*22*

24.9K 2.1K 659
                                    


Im Wasser konnte ich noch erkennen wie Herr Min mich frech angrinste. Was denkt sich dieser Typ überhaupt? Jetzt steh ich wie so ein Idiot da, oder in dem Fall schwimme ich wie ein Idiot. 

So schnell es ging tauchte ich wieder auf und holte erstmal tief Luft. Kurz drauf konnte man auch wieder den Haarschopf von Herrn Min sehen. "Was sollte das denn?", fragte ich entsetz. "Das selbe könnte ich dich fragen", belustigt sah Herr Min mich an. Scheiße, ich muss mir jetzt schnell einen guten Spruch ausdenken, ich will nämlich nicht gegen den Typen verlieren. 

Aber mir viel nichts gutes ein, weshalb ich meinen Lehrer kurzerhand unters Wasser drückte. Dieser versuchte sich irgendwie aus meinen Griff zu lösen, doch schaffte es nicht. Irgendwann lies ich ihn wieder los, ich will ihn ja nicht ertränken oder sowas. 

"Du willst krieg? Denn kannst du bekommen", sagte Herr Min todernst. Er legte seinen Arm meinen Bauch und zog mich in Richtung Nichtschwimmer bereich, bis er wieder Boden unter den Füßen hatte. Plötzlich zog er mich Komplett aus dem Wasser raus nur um mich kurz drauf wieder ins Wasser zu schmeißen. 

Gleich nach dem ich wieder aufgetaucht bin, wurde ich auch schon wieder von Herr Min  hochgehoben und über seine Schulter gehängt. "Lassen sie mich runter", schrie ich und zappelte wie ein kleines Kind, was keine Süßigkeiten haben darf, herum. 

"Ich lass dich erst runter, wenn du gelernt hast das man seine Lehrer respektiert", meinte er nur und lies mich weiter zappeln. Das will er also, aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen, bis jetzt habe ich gegen jeden Lehrer gewonnen. 

"Dann können Sie mich noch lange festhalten, und selbst wenn ich Lehrer respektieren würde, wären Sie der letzte dem ich Respekt zeigen würde.", keifte ich sauer. "Wie war das?", fragte Herr Min nach und haute mir einmal auf den Hintern. Dürfen Lehrer sowas überhaupt?! 

"Ich habe gesagt das ich sie in hundert Jahren nicht respektieren würde. Da würde ich ja eher eine Mülltonne Respektieren als Sie!", schrie ich, was Herr Min nicht wirklich gefiel, da er mich von seiner Schulter nahm, sich dann aber anfing zu drehen um mich wegzuschmeißen, so das ich wieder im Wasser landete. 

Im Wasser zeigte ich meinem Lehrer ganz schnell den Mittelfinger, da ich am Land bestimmt dafür wieder was abschreiben müsste. Wahrscheinlich über das Thema Warum der Mittelfinger auch nur ein normaler Finger ist und man ihn deswegen nicht als eine Beleidigung oder einem Ausdruck der Wut verwenden sollte. Das könnte ein zu eins von Herr Min stammen, ich muss es ja wissen ich darf ja jeden zweiten Tag so einen Text schreiben. 

Ich tauchte wieder auf und wollte gerade zu einem Gegenangriff starten, doch Herr Kim hielt mich auf. "Wie alt seid ihr eigentlich. Und du Yoongi, du kannst froh sein wenn der Direktor nicht davon erfährt, ansonsten gibt es ordentlich ärger dafür. Aber danke das du mich gerecht hast", meinte er und lächelte am Ende hin zu Herrn Min. 

"Für meinen Kumpel doch alles", grinste Herr Min, machte diese Fingerpistolen und zwinkerte Herrn Kim zu. Dieser Typ hat eindeutig zu gute Laune für einen Lehrer. Während die beiden ihre komischen Geheimzeichen machten, ergriff ich die Chance durch die ganzen glotzenden Schülern zu verschwinden. 

Ich wollte gerade in den Geräteraum gehen um mir eine Schwimmnudel als Waffe zu nehmen, doch dann hörte ich wieder die tiefe Stimme von Herrn Min "Ich kann dich sehen, Jimin!"

Idiot!

------------------

Noch ein Kapitel, weil danach gefragt wurde und ich nichts besseres zutun habe.

:]

Bye :3 

7:30 AM I YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt