*72*

24.3K 1.9K 317
                                    


Frustriert griff ich nach meinem Handy. 2:07 Uhr. Schon so spät und ich kann immer noch nicht schlafen. Kein wunder bei diesem billig Sofa. Warum kann ich nicht einschlafen, dabei bin ich doch müde?! 

Vielleicht sollte ich mir eine Warme Milch machen, davon sagt man doch immer das man besser einschlafen soll. Obwohl, ich glaube Herr Kim hat die ganze Milch bei seinem Mitternachts Snack verbraucht. Vielleicht finde ich ja irgendwo Eierlikör, davon kann ich ganz gut schlafen. 

Gelangweilt ließ ich meinen Kopf von meinem Sofa hängen und beobachtete die Decke. Vielleicht klappt ja Schäfchen Zählen. Sofort probierte ich es aus und lies in meinem Kopf ganz viele kleine Schäfchen über einen kleinen Zaun hüpfen. Doch das 77. Schaf stolperte und fiel vor eine Gänseblume. Es sah die kleine Blume kurz an, und dann aß es sie. Warum erinnert mich dieses Schaf an Herr Kim?

Das nächste Schaf sprang rückwärts über den Zaun, das ist wohl Hobi. Schaf 79 hatte ein aufgemaltes Gucci Logo auf der Wolle. Das ist hunderprozentig Taehyung, ich kenne sonst niemand der sich ein Gucci Logo auf die Klamotten schmieren würde. Das letzte Schaf für heute wollte gar nicht erst über den Zaun springen, sondern blieb davor liegen und schlief ein. Entweder ist das Holly oder Yoongi, beide können manchmal so eine Schlaftablette sein. 

In Yoongis Anwesenheit fühle ich mich immer zehn mal müder als sonst. Vielleicht kann ich ja besser bei ihm schlafen. Das letzte mal als ich bei ihm übernachtet habe konnte ich auch schlafen wie ein Baby. Außerdem hat er ein gemütliches Bett. 

Schnell schnappte ich mir meine Decke, da ich nicht wieder erfrieren möchte so wie beim letzten mal, und machte mich auf den Weg. Vorsichtig öffnete ich die Tür in Yoongis Zimmer und schlich zu seinem Bett. Leise legte ich mich auf die freie Bett Seite und kuschelte mich in meine Decke ein. 

"Was machst du hier?", fragte mich plötzlich die tiefe stimme von Yoongi leise. Ach, er wacht auf wenn ich mich leise in sein Bett schleiche, aber nicht wenn ich ihm die Haare färbe. Das soll mal einer verstehen. "Ich konnte nicht schlafen", erklärte ich ihm genau so leise. "Ach so", gähnte er nur und legte sich wieder schlafen. Das ging ja einfach. 

~~~~~~~~~~~~~~

"Ich treffe mich heute mit Tae und Hobi, also sucht mich nicht", erzählte ich Yoongi und Herr Kim beim Frühstück. Tatsächlich konnte ich viel besser einschlafen nachdem ich mich zu Yoongi mit ins Bett gelegt habe. Er ist halt wirklich eine Menschliche Schlaftablette. 

"Ist Taehyung schon wieder aus seinem Skiurlaub zurück?", fragte mich Yoongi und schmierte sich eine fette Schicht Marmelade auf sein Brötchen. "Jup, ich glaube er ist Gestern oder Vorgestern wieder zurück gekommen" Leicht nickte Yoongi und biss von seinem Marmeladen Monster Brötchen ab. 

"Aber pass auf das er nicht auch noch auf die Idee kommt Yoonji zu sehen", grinste Yoongi. "Keine sorge, ich sag einfach das Yoonji im Urlaub ist, das wird er schon glauben. Er ist nicht so hartnäckig wie Hoseok", versicherte ich ihm. "Wer ist Yoonji? Worüber redet ihr? Ich will auch mitreden",  verzweifelt sah Herr Kim zwischen Yoongi und mir hin und her.

"Yoonji ist eine alte Freundin von uns, wir haben sie jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen", 'erklärte' Yoongi. "Manchmal frage ich mich was aus ihr geworden ist. Ob sie wohl immer noch diese schreckliche Stimme hat", fragte ich mich selbst. 

Herr Kim sah uns nur noch verwirrter an, fragte dann aber nicht weiter nach. 

--------------------

Meine Güte, im Moment haben so viele meiner Lieblings Gruppen Comebacks. Astro, Day6, Seventeen, Monsta x, Block B, Exid und noch mehr. 

I'm in K-pop heaven!

Bye :3

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt