich bei mir einzuschleimen, die Strafe wird dadurch nicht besser", zischte Herr Min und gab mir den Todesblick. 

"Wenn es die Strafe ist die ich Hoffe die es ist werde ich extra weiter machen", grinsend griff ich nach meinem Glas und wartete darauf was er jetzt machen wird. "Halt die Fresse!", meinte er nur und drehte sich weg. "Yoongi, so redet man nicht mit seinen Schüler und von was für einer Strafe spricht er?", fragte Herr Kim und sah gespannt zu Herr Min rüber.

"Mit dem Bengel muss man so reden und ich habe keine Ahnung wovon er spricht", log er schnell, auch wenn er ganz genau weiß was ich meine. Ich ging aber nicht weiter darauf ein und schnappte mir eines der Brötchen aus dem Korb, der auf dem Tisch stand. 

"Wir werden wieder mit der Fähre fahren müssen, aber was machen wir mit Hoseok, es scheint so als hätte er einen sehr schwachen Magen", wechselte Herr Kim das Thema. "Ich habe kein Bock das er wieder alle voll reihert. Wir wurden schon fast aus dem Freizeitpark geschmissen, weil Taehyung ohne T-Shirt rumgelaufen ist, weil es von Hoseok voll gekotzt wurde. Ich frag mich wie so viel halb verdautes in seinen Magen passt", meinte Herr Min und sah sein Brötchen an, nur um es kurz darauf leicht angeekelt wegzulegen. 

"Er ist halt ein Pferd, die haben vier Mägen, da ist es doch klar das er soviel wieder ausspeien kann", meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern. "Erstens: Pferde können sich nicht übergeben und wenn doch ist eindeutig was schief gegangen. Zweitens: Pferde haben nicht vier Mägen, du verwechselst da was mit Kühen und Drittens: Hoseok ist kein Pferd", verbesserte mich Herr Min. 

"Sein Sie mal schön still Herr Eiswaffel. Ich kenne Hoseok schon seit ich klein bin, ich weiß ja wohl am besten ob er ein Pferd ist oder nicht!"

-----------------

Ich bin gerade voll gehypt von Taemins Comeback. Irgendwie liebe ich jedes Lied was er veröffentlicht. Außerdem zwingen mich seine Songs zum Tanzen, ich mach schon die ganze Zeit irgendwelche komischen Bodyrolls während ich sitze... 

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt