Zum glück machte Jimin den Rest der Woche keinen Stress mehr. Manchmal kann es lustig sein bei den Späßen von seinen Schülern mitzumachen, aber wenn es wie bei Jimin immer mehr Ausartet ist es doch ganz schön für ein paar Tage seine ruhe von ihm zu haben.
"Herr Min?", fragte eine kratzige stimme nach mir. Ich drehte mich zu der Stimme um und sah den Direktor hinter mir. "Ja, Herr Kang" "Darf ich sie kurz sprechen?", fragte der alte Mann, der warum auch immer seine Schildkröte in der Hand hat. "Natürlich"
"Gut. Die Eltern von Park Jimin haben neulich bei mir angerufen und haben nach Nachhilfe gefragt. Ich wollte sie fragen ob sie ihm in Mathematik Nachhilfe geben könnten.", erklärte Herr Wang und setzt seine Schildkröte auf meinen Tisch. "Warum gerade ich?" "Weil sie der einzige Lehrer sind der sich noch nicht über Herr Park bei mir beschwert hat. Aber ich will ehrlich zu ihnen sein, niemand hier würde ihn Freiwillig nach Schulschluss unterrichten. Der Junge ist verrückt, er hat sogar mal meiner Armen Karotte den Panzer angemalt"
Karotte muss wohl der Name der Schildkröte sein, so viele Sachen mit Panzer gibt es hier ja nicht. "Sie bekommen auch die Überstunden gut bezahlt", fügte Herr Kang noch dazu. Leicht seufzte ich. Eigentlich habe ich gar keine lust auf sowas, aber ich kann Geld immer gut gebrauchen. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, beim Nachsitzen neulich war er ja auch ganz brav.
"Gut, ich mache es, aber wenn er Probleme macht muss er sich wo anders Nachhilfe suchen", sagte ich der Bitte zu. Man konnte förmlich sehen wie sich die Unzähligen Falten in dem Gesicht von Herr Kang entspannten und er mich erleichtert ansah. "Danke und natürlich können sie aufhören wenn Jimin zu viele Probleme macht. Ich lass sie dann jetzt weiter arbeiten", Herr Kang lächelte mich an, nahm Karotte, die in der zwischen Zeit meinen Kalender angeknabbert hat, und verschwand.
~~~~~~~~~~~~~
"Jimin, kommst du mal", sagte ich laut. Die Schüler machen gerade Stillarbeit, also kann ich in ruhe mit Jimin alles wegen der Nachhilfe klären. "Was habe ich jetzt schon wieder verbrochen", fragte der Oranghaarige mich genervt. "Du hast, soweit ich weiß, nichts angestellt, ich muss einfach nur mit dir reden."
Ich stand von meinem Platz auf und ging mit Jimin im Schlepptau in den Flur. "Also was steht an, ich war gerade voll in meinem Element." "Keine Sorge du kannst gleich schön weiter arbeiten. Ich wollte dir nur schnell sagen das du Morgen deine erste Nachhilfe stunde bei mir hast", erklärte ich schnell. "Wer sagt das?" "Ich, der Direktor und wahrscheinlich auch deine Eltern."
"Man, ich habe aber kein Bock auf so nen Scheiß. Ich will nicht noch länger hier in der Schule hocken, das ist ja wie nachsitzen", meckerte er genervt rum. "Wenn du die Nachhilfe nicht machst, darfst du die Klasse wiederholen. Außerdem habe ich gar nicht vor mit dir hier in der Schule zu sitzen. Die Nachhilfe machen wir bei mir zu Hause. Ich glaub da ist es gemütlicher.
Ich gebe dir dann morgen meine Adresse und wenn du nicht kommst müssen wir eben doch hier in der Schule bleiben"
--------------------------
DU LIEST GERADE
7:30 AM I Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein junger angehender Lehrer. Jimin, ein desinteressierter Schüler. Yoongi darf zum ersten mal eine Klasse übernehmen. Alles schien gut, doch dann fällt ihm ein bestimmter Schüler unangenehm auf. Yoonmin Boy x Boy Alle Charaktere sind...